Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war Level 18 online hab dann LAN gespielt, Lvl 18 wurde übernommen und ab Lvl 49 wieder online.

Wurde auch übernommen, wie es bei dir ist weiß ich nicht wenn es jetzt schon nicht übernommen wurde :skep:

kann es daran liegen das ich alle spielstände gelöscht habe, dass dadurch auch der online rang gelöscht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es daran liegen das ich alle spielstände gelöscht habe, dass dadurch auch der online rang gelöscht wird?

also ich glaube die ganzen online sachen sind ja auf deinem account gespeichert und nich auf der festplatte deswegen ist bei dir wohl wie bei vielen anderen auch ein fehler beim level übernehmen aufgetreten

haste bock ein bißchen mit mir pikes basin oder tesoro azul zu leveln? bin 46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke an alle für die 17 Uhr Aktion heute, hat ja supergut geklappt!!

Und merci vielmals an Wambo333 fürs Organisieren .

Man sieht sich, muss dann jetzt noch Lvl 50 ausgrinden...

PS @ laufende Diskussion hier:

Hab auch vorhin den Patch deinstalliert und LAN-Mode gestartet, bei mir wurde der Lvl übernommen.

Hast du auch wirklich NUR die Spieldaten gelöscht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich glaube die ganzen online sachen sind ja auf deinem account gespeichert und nich auf der festplatte deswegen ist bei dir wohl wie bei vielen anderen auch ein fehler beim level übernehmen aufgetreten

haste bock ein bißchen mit mir pikes basin oder tesoro azul zu leveln? bin 46

soo..

habe jetzt über LAN gezockt auf lvl6, dann bin ich online gegangen und das update installieren müssen.

dann bin ich online in den mp gegangen dann war ich wieder auf lvl1 :banghead:

was ist da los?why übernimmt das das lvl nicht?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo..

habe jetzt über LAN gezockt auf lvl6, dann bin ich online gegangen und das update installieren müssen.

dann bin ich online in den mp gegangen dann war ich wieder auf lvl1 :banghead:

was ist da los?why übernimmt das das lvl nicht?:banghead:

sry dann kann ich dir auch nicht mehr helfen aber zock jetzt einfach auf LAN oder normal online weil sonst ist das ein ewiges aufgelevele :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...