Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich würd bei "Langsam beim Ziehen" helfen :biggrin5:. am besten nimmst du ne schwache waffe und schießt einer person irgendwohin, wo sie nicht getötet wird, dann kommt der andere spieler und tötet diese person

Gerne :)

Ja, wie das geht ist mir klar. Nur es funzt einfach nicht. War gestern (zufällig) mit einem im Spiel, habe den schwächsten revolver genommen, alle Banditos nur einmal angeschossen, er hat sie dann erledigt. Ich bekam jedes mal maximal 5 Assists. verstehe das nicht. :emot-raise:

Geschrieben

@jojo: Ein Assit ist genau das Gegenteil von dem was du beschrieben hast...heißt du bekommst einen, wenn du einen Gegner abschiesst der vorher von einen anderen Spieler verwundet wurde....

Geschrieben
Gerne :)

Ja, wie das geht ist mir klar. Nur es funzt einfach nicht. War gestern (zufällig) mit einem im Spiel, habe den schwächsten revolver genommen, alle Banditos nur einmal angeschossen, er hat sie dann erledigt. Ich bekam jedes mal maximal 5 Assists. verstehe das nicht. :emot-raise:

Nimm das Bandenversteck von den Viehdieben da isses kinderleicht die 10 Assists zu machen;) Und zwar der erste wo schisst nimmt ne sniper und schiesst nur ihn den fuß dann rollt sich der gegner zu boden und der 2 spieler löscht ihn aus :biggrin5:

Geschrieben
@jojo: Ein Assit ist genau das Gegenteil von dem was du beschrieben hast...heißt du bekommst einen, wenn du einen Gegner abschiesst der vorher von einen anderen Spieler verwundet wurde....

Falsch!

Derjenige, der die Trophy will, muss Gegner anschießen, und ein anderer muss sie erledigen.

Geschrieben

Hallo,

suche noch Leute die folgende Trophies am Wochenende machen wollen (bevorzugt am Samstag um 21 Uhr, da am Sonntag Fußball ist)

Bandengründung

Bester in 3 Spielen (schneller als der Rest)

Im Siegerteam in 4 Spielen (Vorwärts)

Wäre gut, wenn einer dabei ist, der das schonmal gemacht hat und Tipps geben könnte.

Geschrieben
So, ich starte dann noch eine Liste für die Bandengründungs-Trophy!!

Würde als Zeitpunkt Samstag 19Uhr ansetzen. Wer dabei ist, einfach hinzufügen!!!

1. butz1984

2. CandyCane87

Würde auch heute um 19 Uhr gut finden, wenn sich da genügend finden lassen.

Geschrieben

Zitat von fachkollege viewpost.gif

Würde als Zeitpunkt Samstag 19Uhr ansetzen. Wer dabei ist, einfach hinzufügen!!!

1. butz1984

2. CandyCane87

3. DiG68

Geschrieben

1. butz1984

2. CandyCane87

3. DiG68

4. Cr4Zy_R4Z3R

Wäre dann auch am Samstag mit dabei, mir fehlen noch alle Multiplayer Trophy's, hab gerade erst angefangen mit dem MP.

Werd heute abend so ab ca. 20Uhr on sein, wer Lust hat mit mir durch die Prärie zu reiten kann mich gerne adden :cool2:

Geschrieben
Zitat von fachkollege viewpost.gif

1. butz1984

2. CandyCane87

3. DiG68

4. Migusch84

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...