Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

suche Leute für die Undead NIghtmare Trophys "Zieh die Kanone" und "Kingpin"

Ob wir "Kingpin" schaffen weiß ich nicht genau aber zumindest "Zieh die Kanone" würde ich gerne machen!

Hat wer heute Abend, morgen oder in nächster Zeit Lust?!

mfg Veng

Hi,

also ich bräuchte die Trophäen auch noch. Würde gerne dabei sein wenn es ok ist ;-)

Heute Abend ist bei mir aber schlecht. Kann ab nächsten Freitag (so ab 22 uhr) wieder. Bei interesse einfach im PSN anschreiben

>> Und wie gesagt alle anderen Tropähen brauche ich auch noch

Bearbeitet von gamergott1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben uns heute mal an der Trophäe mit den 10x Assist versucht, entweder sahen oder hörten wir uns nicht, mussten da heute abbrechen.

Auf die Weise mit den Pferden wie im LF ging es auch nicht voran, wie gesagt, haben wir nichts gehört oder gesehen oder noch schlechter, die Pferde kamen nicht.

Bei den 8x Verstecke besiegen in einer Session war auch verbuggt, alles abgeritten, ich krieg die Trophäe, er nicht. Manche Verstecke besucht und ohne Gegner besiegt gewonnen.

Das ist der schlechteste Multiplayer, den es gibt. Das Levelboosten war auch ein Witz.

Habt Ihr Tipps, wie man eine saubere Lobby bekommt? Ich möchte mich mit meinem Kollegen absprechen können und sehen, wo er hin macht.

Falls jemand mit der Trophäe mit den 10x Assists Hilfe anbieten kann, bitte mal anschreiben. Mein Kollege braucht auch die und die mit der Bandengründung noch. Muss ich mich irgendwo melden, wenn ich mit in der Gruppe am 27.09. sein will?

CU Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2 Wochen bis zum geplanten Termin,

hier mal eine aktuelle Liste der Teilnehmer:

1. saschapholes

2. SLOVAKIA_MAN

3. Dazy_Duke

4. gamergott1982

5. Kumbao

6. Icebox84AMSM

Solltet ihr Freunde haben die die Trophäe auch brauchen können die auch gerne mitmachen, jeder ist Eingeladen :)

Nicht vergessen Termin ist Sonntag der 27.9. 19 - 20 Uhr

Ablauf:

Ich würde wie auch die Wochen davor jeden von euch in mein Spiel einladen, je mehr wir sind umso besser. Sollten wir zu wenig sein sage ich mal keine sorge es gibt bestimmt 2-3 Leute die ich bei Bedarf anfragen könnte damit ihr diese bekommen könnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Das ist der schlechteste Multiplayer, den es gibt. Das Levelboosten war auch ein Witz.

Habt Ihr Tipps, wie man eine saubere Lobby bekommt? Ich möchte mich mit meinem Kollegen absprechen können und sehen, wo er hin macht.

Falls jemand mit der Trophäe mit den 10x Assists Hilfe anbieten kann, bitte mal anschreiben. Mein Kollege braucht auch die und die mit der Bandengründung noch. Muss ich mich irgendwo melden, wenn ich mit in der Gruppe am 27.09. sein will?

CU Ice

Der Multiplayer ansich ist eigentlich richtigrichtig gut und mit seinen ganzen (theoretischen) Möglichkeiten unschlagbar. Was Mist ist (und damit alles Gute zunichte macht), sind die Server und das ganze Verbuggte :frown:

Tipps für eine saubere Lobby?

- Startet den MP nicht direkt, sondern vom Einzelspiel aus

- Geht dann in den privaten online-Modus

- Und von dort aus in die öffentliche Lobby

- ggf im schweren Modus (soll weniger verbuggt sein)

- wenn trophäenmäßig möglich natürlich alles im privaten Modus machen (allerdings schützt das auch nicht vor Lade- oder Speicherbuggs)

Eigentlich sollte sich auch nur einer auf die Suche noch einem sauberen Spiel machen (Hinweise: Tiere sind da, Pferd lässt sich problemlos rufen), die gewünschte Sache starten und dann die anderen Teilnehmer (die sich im SP befinden!) einladen.

