PANICO Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 hi leute suche 7 leute um ne bande zu gründen.wollte montag abend um 20uhr dann starten.wer lust hat kann sich melden unter PhantasmSphere im psn oder hier in meinem profil.bis montag Zitieren
sunnyaman Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ja ich hatte lust ich komme heute um 22 on , dann können wir die trophäen zusammen machen. Zitieren
Lazarus Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 hätte noch jemand lust die bandengründung-, vorwärts- oder schneller als der rest-trophäe zu machen? einfach nachricht an hrvatska08 Ich würde schneller als der Rest mit dir machen. Zitieren
saphire Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hat wer lust mit mir ein paar Trophäen zu machen? Bin grade on id : fikkibus Zitieren
sunnyaman Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 OK heute um 22 uhr machen wir vorwarts Zitieren
sunnyaman Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 OK heute um 22 uhr machen wir schneller als der rest Zitieren
Lazarus Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 OK heute um 22 uhr machen wir schneller als der rest ok alles klar! Zitieren
PANICO Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 @Lazarus & sunnyaman wenn euch heut abend ein mann für die bandengründung fehlt meldet euch.mir fehlt die auch noch.hab auch headset Zitieren
rovers Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Vielen Dank an alle die bei der Bandengründung mitgeholfen haben, das hat super geklappt.. das mit vorwärts mal leide rso gar nicht.... Zitieren
Deutscha-Fatboy Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 hi leutesuche 7 leute um ne bande zu gründen.wollte montag abend um 20uhr dann starten.wer lust hat kann sich melden unter PhantasmSphere im psn oder hier in meinem profil.bis montag passt, werde dich dann mal adden Zitieren
campervirus Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 wäre bei einer Bandengründung auf jedenfall dabei..... einfach adden bin nach dem final sicher noch online.. cu psn ID: schlitzer_ex44 Zitieren
Vollblutatze87 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 wär auch dabei,wer so noch n weng lust hat online zu zocken und die ein oder andere trophy zu ergattern,ich bin bis ca. um 2-3 on Zitieren
saphire Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich komm auch noch nachm Finale on, das wohl in die Verlängerung geht. Zitieren
PUNKFLUID Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Vielen Dank an alle, die heute um 18:00 Uhr dabei waren. Das war ja unglaublich, alle Angemeldeten waren da und noch 2 mehr, wir hatten stellenweise Mühe alle in einer Session unterzubringen. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl kam es dann und wann auch zu Wartezeiten, ich entschuldige mich gleich mal für die langsamen Finger und falls ich hin und wieder jemanden übersehen habe. Aber im Großen und Ganzen hats gut geklappt denk ich. Sensationell produktiv. Ich glaube alle haben die Bandengründung bekommen und die die bis zum Schluß durchgehalten haben, haben auch Vorwärts! bekommen. Die geht aber wirklich nur 1 on 1 so wie es im Leitfaden steht, und nicht in der Bande, weil die Teams nach jedem Spiel durchgemischt werden. Danke Euch allen für die voll motivierte Teilnahme und die Geduld am Anfang! Ihr seid eine Wahnsinns-Community! Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hey leutz ich sche unbedingt Leute dir mir helfen die fortgeschrittene coop Mission WALTONS GOLD auf Gold zu schaffen!! Die anderen habe ich schon geschafft!! Dann fehlt mir nur noch der höchste multiplayerlvl und dann heißt es 'bling' PLATIN und 100%Trophäen!! Kann immer abends so gegen halb 8 und 8uhr!!! Schreibt mir einfach ne pn, ne Nachricht übers psn oder ein freundschaftsangebot mit Betreff rdr coop!!! Zitieren
matchboxfahrer Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 so, ich bin mal so frei und trage mal zusammen, wer heute nach dem spiel lust auf ein paar trophies hat: 1. matchboxfahrer / matchboxfahrer 2. sunnyaman / sunnyaman 3. Lazarus / DEATH-SOLDIER94 4. PANICO / PhantasmSphere 5. campervirus / schlitzer_ex44 6. Vollblutatze87 / Vollblutatze87 7. saphire / fikkibus 8. ..... ist das so ok? falls ich jemanden vergessen habe oder noch jemand dazu möchte, einfach melden. Zitieren
matchboxfahrer Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 bin auch gleich on, es fehlt noch ein 8er mitspieler Zitieren
PANICO Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ich hab nat typ 2 is das ein prob.da ich ab und zu auch nat typ 3 hab und da kann man nicht joinen Zitieren
Vollblutatze87 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ich geh jetz pennen,passiert heut eh nix mehr... hab die woche spätschicht,bin also erst abends halb 11 online! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.