Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin is recht einfach zu bewältigen durch die Tipps im Leitfaden hier, daher eine 2 von mir. Danke dafür an den/die Ersteller :smile:

Ich denke den Multiplayer Rang zu erreichen ist das einzig nervige bzw was sich ganz schön in die Länge zieht trotz der Möglichkeiten mit Sollomon´s Folly oder wie jetzt aktuell durch den Trick mit Terasuro Azul.

Es mag dadurch schnell gehen jedoch ist es sehr eintönig immer das gleiche zu machen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 5 gevotet.

Im Singleplayer absolut nicht schwer und eigentlich eine 2, aber da ist ja noch der Multiplayer.

Die Bandengründungstrophy ist ohne dieses Forum nur sauschwer zu schaffen, da man sich auf die Deppen die dort spielen nicht verlassen kann. Ich musst es leider komplett alleine machen, da ich sehr oft von den freien Welten gekickt wurde und Einladungen nie geklappt haben. Ich weis aber nicht ob es an meiner Inetleitung liegt, die ist eigentlich hervorragend.

Zudem ist der Multiplayer so furchtbar langweilig und Level 50 nur durch stupide Bandenverstecke zu erreichen.

Wirklich der mit weitem Abstand schlechteste Multiplayer den ich je gespielt habe und das bei so einem klasse Spiel.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Singleplayer absolut nicht schwer und eigentlich eine 2, aber da ist ja noch der Multiplayer.

Die Bandengründungstrophy ist ohne dieses Forum nur sauschwer zu schaffen, da man sich auf die Deppen die dort spielen nicht verlassen kann. Ich musst es leider komplett alleine machen, da ich sehr oft von den freien Welten gekickt wurde und Einladungen nie geklappt haben. Ich weis aber nicht ob es an meiner Inetleitung liegt, die ist eigentlich hervorragend.

Zudem ist der Multiplayer so furchtbar langweilig und Level 50 nur durch stupide Bandenverstecke zu erreichen.

Wirklich der mit weitem Abstand schlechteste Multiplayer den ich je gespielt habe und das bei so einem klasse Spiel.

MFG

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Von mir gibt es eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Einzelspieler Trophies sind sehr leicht,wegen denn Online Trophies gibt es ne 4 da sie ohne Hilfe unmöglich schafbar sind.

Aus diesem Grund heißt es Multiplayer.

RDR Mp ist für's Teamplay konzipiert worden.

Ich finde eine 5 angebracht.

RDR ist meiner Ansicht nach ausgewogen.Weder zu leicht noch zu schwer.

Auch wenn ich noch nicht ein Platin bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit "2" gestimmt. Noch ´ne Ecke einfacher als ACII. Natürlich nur mit boosten - ohne würde ich eine "8" oder "9" geben, da die beiden Trophäen mit "dreimal hintereinander Punktbester bei Schießereien" oder "vielmal hintereinander im Siegerteam bei Bandenspielen" schon recht knackig gewesen wären - zu knackig für einen mittelmäßigen Shooter wie mich wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf mittel, also 5 gestimmt.

Man muss schon wissen, was man tun muss und ohne entsprechende Tipps/Hinweise hätte man bei einigen Trophäen schon grosse Probleme, die aber mit entsprechenden Tipps garnicht mehr so schwierig sind.

Um ehrlich zu sein, Herausforderungen wie die Schatzsuche hätte ich nach einiger Zeit wirren Herumreitens zu den Akten gelegt.

Einige Multi-Trophäen wären garnicht möglich gewesen, ohne dass ich mich mit Boost-Freunden getroffen hätte, ganz einfach weil ich entweder zu schlecht war, oder immer mal welche dabei sind, die gecheatet sind.... und leider funkte bei mir im Multi nur das Coop, der ganze Rest an kleinen Spielchen hat mir nicht gefallen. Da geht es einfach zu wenig um gemeinsames Handeln, als darum, JederGegenJeden zu spielen.... ich mag Mannschafts-Spiele aber wesentlich lieber und interessanter und im öffentlichen freien Modus treibt sich zuviel Volk herum, mit dem ich nichts zu tun haben will.

(Gehört wohl alles nicht wirklich hier her....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 6, ein paar Trophäen sind schon echt böse, z.b. die Würfel und Hufeisen Trophäen. Die 100% offline können wegen einiger Scharfschützen- und Jagdherausforderungen echt stressen. Online sollte man den Level boosten, da man sonst vor Langeweile stirbt. Außerdem ist die Bandengründer- Trophäe meiner Meinung nach ohne Absprache nahezu unmöglich. Schneller als der Rest und Vorwärts würd ich auch nur mit einem Kumpel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...