Das alles erfordert viel Ladezeit (bei dem es auch zum Einfrieren bzw Spielabstürzen kommen kann) und somit vielviel Geduld. Ich will gar nicht wissen, wie lange ich an was rumprobiert hab, was letztendlich in der Durchführung eigentlich in recht kurzer Zeit erspielbar ist. :facepalm: Aber meine Erfahrung nach all dem online-Ärger: mit Geduld ist doch alles machbar (was ich vor zwei Monaten noch ordentlich in Frage gestellt hatte) - also: Dranbleiben! Ihr schafft das auch! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ansich ist eigentlich richtigrichtig gut und mit seinen ganzen (theoretischen) Möglichkeiten unschlagbar. Was Mist ist (und damit alles Gute zunichte macht), sind die Server und das ganze Verbuggte :frown:

Tipps für eine saubere Lobby?

- Startet den MP nicht direkt, sondern vom Einzelspiel aus

- Geht dann in den privaten online-Modus

- Und von dort aus in die öffentliche Lobby

- ggf im schweren Modus (soll weniger verbuggt sein)

- wenn trophäenmäßig möglich natürlich alles im privaten Modus machen (allerdings schützt das auch nicht vor Lade- oder Speicherbuggs)

Eigentlich sollte sich auch nur einer auf die Suche noch einem sauberen Spiel machen (Hinweise: Tiere sind da, Pferd lässt sich problemlos rufen), die gewünschte Sache starten und dann die anderen Teilnehmer (die sich im SP befinden!) einladen.

Das alles erfordert viel Ladezeit (bei dem es auch zum Einfrieren bzw Spielabstürzen kommen kann) und somit vielviel Geduld. Ich will gar nicht wissen, wie lange ich an was rumprobiert hab, was letztendlich in der Durchführung eigentlich in recht kurzer Zeit erspielbar ist. :facepalm: Aber meine Erfahrung nach all dem online-Ärger: mit Geduld ist doch alles machbar (was ich vor zwei Monaten noch ordentlich in Frage gestellt hatte) - also: Dranbleiben! Ihr schafft das auch! :smile:

Das war unglücklich ausgedrückt, natürlich meinte ich die Server damit, der MP ist OK

Das klingt doch nach einem Plan, der funktionieren kann. Vielen Dank. Es fehlen noch 2 Trophäen und trotz des Alters des Spieles ist ihn Forum noch genug los. Also alles smooth. Ich werde das mal mit ein paar Leuten probieren, aber wohl eher am Wochenende, da bei Nachtschicht früh niemand Online ist.

Ich hab heute früh mal die Trophäe mit den 10 Assists südlich von MacFarlanes Ranch in dem DLC Versteck mit anderen versucht, ich stand auf der Scheune und hab die angeschossen und die anderen haben gekillt. Gefühlt kam auch etwa 40x du hast xx beigestanden, aber es kam keine Trophäe. Ist früh jemand zwischen 7:30-9:00 Uhr Online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ich hab heute früh mal die Trophäe mit den 10 Assists südlich von MacFarlanes Ranch in dem DLC Versteck mit anderen versucht, ich stand auf der Scheune und hab die angeschossen und die anderen haben gekillt. Gefühlt kam auch etwa 40x du hast xx beigestanden, aber es kam keine Trophäe. Ist früh jemand zwischen 7:30-9:00 Uhr Online?

Also bei den Assists kann ich nur die Vorgehensweise im Leitfadenvideo empfehlen (saubere session vorausgesetzt), das mit den Pferdetötungen vor dem Bandenversteck in Twin Rocks. Einmal hat das so gar nicht geklappt (verbuggte Lobby), aber mittlerweile schon drei-/viermal relativ problemlos. Aber selbst da wurden auch mehr Assists angezeigt, ehe die Trophäe dann kam. Das scheint auch von sich aus so oder so verbuggt zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den Pferden haben wir Sonntag Abend mal probiert, Samstag auch schon. In einer Lobby kamen sie etwa 4x, dann hatten wir die Pferde da liegen und keins kam mehr. Haben dann in einer anderen Lobby nochmal versucht, da sah ich auf der Karte sein Symbol, wir sahen uns aber nicht, da haben wir dann uns vor etwas gestellt und gesagt, wo wir stehen, hat aber auch nicht funktioniert. Stiller, da du schon ein paar mal das gemacht hast, kannst du mich mal einladen und wir machen das nochmal?

