Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich mach morgen die Bande auf bekomm es ja doch auch erst leider morgen:cry2:

aber seit 3 wochen alle am penetrieren das du es montag schon hast. :banghead:

will auch keinen anzocken aber wat soll der kack dann^^

B²T Boosten sieht ja nicht gut aus weil man immer öffentliche nehmen muss wa. Da wird Most Wanted sicher ne harte Nuss weil iwann immer einer kommt der dich killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber seit 3 wochen alle am penetrieren das du es montag schon hast. :banghead:

will auch keinen anzocken aber wat soll der kack dann^^

B²T Boosten sieht ja nicht gut aus weil man immer öffentliche nehmen muss wa. Da wird Most Wanted sicher ne harte Nuss weil iwann immer einer kommt der dich killt.

Hätte es schon vor 2 Wochen bekommen aber die US Version liferung kamm nicht mehr an aber naj heute hab ich es ja Pat nicht schlimm lad dich nacher in die Gruppe ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kauf es mir morgen und würde mich dann auch freuen mit dem ein oder anderen mal los zu reiten... sieht wirklich verdammt stark aus und hat den Vorzug vor SplitSecond, ModNationRacers und UFC 2010 bekommen... Rockstar ist einfach eine geile Firma und wenn es wirklich an die GTA Steuerung angelegt ist, fühlt sich ja sicher schnell ein :) freu mich drauf...

also addet mich wenn ihr wollt, die ID steht ja links :)

und der Bitte von Black_Daidalion kann ich nur zustimmen... bin 27... und manchmal kann es schon sehr "nervig" sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...