Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kingpin Trophäe für das Nightmare DLC Pack am Sonntag den 31.10. 15Uhr. Wer Lust und Zeit hat führt die Liste weiter. Reihenfolge nach Liste. Ich adde die Teilnehmer im PSN und verschicke die Einladungen in RDR am Sonntag

1. DrunkenConker

2. Kallecall

3. Psychodad1040

4. Kickass2706

5. Noggboss

6. Smuddy

7. Duke-of-Argyll

8. Artemidis

9.

"Das war nicht die aktuelle Liste aber einer mehr kann nicht schaden" ;)

Kingpin Trophäe für das Nightmare DLC Pack am Sonntag den 31.10. 15Uhr. Wer Lust und Zeit hat führt die Liste weiter. Reihenfolge nach Liste.

1. DrunkenConker

2. Kallecall

3. Psychodad1040

4. Kickass2706

5. Noggboss

6. Smuddy

7. Duke-of-Argyll

8. naegus

9. icemax84

Ersatzspieler: Artemidis

Geschrieben
Kingpin Trophäe für das Nightmare DLC Pack Heute abend den 29.10. 20Uhr. Reihenfolge nach Liste.

1. MrSpeedy1982

2. Zipfel_187

3. NO-H8

4. evoGT

5. BrizzelBlizz

6. jedi_meister28

7. DraCula-_-

8. pompoes

9. icemax84

von mir aus auch heute :biggrin5:

Geschrieben
Kingpin Trophäe für das Nightmare DLC Pack Heute abend den 29.10. 20Uhr. Reihenfolge nach Liste.

1. MrSpeedy1982

2. Zipfel_187

3. NO-H8

4. evoGT

5. BrizzelBlizz

6. jedi_meister28

7. DraCula-_-

8. pompoes

9. icemax84

@ Mr.Speedy: Wie siehts aus, kann ich auch noch mitwirken um die Trophäe zu bekommen?

Geschrieben
"Das war nicht die aktuelle Liste aber einer mehr kann nicht schaden" ;)

Kingpin Trophäe für das Nightmare DLC Pack am Sonntag den 31.10. 15Uhr. Wer Lust und Zeit hat führt die Liste weiter. Reihenfolge nach Liste.

1. DrunkenConker

2. Kallecall

3. Psychodad1040

4. Kickass2706

5. Noggboss

6. Smuddy

7. Duke-of-Argyll

8. naegus

9. icemax84

Ersatzspieler: Artemidis

Oops sorry! Kann ich trotzdem mitmachen?

Geschrieben

Hallo liebe Community,

seit heute bin ich glücklicher Besitzer der Kollektion und bin dementsprechend auf Trophy-Jagd. Aus diesem Grund suche ich noch Mitsteiter, die mich bei gewissen Trophäen unterstützen, wie Wer braucht schon Dead Eye?, Packesel oder auch Führe Den Trupp An Die Spitze natürlich bin ich auch gewillt euch zu helfen.

Falls euer Interesse geweckt ist, schreibt mich einfach im PsN an.

ID --> BBSKing

MfG.

Geschrieben
thx für alle die heute dabei waren. hat super geklappt. vll zockt man ja wieda ma zus :)

jo von mir auch nochmal ein DICKES DANKE an die truppe:biggrin5:

sah echt lustig aus wie die 8 mann in die luft gegangen sind

Geschrieben

hi leute bitte addet mich brauche dringend noch die bandengründungs trophie...die jeder gegen jeden und das mit den bandenspielen schaffe ich auch so denke ich aber können wir gerne auch boosten.also wer lust hat und diese trophie auch noch brauch meldet euch bitte im psn.

Geschrieben

73616834.pngKINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH 73616834.png

Termin : Samstag den 30.10.2010 um 16 Uhr

Teilnehmer:

1.high-ko

2.augitek

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Addet mich und ich lad euch dann alle ein :biggrin5: Die Reihenfolge is die selbe wie hier als erstes ich usw.. Wer vorher abhaut wird hier gemeldet :smile:

Trophyvorgang : Am besten ihn Armadillo einnehmen dann der wo die trophy braucht schmeisst dynamit und alle 8 sind weg ;) Die 8 müssen halt immer nahaneinander stehen :biggrin5:

Geschrieben

Teilnehmer:

1.high-ko

2.augitek

3. Rider_1

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Addet mich und ich lad euch dann alle ein :biggrin5: Die Reihenfolge is die selbe wie hier als erstes ich usw.. Wer vorher abhaut wird hier gemeldet :smile:

Trophyvorgang : Am besten ihn Armadillo einnehmen dann der wo die trophy braucht schmeisst dynamit und alle 8 sind weg ;) Die 8 müssen halt immer nahaneinander stehen :biggrin5:

Bin dabei ... :smile:

Geschrieben

Teilnehmer:

1.high-ko

2.Rider_1

3.Error

4.

5.

6.

7.

8.

9.

bin ebenfalls dabei!

Geschrieben
bin ebenfalls dabei!

ok bitte immer Kopieren sodas die liste die richtige reihenfolge bei behält :)

Zitat von hiGH-Ko viewpost.gif

Teilnehmer:

1.high-ko

2.augitek

3. Rider_1

4.Error

5.

6.

7.

8.

9.

Geschrieben

]73616834.pngKINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH 73616834.png

Teilnehmer:

1.high-ko

2.augitek

3.Rider_1

4.Error

5.Theudho70

6.

7.

8.

9.

Bin dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...