CU Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Pferden haben wir Sonntag Abend mal probiert, Samstag auch schon. In einer Lobby kamen sie etwa 4x, dann hatten wir die Pferde da liegen und keins kam mehr. Haben dann in einer anderen Lobby nochmal versucht, da sah ich auf der Karte sein Symbol, wir sahen uns aber nicht, da haben wir dann uns vor etwas gestellt und gesagt, wo wir stehen, hat aber auch nicht funktioniert. Stiller, da du schon ein paar mal das gemacht hast, kannst du mich mal einladen und wir machen das nochmal?

CU Ice

Naja, wenn die Pferde nicht mehr auftauchen oder man sich nicht mehr sieht, dann ist das defintiv ein Zeichen für eine verbuggte Sitzung! Das kann immer wieder passieren, selbst wenn man versucht, eine saubere Lobby zu erreichen. Es ist öffentlich, jeder kann rein, also auch jemand, der aus einer verbuggten Session kommt oder jemand, der den Glitch startet und damit die laufende Sitzung verbuggt. Ist halt blöd, dass diese Trophy im öffentlichen Modus erspielt werden muss und man sich nichts auf's saubere Private zurück ziehen kann. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Theorie steht. Wir haben heute gemeinsam bei Twin Rock mal ausprobiert, dass Sie Ihr Pferd herbei pfeift und ich zwei mal auf den Hintern mit einer Pistole schieße und sie mit der Schrottflinte den Rest. Dabei kamen 39x Assist raus, nur die Trophäe blieb verwehrt. Aber das schöpft Hoffnung, dass es dennoch mit den Pferden noch immer geht. Morgen früh hätte ich für Helfer und Hilfesuchende dafür Zeit, gleiche Uhrzeit.

Grosses Danke nochmal an dich für heute morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Theorie steht. Wir haben heute gemeinsam bei Twin Rock mal ausprobiert, dass Sie Ihr Pferd herbei pfeift und ich zwei mal auf den Hintern mit einer Pistole schieße und sie mit der Schrottflinte den Rest. Dabei kamen 39x Assist raus, nur die Trophäe blieb verwehrt. Aber das schöpft Hoffnung, dass es dennoch mit den Pferden noch immer geht. Morgen früh hätte ich für Helfer und Hilfesuchende dafür Zeit, gleiche Uhrzeit.

Grosses Danke nochmal an dich für heute morgen ;)

Tja, wie schon angemerkt, kann es sein, dass wir in einer privaten Session waren. (Wenn dann meine Schuld, sorry! :facepalm: ) Hatte mich ja schon gewundert, dass so gar niemand Fremdes der Lobby beitrat (selbst um die Uhrzeit und auf 'schwer'). Also theoretisch (und praktisch!) funktioniert das und ist zu zweit eigentlich wirklich 'locker' machbar ;) viel Erfolg für den nächsten Versuch! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich habe vor einigen Jahren RDR durchgezockt und ich wollte mich mal an die Platin versuchen.

Meine Frage wäre, ob es schwer ist die Online Trophys zu machen, und ob auch genügend Leute hierfür das Spiel noch spielen....Wenn man die Online Trophys vergessen kann, brauche ich die Platin ja auch nicht zu machen ;D

PS Mit den DLC Online Trophys

MfG SatsumaEnte14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

ich habe vor einigen Jahren RDR durchgezockt und ich wollte mich mal an die Platin versuchen.

Meine Frage wäre, ob es schwer ist die Online Trophys zu machen, und ob auch genügend Leute hierfür das Spiel noch spielen....Wenn man die Online Trophys vergessen kann, brauche ich die Platin ja auch nicht zu machen ;D

PS Mit den DLC Online Trophys

MfG SatsumaEnte14

Ahoi :smile: Lies mal die letzten Seiten, da wurde sich des öfteren schon dazu geäußert ;) ja, es ist machbar (und ja, es gibt genug Leute, die sich daran versuchen), aber es ist kein 'easy going' und erfordert häufig Geduld und Glück. Die Server sind verglitcht und verbuggt, was echt nerven kann und alles sehr zeitaufwändig macht (häufige und lange Ladezeiten, einfrierende Ladebildschirme etc.). 'Schwer' ist ja immer relativ, ansich sind die Trophies nicht schwer in dem Sinne, aber es wird eben durch die gesetzten Rahmenbedingungen der schlechten Server erschwert. Aber es haben auch etliche Forumsmitglieder die Platin in letzter Zeit erspielen können bzw. die erforderlichen online-Trophies (einschließlich DLCs) erfolgreich bewältigt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi :smile: Lies mal die letzten Seiten, da wurde sich des öfteren schon dazu geäußert ;) ja, es ist machbar (und ja, es gibt genug Leute, die sich daran versuchen), aber es ist kein 'easy going' und erfordert häufig Geduld und Glück. Die Server sind verglitcht und verbuggt, was echt nerven kann und alles sehr zeitaufwändig macht (häufige und lange Ladezeiten, einfrierende Ladebildschirme etc.). 'Schwer' ist ja immer relativ, ansich sind die Trophies nicht schwer in dem Sinne, aber es wird eben durch die gesetzten Rahmenbedingungen der schlechten Server erschwert. Aber es haben auch etliche Forumsmitglieder die Platin in letzter Zeit erspielen können bzw. die erforderlichen online-Trophies (einschließlich DLCs) erfolgreich bewältigt. :smile:

