jonnylittlecena Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ich brauche die banden trophy auch noch könnt ich mich euch anschliesen? bin in 1H ca.online könnt ihr mich dann adden! wäre cool wenns klappt dann gibs heut noch Platin! Zitieren
Kickass2706 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 hat heut nachmittag ja gut geklappt mit kingpin bedanke mich bei allen gute aktion Kalle Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 So bisher habe ich folgende Leute vermerkt für heute 20 Uhr Bandengründungs-Trophy: Abgearbeitet wird sie nach Reihenfolge hier, wer abhaut bevor nicht alle die Trophy haben landet im Nirvana der Igno-Liste 1. Brizzelblizz 2. CounterDay 3. Ascendis 4. ThiKool 5. ds2010jo 6. stuntman619 7. SaintGenius 8. Do_Omi 9. PingLeg 10. fighter0190 11.Wolle1984 12. MaDaMaZe 13. jonnylittlecena Führt die Liste ruhig weiter, is ja egal wie viele letzendlich dabei sind, solange es mindestens die 8 sind. Und bitte kopiert oder zitiert immer die Liste und tragt euch mit ein, nicht immer nur "Bin dabei" schreiben, denn hier laufen aktuell mehrere Suchen. Werde mehrmals heute noch reinschauen und dann die Leute im PSn adden. Zitieren
jmcf4 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 suche für heute 31.10. 22 uhr (gmt+1) mindestens 8 leute für die kingpin trophäe. Bitte antworten und freundschaftsanfrage mit titel kingpin schicken. Reihenfolge wird bekannt gegeben wenn genug leute vorhanden sind. Wer sich zuerst meldet ist natürlich weiter oben in der liste. Freue mich auf die zusammenarbeit. Lg JmcF4 Zitieren
fighter0190 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 1. Zahnpfaul 2. fighter0190 3. 4. 5. 6. Verstehe allerdings noch nicht so recht wie das abläuft Zitieren
braddelson Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich brauche noch Hilfe bei den Online-Trophäen Einfach mit Betreff adden. Zitieren
heunde1986 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Suche eine Person mit der ich die Vorwärts Trophäe machen kann. suche immer,geht doch echt fix. Zitieren
zoon Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 So bisher habe ich folgende Leute vermerkt für heute 20 Uhr Bandengründungs-Trophy: Abgearbeitet wird sie nach Reihenfolge hier, wer abhaut bevor nicht alle die Trophy haben landet im Nirvana der Igno-Liste 1. Brizzelblizz 2. CounterDay 3. Ascendis 4. ThiKool 5. ds2010jo 6. stuntman619 7. SaintGenius 8. Do_Omi 9. PingLeg 10. fighter0190 11.Wolle1984 12. MaDaMaZe 13. jonnylittlecena 14. l-lel-le Führt die Liste ruhig weiter, is ja egal wie viele letzendlich dabei sind, solange es mindestens die 8 sind. Und bitte kopiert oder zitiert immer die Liste und tragt euch mit ein, nicht immer nur "Bin dabei" schreiben, denn hier laufen aktuell mehrere Suchen. Werde mehrmals heute noch reinschauen und dann die Leute im PSn adden. Zitieren
butchcassidys70 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 suche für heute 31.10. 22 uhr (gmt+1) mindestens 8 leute für die kingpin trophäe. Bitte antworten und freundschaftsanfrage mit titel kingpin schicken. Reihenfolge wird bekannt gegeben wenn genug leute vorhanden sind. Wer sich zuerst meldet ist natürlich weiter oben in der liste. Freue mich auf die zusammenarbeit. Lg JmcF4 1. JmcF4 2. butchcassidys70 (headset) 3. chicabandita (headset) Zitieren
fighter0190 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Nochmal ne Frage zu der Bandengründung: Muss da jeder jeden in der Freundesliste haben? Oder reicht es, wenn man die Leute alle im selben Freien Spiel hat? Zitieren
PingLeg Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 So bisher habe ich folgende Leute vermerkt für heute 20 Uhr Bandengründungs-Trophy:Abgearbeitet wird sie nach Reihenfolge hier, wer abhaut bevor nicht alle die Trophy haben landet im Nirvana der Igno-Liste 1. Brizzelblizz 2. CounterDay 3. Ascendis 4. ThiKool 5. ds2010jo 6. stuntman619 7. SaintGenius 8. Do_Omi 9. PingLeg 10. fighter0190 11.Wolle1984 12. MaDaMaZe 13. jonnylittlecena 14. l-lel-le Führt die Liste ruhig weiter, is ja egal wie viele letzendlich dabei sind, solange es mindestens die 8 sind. Und bitte kopiert oder zitiert immer die Liste und tragt euch mit ein, nicht immer nur "Bin dabei" schreiben, denn hier laufen aktuell mehrere Suchen. Werde mehrmals heute noch reinschauen und dann die Leute im PSn adden. Wenn wir schon mal so viele sind, könnte man ja auch gleich: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. [Online-Trophäe] Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. erledigen. Bei so vielen Leuten geht das doch super schnell. Aber nur mal so als Anregung ... kann man ja nachher auch noch besprechen. Zitieren
