Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. butz1984

2. CandyCane87

3. DiG68

4. Migusch84

5. General_Jericho

6. MarKo1927

7. bbbyyy89

bin auch dabei, werden wir auch die anderen Trophäen in Jagd nehmen zb zig mal bester sein usw ?

Geschrieben
Wer sich heute abend nach den Fußballspielen die 10 assists trophäe mit mir erspielen will, kann sich bei mir per PSN melden!

wenn noch niemand hat: meld! ;)

wann ist dieses Fussball zu Ende, von dem alle reden?

Geschrieben

hab endlich mein router richtig eingestellt und siehse da sofort die bandengründungs trophie gemacht

ist eigentlich sehr einfach !

wen man ein in die gruppe eingeladen hat kann man den freien modus ruhig wechseln und alle in der gruppe wechseln mit so braucht man nicht warten bis 7 im freien modus sind

bei mir war erst das problem das ich immer alleine war bis ich es geschaft

hab

nat-typ 2

&

UPnP

einzustellen

vllt hilft mein tipp jemanden

so kann man es auch alleine schaffen ^^

Geschrieben
Hi zusammen !!!

Hat jemand bock, lust, zeit heute abend ne coop session zu spielen? Wer intresse hat einfach melden. Bin heute abend dann on !! :smile:

ja ich. :D

hab schon zwei leute gefunden, die mitmachen. werde ab 20uhr online sein.

Geschrieben

Zitat von fachkollege viewpost.gif

So, ich starte dann noch eine Liste für die Bandengründungs-Trophy!!

Würde als Zeitpunkt Samstag 19Uhr ansetzen. Wer dabei ist, einfach hinzufügen!!!

1. butz1984

2. CandyCane87

3. DiG68

4. Migusch84

5. General_Jericho

6. MarKo1927

7. bbbyyy89

8. Vampire_Twins

9. Cr4Zy_R4Z3R

@ Migusch84

Hast mich einfach übersehen, wa!

@ orestes3456 & Silly

Brauche die Trophy auch noch, wäre auch nach dem Fußball mit dabei, wenn man das auch zu dritt machen kann...

Geschrieben

heyhey, machen grad zu zweit die coop missionen, uns fehlt noch gold bei 'der fluss' und dann eben noch das ganze auf fortgeschritten, falls jemand bock hat zu joinen:

PSN ID: Aerotwo adden und betreff COOP RDR ;-) C u there ...

Geschrieben
heyhey, machen grad zu zweit die coop missionen, uns fehlt noch gold bei 'der fluss' und dann eben noch das ganze auf fortgeschritten, falls jemand bock hat zu joinen:

PSN ID: Aerotwo adden und betreff COOP RDR ;-) C u there ...

Update - 'der Fluss' geschafft - uns fehlen noch die fortgeschrittenen. Falls Jemand etz nach dem Fußballspiel joinen will

Geschrieben
hab endlich mein router richtig eingestellt und siehse da sofort die bandengründungs trophie gemacht

ist eigentlich sehr einfach !

wen man ein in die gruppe eingeladen hat kann man den freien modus ruhig wechseln und alle in der gruppe wechseln mit so braucht man nicht warten bis 7 im freien modus sind

bei mir war erst das problem das ich immer alleine war bis ich es geschaft

hab

nat-typ 2

&

UPnP

einzustellen

vllt hilft mein tipp jemanden

so kann man es auch alleine schaffen ^^

wie hast du das gemacht habe denn gleichen problem flig immer raus

ich addy dich mal

Geschrieben

Suche einen Mitspieler der mit mir zusammen die "Schneller als der Rest..." Tropäe holen möchte. Einfach im Psn adden mit ner passenden Betreffzeile

Edit: Bin auch noch für die "Langsam beim Ziehen" Tropäe zu haben

Geschrieben

Da morgen 19 Uhr Bandengründung ansteht, mache ich mal eine Liste für morgen 21 Uhr für Vorwärts! und Schneller als der Rest.

Wie gesagt, wäre schon, wenn ein Erfahrener dabei wäre und denke 4 Leute müsste reichen.

1. Dig68

2. pablotime87

3. offen

4. offen

-reserve-

5. offen

ich denke mal, es wird dann so ablaufen:

2 Gruppen a 2 Personen (Gruppe A und Gruppe B)

Zuerst spielt Spieler A.1 - 3 gewinnende Spiele, dann Spieler A.2, somit dürften beide gleich beide Trophies haben.

Dann spielt Spieler B.1 - 3 gewinnende Spiele, dann Spieler B.2, somit dürften beide gleich beide Trophies haben.

Wichtig ist, es sollte nur die zu gewinnende Mannschaft schießen. Leute die gegen den Anweisunge herumschießen werden gekickt und im Forum genannt.

Dann kommt sofort der Ersatzmann aus dem Forum dran.

Ebenfalls sollte selbstverständlich sein, bis zum Schluß dazubleiben, damit alle die trophies bekommen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...