Würdest du mir denn damit helfen? ;D

Wie den anderen fehlen mir auch die 10 Assists in einem Versteck, und ein paar wenige andere Trophys. Würde mich freuen.

MfG SatsumaEnte14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du mir denn damit helfen? ;D

Wie den anderen fehlen mir auch die 10 Assists in einem Versteck, und ein paar wenige andere Trophys. Würde mich freuen.

MfG SatsumaEnte14

Wenn du vor ein paar Wochen gefragt hättest, sofort. Mittlerweile würde ich es gut finden, wenn sich Gruppen finden, die die Trophäen weitgehend alle selbst noch brauchen, sodass da 'ne gleichberechtigtere Zusammenarbeit entsteht. ;) Und da gibt es ja momentan doch etliche. Ich hab ehrlich gesagt schon dermaßen viel Zeit, Geduld und Nerven in den Multiplayer gesteckt (und das nicht nur, um die online-Trophies selbst zu bekommen, sondern auch um anderen zu helfen) und würde gerne auch mal wieder den SP spielen, um da weiter voran zu kommen, um das dann mal abzuschließen, um dann auch mal wieder was anderes spielen zu können ;)

Deswegen einfach mal allgemein fragen, hier finden sich sicher genug andere, die das alles auch noch brauchen und sich gegenseitig helfen können. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Mittlerweile würde ich es gut finden, wenn sich Gruppen finden, die die Trophäen weitgehend alle selbst noch brauchen, sodass da 'ne gleichberechtigtere Zusammenarbeit entsteht. ;) Deswegen einfach mal allgemein fragen, hier finden sich sicher genug andere, die das alles auch noch brauchen und sich gegenseitig helfen können. :smile:

Das ist eine gute Idee ;-) Hätte auch Interesse an so einer "Anfänger" Gruppe. Ist ja auch doof für die die alles haben, wenn sie es zum Xten mal wieder und wieder machen müssen. Aber ist echt nett das so viele dazu bereit sind ,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch gern dem einen oder anderen helfen, wie man anhand der letzten Spielerliste für den 27.9. sieht gibs ja doch einige die die Bandengründung brauchen und diese brauchen auch meist die anderen Trophäen ^^

Aber stiller hat schon recht das es sinnvoll ist wenn sich vorallem Gruppen bilden von Leuten denen das noch fehlt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne diesen Freitag oder Samstag (jeweils so ab 22 Uhr)

die Trophäen von "Outlaws bis zum Schluss" > also die ganzen Koop-Modus Trophäen machen.

Wenn der eine oder andere Zeit und Lust hätte, würde ich mich freuen.

Einfach im PSN oder hier anschreiben.

Und noch eine Frage zur Trophäe "Ave Maria", wenn und wo muss ich mit dem Beil erledigen ? Hab schon andere Spieler und auch Computergegener erledigt, aber die Trophäe kommt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Und noch eine Frage zur Trophäe "Ave Maria", wenn und wo muss ich mit dem Beil erledigen ? Hab schon andere Spieler und auch Computergegener erledigt, aber die Trophäe kommt einfach nicht.

Laut Leitfaden ist es egal, wen (es zählen wohl auch NPCs) oder wo, wichtig ist, dass es mindestens 35 Yards Entfernung sind. Lies da doch noch mal genau nach oder sieh dir auch das Video an, da ist alles recht gut erklärt.

Ich hab die Trophy mit 'nem Freud gemacht und es dauerte halt auch 'ne kleine Weile und mehrere Versuche (einschließlich 'Munitions'- bzw. Beilwiederaufladungen, an der weißen Kiste), aber ansonsten ist das auch eine von den leichten Trophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...