Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hoffe es! Will das Spiel noch vor dem 80. Geburtstag platinieren..

Also, es fehlen noch 2 die bei der Bandengründungstrophy helfen und genau das Gegenteil von mir sind, also Geduld haben...

Edit: Am besten noch 2 (4), damit wenn einer nicht kann der andere einsteigt..

1.

2.

Ersatz:

3.

4.

Wenn es nicht zu lange dauert, dann lad mich kurz ein, ich komme und gehe wenn Du die Trophy hast wieder raus...

Geschrieben
Wenn es nicht zu lange dauert, dann lad mich kurz ein, ich komme und gehe wenn Du die Trophy hast wieder raus...

Sorry, es wird zu lange dauern und ich muss gleich weg :frown: Deshalb meine Frage - kannst du mir nächsten Samstag um 20Uhr helfen und in die Liste eintragen? :smile:

Geschrieben
Sorry, es wird zu lange dauern und ich muss gleich weg :frown: Deshalb meine Frage - kannst du mir nächsten Samstag um 20Uhr helfen und in die Liste eintragen? :smile:

Denke schon (wenn D nicht spielt), schreib mich an....

Geschrieben

Hallo,

da ich sie Story nun beendet habe und nur noch Nebenmissionen und so mache, werde ich nun gezielt Online zocken. Und da suche ich 1-3 Leute, die bock hätten mit mir dies zu tun.

Bevor ihr mich addet oder mir ne Nachricht schreibt, solltet ihr diese 3 Punkte erfüllen:

1. Headset

2. Deutschsprachig

3. Normaler Umgangston *und keine Kiddis *sry hab aber schlechte Erfahrungen gemacht* *

Joa, hoffe es werden sich bald welche finden :)

Gruß Kai

Ps. Hier nochmal ID : Golem09

Geschrieben

Falls welche die Trophy mit der Bandengründung machen wollen stehe ich gerne bereit hätt die auch gerne :)

Und wenn jemand mit mir die Trophys machen will wo man 4 mal im Gewinner Team sein muss und 3 mal hintereinander 1ster sein muss möge sich auch bitte bei mir melden :)

PSN: poxacoatl, Thema: Red Dead Redemption

Wäre sehr nett da das meine letzen Online Trophys sind die ich noch brauch ok bis auf Level 50 aber des mach i nebenbei :D

Geschrieben

Mir fehlt neben ca. 5 Stunden auf Rang 50 nur noch die Bandengründung. Kann eigentlich jeden Abend. Wenns nicht anders geht auch schon früher.

PSN ID ist Stargater, da aber meine PSN Freundesliste so gut wie 100 erreicht hat, wäre es klasse wenn einer hier ne Liste aufmacht und der dann alle anderen einlädt. Dann müssen die anderen nur einen adden:)

Geschrieben

Diese Bandengründung ist echt zum aus der Haut fahren.

Gerade eben waren wir zu 8. auf dem Server (alles fremde Personen). Fünf sind meinem Trupp beigetreten, 2 wollten jedoch nicht....Argh!:banghead:

Ich schaff immer wieder Banden, nur sind es max. 6 oder 7 Leute.

Übrigens hab ich jetzt sämtliche Ports freigeschaltet und dazu noch UPnP aktiviert, sodass die Verbindungsprobleme so weit eingeschränkt sind. Wäre schön, wenn wir diese Woche noch einen Versuch einer verabredeten Bandengründung probieren könnten.:smile:

Geschrieben

würd auch gern alle bandenverstecke machen wer noch? allerdings ist es "gefährlich" wenn wir net viele sind da man dann von anderen gekickt werden könnte so wie man manche erfahrungen hier gelesen hat :smile:

Geschrieben
würd auch gern alle bandenverstecke machen wer noch? allerdings ist es "gefährlich" wenn wir net viele sind da man dann von anderen gekickt werden könnte so wie man manche erfahrungen hier gelesen hat :smile:

Das finde ich sehr unwahrscheinlich.

Da wenn man zu dritt ist, zwei Leute Dich kicken müssten.

Wenn mehrer Leute auf der Karte sind und Du mind zu zweit oder zu dritt bist braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen (ausser Du ärgerst alle Anderen :smile: aufeinmal).

Geschrieben
Das finde ich sehr unwahrscheinlich.

Da wenn man zu dritt ist, zwei Leute Dich kicken müssten.

Wenn mehrer Leute auf der Karte sind und Du mind zu zweit oder zu dritt bist braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen (ausser Du ärgerst alle Anderen :smile: aufeinmal).

kp einer hat das hier auf jeden fall geschrieben das er gekickt würde bevor er den letzten versteck gemacht hat,sowas würd ich halt nur ungern erleben :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...