Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Solltest Du die DLCs besitzen, kann man das auch vorzüglich gut bei den Zombies machen.

Die spawnen echt schnell...

Allerdings weiß ich nicht mehr, wo die Kanone steht. (:banghead:)

...ich glaube iwo im Süden.

In El Presidio. Ist wirklich der einfachste Weg. Die Untoten respawnen dort unaufhörlich. Geht dort sehr schnell.

Geschrieben
In Gaptooth Breach erhält man die Nebenmission Kalifornien

Aha. Da war ich schon tausendmal. Ausser nen bandenversteck auszunehmen

wurd mir da nix angezeigt. Muss ich iwas bestimmtes machen?

Aber danke erstmal:biggrin5:

Geschrieben

Eigtlich muss du dich nur in seiner Nähe befinden. Ich kann dir auch nicht mehr sagen wo die da genau ist. Zur not gib einfach mal bei youtube red dead redemption california ein. da gibts bestimmt ein video zu

Geschrieben
Aha. Da war ich schon tausendmal. Ausser nen bandenversteck auszunehmen

wurd mir da nix angezeigt. Muss ich iwas bestimmtes machen?

Aber danke erstmal:biggrin5:

Suche großzügig in diesem Gebiet. Wenn du jemanden Mundharmonika spielen hörst bist du in der Nähe der Mission.

Alternativ, kannst du glaube ich beim Schatzsucher-Outfit dir die Aufgabe auf der Karte anzeigen lassen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Geschrieben

Hi, kann ich eig die 100% Trophäe auch nach der Story machen?

Sprich die herausforderungen etc bzw eben restliche trophäen wie die mit den fremden oder mit weissem bronco flüchten?

Geschrieben
Hi, kann ich eig die 100% Trophäe auch nach der Story machen?

Sprich die herausforderungen etc bzw eben restliche trophäen wie die mit den fremden oder mit weissem bronco flüchten?

Ja das geht :)

Geschrieben
Was meinst du damit? Es gibt eine silber trophäe im DLC wenn man sich nach Lvl 50 wieder auf 1 setzen lässt, also 'Prestige' aktiviert

Ich meine die Legendär-Auszeichnungen nach Level 50. Diese 5 Auszeichnungen die man bekommen kann. Muss ich für jede Auszeichnung Level 50 erreichen?

Geschrieben
Ich meine die Legendär-Auszeichnungen nach Level 50. Diese 5 Auszeichnungen die man bekommen kann. Muss ich für jede Auszeichnung Level 50 erreichen?

Ja muss man. Immer auf Level 50 leveln und "zur Legende werden". Das ganze 5 mal und fertig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...