Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute ich brauch mal hilfe ich kann nicht mehr red dead redemption online spielen also da komt kein gegner dan mach ich bad company 2 an da kan ich nich mal zum server kommen also ich kan kein spiel mehr online spieln weiß jemand warum?? da steht immer Verbindung zum server fehlgeschlagen oh man

Kann mir da jemand weiter helfen ?

omg sogar Computer ONLINE spiele gehen nich mehr man was ist hier los hilft mir bitte? hat es was mit nat zu tun?

JAAAA ich habs geschaft dieses DUMME NAT-TYPE 2 boah endlich hab ich des wieder war ganz leicht hab aba 3 stunden gesucht lol

Geschrieben
hey leute ich brauch mal hilfe ich kann nicht mehr red dead redemption online spielen also da komt kein gegner dan mach ich bad company 2 an da kan ich nich mal zum server kommen also ich kan kein spiel mehr online spieln weiß jemand warum?? da steht immer Verbindung zum server fehlgeschlagen oh man

omg sogar Computer ONLINE spiele gehen nich mehr man was ist hier los hilft mir bitte? hat es was mit nat zu tun?

im technik threat findest bestimmt mehr leute die dir bei deinem speziellen prob helfen können da das kein reines RDR prob bei dir is

Geschrieben

JAAAA ich habs geschaft dieses DUMME NAT-TYPE 2 boah endlich hab ich des wieder war ganz leicht hab aba 3 stunden gesucht lol

Anbieter fragen ob den Modem Router für online zocken geeignet ist und wenn nicht fragen ob man einen Modem Router zugeschickt bekommt der fürs online zocken geeignet ist wenn nicht Anbieter wechseln und Deutschland gibt es viele Anbieter zwar wohne ich nicht dort habe aber schon gehört

Geschrieben
Hi leute habe ihr es schon bemehrt das es viele wenig Cheater und Hack auf den server sind. Rockstar hat sein versprechen gehalten jetzt will Rochstar nur noch die Ranglist säuber da haben wir keine Cheater/Hack mehr.

Aber wenn ihr doch noch welche sieht das schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mail.: banhammer@rockstargames.com

Quelle von .....dynasty.de

Da versteht keiner ein Wort weil viele Wörter falsch geschrieben wurden

Geschrieben
Hi leute habe ihr es schon bemehrt das es viele wenig Cheater und Hack auf den server sind. Rockstar hat sein versprechen gehalten jetzt will Rochstar nur noch die Ranglist säuber da haben wir keine Cheater/Hack mehr.

Aber wenn ihr doch noch welche sieht das schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mail.: banhammer@rockstargames.com

Vegetto kann es sein, dass du mit einem Übersetzungsprogramm arbeitest um diesen Text zu schreiben?

Geschrieben
Vegetto kann es sein, dass du mit einem Übersetzungsprogramm arbeitest um diesen Text zu schreiben?

Hi leute habe ihr schon bemerkt das es weniger Cheater und Hacker auf den server gibt. Rockstar hat sein versprechen gehalten.

Aber wenn ihr doch noch welche sieht da schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mailadresse.: banhammer@rockstargames.com

so besse :D

Geschrieben
Hi leute habe ihr schon bemerkt das es weniger Cheater und Hacker auf den server gibt. Rockstar hat sein versprechen gehalten.

Aber wenn ihr doch noch welche sieht da schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mailadresse.: banhammer@rockstargames.com

so besser :D

Will ja keiner drauf rumreiten, aber ich stell's dir mal eben richtig :)

Hi Leute, habt ihr schon bemerkt dass es weniger Cheater und Hacker auf dem Server gibt. Rockstar hat sein Versprechen gehalten.

Solltet ihr doch noch welche sehen, schreibt einfach eine Beschwerde, in englisch, an folgende Mail-Adresse: banhammer@rockstargames.com

Geschrieben
Hallo zusammen.Kann mir einer sagen wo und wann ich am besten Füchse finde.Die Liste aus dem Leitfaden hilft mir da irgendwie nicht wirklich weiter.

Hab gestern mehrere Füchse bei MacFarlane Range bei nacht gesehn,... wollte nen Köder für Wildschweine auslegen, dann kamen aber n paar Füchse vorbei...

Hab sonst auch schon am Tag welche beim rumreiten gesehn, so ziemlich überall auf der Karte...

Geschrieben

@Vegetto300

Mach Dir nicht so viel Arbeit mit dem recherchieren von Infos, der Inhalt ist doch nicht wichtig, hauptsache die Kommas sind exakt, die

Orthographie und Grammatik stimmt.

Fehleranzahl:__ ?

Geschrieben
@Vegetto300

Mach Dir nicht so viel Arbeit mit dem recherchieren von Infos, der Inhalt ist doch nicht wichtig, hauptsache die Kommas sind exakt, die

Orthographie und Grammatik stimmt.

Fehleranzahl:__ ?

was heißt denn "Orthographie"?

Geschrieben
kann mir einer diese eine trophäe mit ungarnische halbblut entwischen erklären? ich kapier die net bin 2 oder 3 ma entwischt und hab die trophy net bekommen -.-

Also in Leidfaden wird doch alles erklärt, wie du diese Trophäen bekommt. Sogar eine Video gibt es auch dazu.

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_Z13aBQwS64]Red Dead Redemption - Heading South On A White Bronco [/url]

Geschrieben
Anbieter fragen ob den Modem Router für online zocken geeignet ist und wenn nicht fragen ob man einen Modem Router zugeschickt bekommt der fürs online zocken geeignet ist wenn nicht Anbieter wechseln und Deutschland gibt es viele Anbieter zwar wohne ich nicht dort habe aber schon gehört

danke habs aba schon gelöst

Geschrieben
Also in Leidfaden wird doch alles erklärt, wie du diese Trophäen bekommt. Sogar eine Video gibt es auch dazu.

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

ja mach ich aber passiert nix , da kommt keine trophäe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...