Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

73616834.pngKINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH 73616834.png

Termin : Samstag den 30.10.2010 um 16 Uhr

Teilnehmer:

1.high-ko

2.augitek

3. Rider_1

4.Error

5.Theudho

6.Canky64

7.

8.

9.

Addet mich und ich lad euch dann alle ein :biggrin5: Die Reihenfolge is die selbe wie hier als erstes ich usw.. Wer vorher abhaut wird hier gemeldet :smile:

Trophyvorgang : Am besten ihn Armadillo einnehmen dann der wo die trophy braucht schmeisst dynamit und alle 8 sind weg ;) Die 8 müssen halt immer nahaneinander stehen :biggrin5:

-----------------------------

Ich habe einen Kollegen (Canky64) von mir miteingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

73616834.pngKINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH 73616834.png

Zitat von high-ko

Termin : Samstag den 30.10.2010 um 16 Uhr

Teilnehmer:

1.high-ko

2.augitek

3. Rider_1

4.Error

5.Theudho

6.Canky64

7.dj_simple

8.

9.

Addet mich und ich lad euch dann alle ein :biggrin5: Die Reihenfolge is die selbe wie hier als erstes ich usw.. Wer vorher abhaut wird hier gemeldet :smile:

Trophyvorgang : Am besten ihn Armadillo einnehmen dann der wo die trophy braucht schmeisst dynamit und alle 8 sind weg ;) Die 8 müssen halt immer nahaneinander stehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

73616834.pngKINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH 73616834.png

Zitat von high-ko

Termin : Samstag den 30.10.2010 um 16 Uhr

Teilnehmer:

1.high-ko

2.augitek

3. Rider_1

4.Error

5.Theudho

6.Canky64

7.dj_simple

8.Toby_Kayano

9.

Addet mich und ich lad euch dann alle ein :biggrin5: Die Reihenfolge is die selbe wie hier als erstes ich usw.. Wer vorher abhaut wird hier gemeldet :smile:

Trophyvorgang : Am besten ihn Armadillo einnehmen dann der wo die trophy braucht schmeisst dynamit und alle 8 sind weg ;) Die 8 müssen halt immer nahaneinander stehen :biggrin5:

wär auch gern morgen mit dabei ?!? dauert ja net lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute brauch noch 2 trophäen und zwar bandengründung und langsam beim ziehen wäre nett wenn mir da welche helfen

würd euch natürlich auch helfen kann aber nur bei den standart trophäen helfen da ich mir erst demnächst die DLC´s für red dead kaufen werde

Ihr könnt mich einfach adden wenn ihr lust und zeit habt mein PSN-ID ist CounterDay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

73616834.pngKINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH 73616834.png

Zitat von high-ko

Termin : Samstag den 30.10.2010 um 16 Uhr

Teilnehmer:

1.high-ko

2.augitek

3. Rider_1

4.Error

5.Theudho

6.Canky64

7.dj_simple

8.Toby_Kayano

9.Hellboy-TeamIndy

Addet mich und ich lad euch dann alle ein :biggrin5: Die Reihenfolge is die selbe wie hier als erstes ich usw.. Wer vorher abhaut wird hier gemeldet :smile:

Trophyvorgang : Am besten ihn Armadillo einnehmen dann der wo die trophy braucht schmeisst dynamit und alle 8 sind weg ;) Die 8 müssen halt immer nahaneinander stehen :biggrin5:

bin als letzter mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay liste is voll :biggrin5: Ich werde euch erst alle ihn meinen trupp hohlen damit wir nen überblick haben wer alles zu uns gehört dann würde ich vorschlagen kicken wir den rest ,dann verlässt jeder den trupp dann machen wir schnell die trophy geht ja recht schnell ;)

Hoffentlich klappt alles ;)

------------------------------

Zitat von dj_simple viewpost.gif

73616834.pngKINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH 73616834.png

Zitat von high-ko

Termin : Samstag den 30.10.2010 um 16 Uhr

Teilnehmer:

1.high-ko

2.augitek

3. Rider_1

4.Error

5.Theudho

6.Canky64

7.dj_simple

8.Toby_Kayano

9.Hellboy-TeamIndy

Addet mich und ich lad euch dann alle ein :biggrin5: Die Reihenfolge is die selbe wie hier als erstes ich usw.. Wer vorher abhaut wird hier gemeldet :smile:

Trophyvorgang : Am besten ihn Armadillo einnehmen dann der wo die trophy braucht schmeisst dynamit und alle 8 sind weg ;) Die 8 müssen halt immer nahaneinander stehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DrunkenConker

2. Kallecall

3. Psychodad1040

4. Kickass2706

5. Noggboss

6. Smuddy

7. Duke-of-Argyll

8. Artemidis

9. Jens1982

Aktuelle Liste beachten bitte :)

Kingpin Trophäe Sonntag 15Uhr

1. DrunkenConker

2. Kallecall

3. Psychodad1040

4. Kickass2706

5. Noggboss

6. Smuddy

7. Duke-of-Argyll

8. naegus

9. Artemidis

10. Jens1982

Prügelknabe: icemax84 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich die auch noch brauche und sehe das es welche gibt, die auch suchen, hier mal die Liste für die Bandengründung:

Ebenso würde ich mit der Bande XP-Boosten so lange die Liste nicht voll ist.

Zeitpunkt ist dieses WE immer Abends so ab 20 Uhr.

1. Brizzelblizz

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Damit es kein Chaos gibt, werden wir in der Reihenfolge der Meldungen hier jeweils die Bande einladen. Wer vorher abhaut bevor auch der Letzte die Trophie hat, kommt auf Igno ;)

Und zu guter Letzt noch Danke an alle die gestern bei der KingPin Trophie dabei waren, auch wenn etwas chaotisch war, das Ergebnis zählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich die auch noch brauche und sehe das es welche gibt, die auch suchen, hier mal die Liste für die Bandengründung:

Zeitpunkt ist dieses WE immer Abends so ab 20 Uhr.

Ich würde gerne mitmachen, habe jedoch heute Abend keine Zeit.

Wenn ihr jedoch bis morgen Abend warten würdet, wäre ich mit dabei:smile:

Ich trag mich auf jeden Fall mal ein. Sollten sich jedoch genügend Andere für heute Abend finden könnt ihr mich auch wieder rauswerfen.

1. Brizzelblizz

2. SaintGenius

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...