Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich stimmt das xD bin seit so ca 16 Uhr am grinden, krieg aber alle 8 min "nur" 1900.

Muss mann eigentlich jemand spezielles adden um tripple xp zu bekommen?

Und krieg man die dann au im freien modus?

Es stimmt, aber nur von 23Uhr - 02:00Uhr ... :(

(Wegen Ami-Zeitrechnung)

Müssen wir wohl auf ein weekendevent warten ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich such jemanden der die dlc´s hat und mir bei n paar Trophies hilft, die da wärn:

Nenn es ein Comeback

Packesel

River-Phönix

Gute Entscheidung

Mit dem letzten Würfel

Dreifache Krone

Bei Bedarf einfach adden. Bin die nächsten Tage immer ab 21.30 on und dann bis inne Nacht. HS is auch vorhanden und helf natürlich auch gerne bei offenen Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn schon wieder 6 Stunden Zeitverschiebung letztes Mal warens auch nur 5

Weil es seit letztem Mal bei uns eine Zeitumstellung gab.

Du hast doch deine Uhren umgestellt oder? :biggrin5:

EDIT: Ich habe gerade auf Wikipedia was über Zeitumstellung gelesen und kann dir jetzt sagen, wie das zustande kommt.

Laut Wikipedia stellen die Nordamerikaner ihre Uhren immer am 2. Sonntag im März um (dieses Jahr der 13. März) und wir stellen die Uhren ja immer am 27. März um.

Da die Amis ihre Uhren vor uns umstellen ergibt sich also ein Zeitfenster, in dem wir nur eine Zeitverschiebung von 5 statt 6 Stunden haben. Da wir die Uhren nun auch umgestellt haben, sind es nun wieder 6. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

bräuchte noch ein paar Leute, die am Sonntag (3. April) ab 19 Uhr (kann auch später sein) bei der Bandengründung mitmachen wollen. Würde dann auch beim Boosten oder anderen Trophys helfen. Wer mag, soll mich einfach adden.

- milu79

-

-

-

-

-

-

-

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...