Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute

suche 7 leute um ne bande zu gründen.wollte montag abend um 20uhr dann starten.wer lust hat kann sich melden unter PhantasmSphere im psn oder hier in meinem profil.bis montag

Geschrieben

hätte noch jemand lust die bandengründung-, vorwärts- oder schneller als der rest-trophäe zu machen? einfach nachricht an hrvatska08

Ich würde schneller als der Rest mit dir machen.

Geschrieben

Vielen Dank an alle, die heute um 18:00 Uhr dabei waren. Das war ja unglaublich, alle Angemeldeten waren da und noch 2 mehr, wir hatten stellenweise Mühe alle in einer Session unterzubringen.

Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl kam es dann und wann auch zu Wartezeiten, ich entschuldige mich gleich mal für die langsamen Finger und falls ich hin und wieder jemanden übersehen habe. Aber im Großen und Ganzen hats gut geklappt denk ich.

Sensationell produktiv. Ich glaube alle haben die Bandengründung bekommen und die die bis zum Schluß durchgehalten haben, haben auch Vorwärts! bekommen. Die geht aber wirklich nur 1 on 1 so wie es im Leitfaden steht, und nicht in der Bande, weil die Teams nach jedem Spiel durchgemischt werden.

Danke Euch allen für die voll motivierte Teilnahme und die Geduld am Anfang! Ihr seid eine Wahnsinns-Community!

Geschrieben

Hey leutz ich sche unbedingt Leute dir mir helfen die fortgeschrittene coop Mission WALTONS GOLD auf Gold zu schaffen!! Die anderen habe ich schon geschafft!! Dann fehlt mir nur noch der höchste multiplayerlvl und dann heißt es 'bling' PLATIN und 100%Trophäen!!

Kann immer abends so gegen halb 8 und 8uhr!!!

Schreibt mir einfach ne pn, ne Nachricht übers psn oder ein freundschaftsangebot mit Betreff rdr coop!!!

Geschrieben

so, ich bin mal so frei und trage mal zusammen, wer heute nach dem spiel lust auf ein paar trophies hat:

1. matchboxfahrer / matchboxfahrer

2. sunnyaman / sunnyaman

3. Lazarus / DEATH-SOLDIER94

4. PANICO / PhantasmSphere

5. campervirus / schlitzer_ex44

6. Vollblutatze87 / Vollblutatze87

7. saphire / fikkibus

8. .....

ist das so ok?

falls ich jemanden vergessen habe oder noch jemand dazu möchte, einfach melden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...