DMenzer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Liste Trophäe Kingpin1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. 7. 8. 9. Guck mal in den Leitfaden DLC: Undead Nightmare, Trophäe: Kingpin. Ist sehr einfach und verständlich! danke bin dabei Zitieren
winzi13 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Liste Trophäe Kingpin 1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. 8. 9. danke bin dabei Hab dich mal eingetragen. Die Liste ist schon fast voll und ich kann erst am Dienstag. Solltet ihr eher durchziehen, dann macht das. Ansonsten warten wir auf eine Antwort von Wehrwolf. Zitieren
DMenzer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Liste Trophäe Kingpin1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. 8. 9. Hab dich mal eingetragen. Die Liste ist schon fast voll und ich kann erst am Dienstag. Solltet ihr eher durchziehen, dann macht das. Ansonsten warten wir auf eine Antwort von Wehrwolf. ich kann immer, hauptsache es is abends Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Liste Trophäe Kingpin1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. 9. Hab dich mal eingetragen. Die Liste ist schon fast voll und ich kann erst am Dienstag. Solltet ihr eher durchziehen, dann macht das. Ansonsten warten wir auf eine Antwort von Wehrwolf. Mir fehlt die Trophäe ebenfalls. Zitieren
BlackCore1 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Liste Trophäe Kingpin 1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. Zitieren
haleim Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Liste Trophäe Kingpin 1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9.haleim Mir fehlen die Online-Trophäen für Alptraum der lebenden Toten, würde mich hier gern anschliessen. Wann soll das Ganze jetzt eigentlich stattfinden? Sofern das PSN bis dahin wieder funzt, natürlich... Zitieren
winzi13 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Ich denke auch, dass auf Grund der "Probleme" mit dem PSN, Di Abend gut gewählt ist! Zitieren
tr3-k0 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 lt. Sony soll es bis Sonntag noch dauern, daher @Resident, Kernkraft & Fat_M: Schlage Montag Abend 20 Uhr vor! Zitieren
haleim Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Ich denke auch, dass auf Grund der "Probleme" mit dem PSN, Di Abend gut gewählt ist! Ok, dann also Dienstag Abend. Hoffentlich läuft das PSN bis dahin wieder... Zitieren
Candary Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Aufgrund dessen das das PSN immer noch nicht funktioniert, können wir uns ja schon einmal auf nen Ersatztermin einigen. Oder? Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 naja ich denke das wird wohl noch länger off bleiben.... sony weiss ja noch nichtmal was los ist und wollen ein nur nicht beunruihgen...und sich nicht jeder gleich ne 360 kauft...da muss man zwar bezahlen aber dafür läufts auch immer....naja warten wirs ab Zitieren
Turbox Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Frage hier nochmal parallel zu der "Kingpin" Trophäe (die wir am Dienstag holen) Leute an die Lust/Zeit haben mir bei den Pokertrophäen "River-Phönix" und "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" zu helfen. Am besten Leute die die Trophäe schon haben oder Erfahrung mit dem Online Modus von Red Dead Redemption haben, aber auch über jede andere Hilfe bin ich dankbar. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: TobiTurbox Danke Im Vorraus. Gruß Tobi Zitieren
tr3-k0 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Aufgrund dessen das das PSN immer noch nicht funktioniert, können wir uns ja schon einmal auf nen Ersatztermin einigen. Oder? Jo, wäre für Montag, Uhrzeit ist mir egal, könnte auch tagsüber... Abends allerdings auch i.o.. Greets Need nur noch lvl 50 und fortg. missis Zitieren
wodkabrother Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 bin auch zu haben einfach adden aber pls in pm schreiben worum es geht ...dann passt auch alles abends bis spät in die nacht würde gerne die letzte trophy machen das ist die lvl 50 trophy online wer lust hat ein paar bandenverstäke abzuräumen ADDEn headset ist auch vom verteil ^^ Zitieren
DMenzer Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 bin auch zu haben einfach adden aber pls in pm schreiben worum es geht ...dann passt auch alles abends bis spät in die nacht würde gerne die letzte trophy machen das ist die lvl 50 trophy online wer lust hat ein paar bandenverstäke abzuräumen ADDEn headset ist auch vom verteil ^^ wenn du dich auch mit jemandem ohne headset zufrieden gibst bin ich auch dabei Zitieren
winzi13 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Liste Trophäe Kingpin 1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim Es soll ja heute [sonntag] wieder funktionieren. Daher die Frage an ALLE aus dieser Liste! Seid ihr Dienstag abends bereit?! Machen wir eine Zeit aus..?! Also ab wann könnt ihr?! Zitieren
BlackCore1 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Liste Trophäe KingpinEs soll ja heute [sonntag] wieder funktionieren. Daher die Frage an ALLE aus dieser Liste! Seid ihr Dienstag abends bereit?! Machen wir eine Zeit aus..?! Also ab wann könnt ihr?! ich kann Dienstag Abend Zitieren
winzi13 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Okay! Ich hoffe, es können alle... Schreibe Montag jeden einzelnen im PSN mal an. Di., ab 19Uhr Zitieren
DMenzer Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Liste Trophäe Kingpin1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim Es soll ja heute [sonntag] wieder funktionieren. Daher die Frage an ALLE aus dieser Liste! Seid ihr Dienstag abends bereit?! Machen wir eine Zeit aus..?! Also ab wann könnt ihr?! ich kann auch dienstag abend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.