Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich bräuchte noch die Trophy mit der Bandengründung. Am besten am Sonntag oder morgen Nachmittag. Meldet euch und ich trag euch in dem Post ein Hauptspieler 1. Wambo333 2. TheTil0r 3. kellerkind007 4. Wihtebeard DsFraek 5. 6. 7. Joker 1. 2. Foren-Name PSN-ID Foren/PSN ID Zitieren
TheTil0r Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich bräuchte noch die Trophy mit der Bandengründung. Am besten am Sonntag oder morgen Nachmittag. Meldet euch und ich trag euch in dem Post ein Hauptspieler 1. Wambo333 2. TheTil0r 3. 4. 5. 6. 7. Joker 1. 2. Foren-Name PSN-ID Foren/PSN ID KK ... letzte Trophie zur 100% und Platin am besten Samstag Nachmittag ... Sonntag muß ich kurzfristig nochmal schauen würd auch danach noch nen paar Coops oder PvPs machen, wenn nich, auch nich schlimm, gehts bei Demons Souls weiter Headset am start Zitieren
kellerkind007 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 hallo bin auch dabei wann soll es losgehen? Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hab die Trophie zwar schon, kann dir aber trotzdem helfen. Brauch sowieso noch Mengen an XP!! Ich habe die trophääe shcon aber fals jemand hilfe braucht helfe ich dan. MUst mir halt nur bescheid sagen. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Die Trophy wird in oben genannter Reihenfolge abgearbeitet. Wer nach dem Erhalt seiner Trophy abzieht, wird gemeldet! Wenn wir heute noch genügend zusammenbekommen wird sie heute gemacht sonst morgen. Wahrscheinlich hab ich noch einen Spieler der mitmacht reicht also notfalls wenn sich hier noch 2 melden. @ Wihtebeard: Find ich toll, dass du hilfst Also hat noch jemand Zeit? Zitieren
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschafft Danke an DasMolli,obivan123 und Snake957 für die netten Pike Bassin Sessions gestern Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Die Trophy wird in oben genannter Reihenfolge abgearbeitet. Wer nach dem Erhalt seiner Trophy abzieht, wird gemeldet!Wenn wir heute noch genügend zusammenbekommen wird sie heute gemacht sonst morgen. Wahrscheinlich hab ich noch einen Spieler der mitmacht reicht also notfalls wenn sich hier noch 2 melden. @ Wihtebeard: Find ich toll, dass du hilfst Also hat noch jemand Zeit? ich habe dir zwar shcon aber ich kan helfen. Habt ihr schon ne uhr zeit ausgemacht. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Nein, noch nicht sind ja noch nicht alle da. Könntest du mir schnell helfen die Rockstar Trophy zu bekommen? Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Nein, noch nicht sind ja noch nicht alle da.Könntest du mir schnell helfen die Rockstar Trophy zu bekommen? ja kan ich machen muste imch kurz aden. Dan geh ich kurz an meine ps3. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ok danke Alle denne die Bandengründung Trophy noch fehlt: bitte melden, ihr werded hier eingetragen: Liste Zitieren
Back_in_Control Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 1. Wambo333 2. TheTil0r 3. kellerkind007 4. Wihtebeard DsFraek 5. Back_in_Control (PSN+ Forenname) 6. 7. Bin dabei!! Zitieren
PUNKFLUID Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hi Leute, morgen SONNTAG, um 18:00 Uhr (zwischen Formel 1 und Fussball ) wollen wir versuchen folgende 2 Online Trophies zu machen: 1. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. 2. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. ABLAUF: - Wir ziehen das Ding durch, und zwar für alle die sich melden (bis max. 12), keiner haut ab. - Jeder, der sich in untenstehende Liste einträgt (diesen Post einfach kopieren und dich selbst unten dazu schreiben), erhält von mir morgen zwischen 17:00 und 18:00 Uhr eine Freundschaftsanfrage über PSN. - Um 18:00 Uhr müssen alle online sein. Ich lade dann jeden in einen Chat und in ein online free roam ein. - Dann erledigen wir zuerst die Bandengründung in der Reihenfolge der Liste. - Danach bilden wir 2 Banden und machen 2x 4 Teamspiele. Team 1 gewinnt die ersten 4, Team 2 die zweiten 4. TEILNEHMER: 1. PUNKFLUID 2. IronGangsta 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... 9. ... 10. ... 11. ... 12. ... Zitieren
Rhoxx Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Zufällig jemand grade hier für die Trophy "Schneller als der Rest" bin online bitte melden "Corporationkings" Zitieren
Magnes Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 TEILNEHMER: 1. PUNKFLUID 2. IronGangsta 3. Magnestado0o0 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... 9. ... 10. ... 11. ... 12. ... bin dabei Zitieren
ScheKKiiBoI Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 TEILNEHMER: 1. PUNKFLUID 2. IronGangsta 3. Magnestado0o0 4. ScheKKiiBoi 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... 9. ... 10. ... 11. ... 12. ... bin ebenfalls dabei, wollte wissen wie das genau bei bandengründung abläuft? Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 wieso macht ihr eigentlich ne neue liste. schlist euch doch einfach der oberen liste an wo schon 4 stück sind und mit den anderen 4 wärt ihr shcon zu 8. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Das hat ja gestern super geklappt - not... Hab bis um kurz vor 2:00 gewartet, daß ein paar Leute eintrudeln um "Bandengründung" zu ergattern. Wer hat´se denn letztendlich alles bekommen? Hab erst zu spät gecheckt, wer hier alles aus´m Forum on´ war. Werd´s heute Abend wohl auf eigene Faust nochmal versuchen. Gestern konnt ich mit anderen Gamern immer mal einen größeren Trupp bilden, aber nie mehr als 6 inkl. mir. Wie ist´n das überhaupt? Bekommen alle Bandenmitglieder diese Trophy, oder nur der Anführer? Zitieren
TokioDrift3 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Das hat ja gestern super geklappt - not... Hab bis um kurz vor 2:00 gewartet, daß ein paar Leute eintrudeln um "Bandengründung" zu ergattern. Wer hat´se denn letztendlich alles bekommen? Hab erst zu spät gecheckt, wer hier alles aus´m Forum on´ war. Werd´s heute Abend wohl auf eigene Faust nochmal versuchen.Gestern konnt ich mit anderen Gamern immer mal einen größeren Trupp bilden, aber nie mehr als 6 inkl. mir. Wie ist´n das überhaupt? Bekommen alle Bandenmitglieder diese Trophy, oder nur der Anführer? also ich hab gestern mit jemandem gezockt der leute eingeladen hat un der hat au die trophie bekommen und dan hab ich ne meldung bekommen un war dann anführer un pling hat ich die auch. Also zu deiner Frage : man muss anführer sein. Zitieren
kellerkind007 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 TEILNEHMER: 1. PUNKFLUID 2. IronGangsta 3. Magnestado0o0 4. ScheKKiiBoi 5. Kellerkind 007... 6. ... 7. ... 8. ... 9. ... 10. ... 11. ... 12. ... Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 also ich hab gestern mit jemandem gezockt der leute eingeladen hat un der hat au die trophie bekommen und dan hab ich ne meldung bekommen un war dann anführer un pling hat ich die auch. Also zu deiner Frage : man muss anführer sein. Okay. Naja sollte dann ja auch nicht zu schwer sein. Derjenige welcher die Trophy bekommt, steigt einfach einen Moment aus und stößt dann wieder als die Nummer 8 hinzu - nächster "Pling". Das ganze 8mal und das Ding ist gegessen. Mal sehn ob ich das heute mal pack. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.