Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi

brauche noch personen für die banden trophy bitte eintragen wenn jemand die auch noch brauch oder helfen möchte

1 Moro8484

2 einhundert

3 Hasan_Mehmet

4

5

6

7

einfach mich adden

und bitte eintragen^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hi, Blizzad22!!!

Brauche die Banden Trophy auch noch!

Ausserdem alle weiteren Online Trophys ausser 'Red Dead Rockstar' und 'Auf und davon' !!!

Vllt ist dann ja jemand dabei der auch noch einige brauch oder mir helfen will.

Werd dich mal adden, und mich in deine Liste eintragen.

Hab übrigens nächste Woche Spätschicht und könnte erst ab 23Uhr!!!

1 Moro8484

2 einhundert

3 Hasan_Mehmet

4 MOZ-1982

5

6

7

Gruss in die Runde!!!

Hab gerade mal in deine RDR Trophyliste reingeschaut und festgestellt, dass du auch noch 'Langsam beim Ziehen', 'Schneller als der Rest' und 'Vorwärts' brauchst!!!

Bei diesen könnten wir uns ja auch noch gegenseitig helfen und falls de Lust hast noch nen paar XP für 'Wie der Westen erobert wurde' zu sammeln, können wir ja 'Habe Waffe, reise gern' in Angriff nehmen (macht bestimmt mehr Spass als ein und das selbe Bandenversteck zu grinden)!!!

Gruss MOZ-1982

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Liste für die Trophäe "Bandengründung"

1 Moro8484

2 einhundert

3 Hasan_Mehmet

4 MOZ-1982

5 Blu_-Player

6

7

EDIT: @einhundert: Achso Sorry dann habe Ich die Trophäe nicht so ganz verstanden ^^ Habs geändert

Geschrieben
Ich hab mal BLIzZAD22

Mit auf die Liste gestzt weil er ja mit machen wollte :)

Liste für die Trophäe "Bandengründung"

1 Moro8484

2 einhundert

3 Hasan_Mehmet

4 MOZ-1982

5 Blu_-Player

6 BLIzZAD22

7

Uns fehlt noch einer bitte schnell melden falls Ihr auch die Trophäe braucht. Danke :)

er hat sich schon mit absicht nicht mit draufgesetzt weil wir 8 leute sein müssen...für bandengründung musst du 7 andere leute einladen...

Geschrieben

Hey leute! :) von Pa-Pa-Pa Pokerass

Ich kann wis ausschaut heute erst viell. Um ca. 16:55

*Sollten wir es um die uhrzeit verschieben weil da kann ich sicher und beim anderen termin weiß ich es noch nicht ob ich da schon online bin :/

Oder geht es da bei euch schlecht?

Mfg MC_WAGNER

Geschrieben

Hallo,

wer kann mir bitte bei der fortg. Koop "Der Fluss" helfen. Brauche da noch Gold um die Trophy "Die Goldader" zu bekommen. Am besten ist es natürlich zu viert. Probiere schon ne Zeit lang aber immer sprengen sich irgendweche Leute auf dem Floss in die Luft...

Bei Interesse bitte adden: nibbler307

Geschrieben
Für Banden Trophy

1 Moro8484

2 einhundert

3 Hasan_Mehmet

4 MOZ-1982

5 Blu_-Player

6

7

Nur noch 2 und wie gesagt bitte adden wenn wir komplett sind klären wir den rest :-)

Ich wär auch mit dabei!

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich muss noch fast alle online Trophies machen. Unter anderem auch die Truppgründung mit 8 Playern. Da ich PS3 Neuling bin habe ich noch keine Freunde die mir da helfen könnten. Wer also Lust hat kann mich ja als Freund adden und dann fangen wir mal an. Gerne auch Heute noch. Muss ja net alles auf einmal fertig werden.

ID Nonsleep

Geschrieben

Hi Leute, würde ganz gerne mal ein paar trophies aus den DLC-Paketen machen, wie z.B. die "River Phoenix" oder den dreifach abschuss

habe alle dlc's

also wer bock hat einfach mit betreff adden

psn-id: marcel_reck

Geschrieben

Für Banden Trophy

1 Moro8484

2 einhundert

3 Hasan_Mehmet

4 MOZ-1982

5 Blu_-Player

6 Gommes_

7

Nur noch 1 und wie gesagt bitte adden und eintragen oben wenn wir komplett sind klären wir den rest :-)

Geschrieben

Wenn sonst keiner was dagegen hat trage ich mich dan mal als Letzter in die Liste ein.

1 Moro8484

2 einhundert

3 Hasan_Mehmet

4 MOZ-1982

5 Blu_-Player

6 Gommes_

7 Tingle_Tangle

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...