PingLeg Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Nochmal ne Frage zu der Bandengründung:Muss da jeder jeden in der Freundesliste haben? Oder reicht es, wenn man die Leute alle im selben Freien Spiel hat? Vom Prinzip her reicht es, wenn einer alle in der Liste hat und dementsprechend einläd. Man ist ja dann in der richtigen sitzung Zitieren
Zahnpfaul Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 So bisher habe ich folgende Leute vermerkt für heute 20 Uhr Bandengründungs-Trophy:Abgearbeitet wird sie nach Reihenfolge hier, wer abhaut bevor nicht alle die Trophy haben landet im Nirvana der Igno-Liste 1. Brizzelblizz 2. CounterDay 3. Ascendis 4. ThiKool 5. ds2010jo 6. stuntman619 7. SaintGenius 8. Do_Omi 9. PingLeg 10. fighter0190 11.Wolle1984 12. MaDaMaZe 13. jonnylittlecena 14. l-lel-le Führt die Liste ruhig weiter, is ja egal wie viele letzendlich dabei sind, solange es mindestens die 8 sind. Und bitte kopiert oder zitiert immer die Liste und tragt euch mit ein, nicht immer nur "Bin dabei" schreiben, denn hier laufen aktuell mehrere Suchen. Werde mehrmals heute noch reinschauen und dann die Leute im PSn adden. Hätten ein paar von euch lust danach bei der pokertrophy zu helfen? brauchen drei leute noch dafür, aber wie ich es kenne werden bestimmt wieder mehr benötigt. bitte... Zitieren
Florian__93 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 1. Brizzelblizz 2. CounterDay 3. Ascendis 4. ThiKool 5. ds2010jo 6. stuntman619 7. SaintGenius 8. Do_Omi 9. PingLeg 10. fighter0190 11.Wolle1984 12. MaDaMaZe 13. jonnylittlecena 14. l-lel-le 1´5. Florian__93 (2 Unterstriche) Ich mach mit falls ich es zeitlich schaffe. Ich adde einfach Brizzelblizz und wenn ich on bin, mache mich. Da ihr genug seit ist einer mehr oder weniger nicht so wichtig. Zitieren
Zorkboys Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich mochte auch um 20 Uhr die Trophäe mitmachen. Zitieren
Tardorion Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Zitat von zoon So bisher habe ich folgende Leute vermerkt für heute 20 Uhr Bandengründungs-Trophy: Abgearbeitet wird sie nach Reihenfolge hier, wer abhaut bevor nicht alle die Trophy haben landet im Nirvana der Igno-Liste 1. Brizzelblizz 2. CounterDay 3. Ascendis 4. ThiKool 5. ds2010jo 6. stuntman619 7. SaintGenius 8. Do_Omi 9. PingLeg 10. fighter0190 11.Wolle1984 12. MaDaMaZe 13. jonnylittlecena 14. l-lel-le 15. Tardorion Führt die Liste ruhig weiter, is ja egal wie viele letzendlich dabei sind, solange es mindestens die 8 sind. Und bitte kopiert oder zitiert immer die Liste und tragt euch mit ein, nicht immer nur "Bin dabei" schreiben, denn hier laufen aktuell mehrere Suchen. Werde mehrmals heute noch reinschauen und dann die Leute im PSn adden. Wenn wir schon mal so viele sind, könnte man ja auch gleich: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. [Online-Trophäe] Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. erledigen. Bei so vielen Leuten geht das doch super schnell. Aber nur mal so als Anregung ... kann man ja nachher auch noch besprechen. wäre ich auch dabei Zitieren
Smuddy Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 hallo, suche leute für die Trophäen im Lügner und Schurken DLC: Würfelpoker Pferderennen Badenschießerei Bitte melden psn: smuddy Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 hi breuchte leute für die online trophäen im undead nightmare packet,hat einer lust oder gibt es eine liste wo ich noch mit reinpasse? Zitieren
butchcassidys70 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 hi breuchte leute für die online trophäen im undead nightmare packet,hat einer lust oder gibt es eine liste wo ich noch mit reinpasse? Zitat von jmcf4 suche für heute 31.10. 22 uhr (gmt+1) mindestens 8 leute für die kingpin trophäe. Bitte antworten und freundschaftsanfrage mit titel kingpin schicken. Reihenfolge wird bekannt gegeben wenn genug leute vorhanden sind. Wer sich zuerst meldet ist natürlich weiter oben in der liste. Freue mich auf die zusammenarbeit. Lg JmcF4 1. JmcF4 2. butchcassidys70 (headset) 3. chicabandita (headset) Zitieren
gamefreak Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 1. JmcF4 2. butchcassidys70 (headset) 3. chicabandita (headset) 4. HansWurst44 hab mich auch eingetragen, hoffe es klappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.