RedBull_RedBull Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hi ich hab jez 5x probiert die rockstar trophy zu holen mit kumpels aber ich bekomm die irgend wie nicht wir haben das im öffentlichen freien modus gemacht aber anscheindend machen wir etwas falsch hatt vllt. jemand einen tipp? thx im voraus
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hi ich hab jez 5x probiert die rockstar trophy zu holen mit kumpels aber ich bekomm die irgend wie nicht wir haben das im öffentlichen freien modus gemacht aber anscheindend machen wir etwas falsch hatt vllt. jemand einen tipp? thx im voraus Die "Red Dead Rockstar" Trophy? Also im freien öffentlichen Modus sollte die gar kein Problem darstellen, da so gut wie jeder die Trophy hat... Einfach welche killen, kommt dann relativ schnell...
PANICO Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hi ich hab jez 5x probiert die rockstar trophy zu holen mit kumpels aber ich bekomm die irgend wie nicht wir haben das im öffentlichen freien modus gemacht aber anscheindend machen wir etwas falsch hatt vllt. jemand einen tipp? thx im voraus war sogar meine erste trophy im online modus und jeden denn ich kenn gings genauso.einfach einen gekillt der schon einen etwas höheren rang hat und "pling".kill ma jemanden der nicht dein kumpel is.am besten einen der rang 20 is der hat se auf jeden fall
DanonOPC Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 moin...wie soll das bitte mit dem five finger filet funktionieren?? die erste Runde gewinne ich immer...aber in der zweiten runde gleich beim 1 oder 2 mal gehts schief und ich hau mir in die Finger... brauch nur noch den mist für das Reyes Rebellen outfit.
miro12 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 moin...wie soll das bitte mit dem five finger filet funktionieren??die erste Runde gewinne ich immer...aber in der zweiten runde gleich beim 1 oder 2 mal gehts schief und ich hau mir in die Finger... brauch nur noch den mist für das Reyes Rebellen outfit. Schau Dir an, wie Dein Gegner es macht und schreib Dir die entsprechenden Tasten, die Du drücken musst, auf ein Stück Papier z.B. ; ; ; usw.. Bei Deinem Versuch schaust Du nur auf Dein Papier und drückst die entsprechende Taste. Geht damit 1000x leichter. Habe es genauso gemacht, nachdem ich auch mehrfach vergeigt hatte.....
DanonOPC Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 jo habs jetzt....... das schwierige ist der letzte wo man 3.die Kombination machen muß.
zogger07 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 oh man das mit dem 5.000 dollar begnadugingsschreiben is ja echt nervig, das dauert ja ewig
DanonOPC Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ich hab grad 3007 Chips gewonnen beim pokern in Black water... yes...die High roller trophy ist mein!!!
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 oh man das mit dem 5.000 dollar begnadugingsschreiben is ja echt nervig, das dauert ja ewig Jo, dauert ne Weile ist aber auch nich sonderlich schwer so hohl wie die sherrifs manchmal sind...
Akairo2 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ich spiel erstmal die Story durch...find ich bis jez nämlich gaz interessant, mal guggen was noch kommt...bin aber immer noch in armadillo. so far akairo
Vegetto300 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 endlich habe ich es geschaft, alle Herrausforderung in Frei Modus beende:biggrin5: gespeicher und gleich in Einzelspieler modus gewechsel und was muss ich das sehen die erst mission häää :emot-raise: Gleich auf X gedrückt und geschaut ob meine SpeicherDatei noch gehen zum Glück gehen noch alle Edit.: jetzt nur noch 13.900 da habe ich wieder RDR Platin und wieder 100% bis die neue Trophäen am Mittwoch kommen da bin ich wieder bei 85%
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ich spiel erstmal die Story durch...find ich bis jez nämlich gaz interessant, mal guggen was noch kommt...bin aber immer noch in armadillo.so far akairo Hast noch viele Missionen vor dir das beste kommt noch...
Cobra Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hi Beim "Schatzsucher Outfit" heißt es bei Teil 4: Fange einen Schatzsucher lebend und kassiere dafür das Kopfgeld ... Wo finde ich den bzw. ich habe schon alle Kopfgeldmissionen gemacht ( zumindest die 20 erforderlichen ) Gruss Cobra
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 HiBeim "Schatzsucher Outfit" heißt es bei Teil 4: Fange einen Schatzsucher lebend und kassiere dafür das Kopfgeld ... Wo finde ich den bzw. ich habe schon alle Kopfgeldmissionen gemacht ( zumindest die 20 erforderlichen ) Gruss Cobra Manche von den kopfgeldzielen sind schartsucher, so einen lebendig fangen
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Gibt er in jeder Stadt 20 Kopfgeldmissis oder insgesammt "nur" 20? Muss ich die "mitzählen" wieviele ich schon hab, wird ja eig. in der Statistik angezeigt oder?
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Gibt er in jeder Stadt 20 Kopfgeldmissis oder insgesammt "nur" 20? Muss ich die "mitzählen" wieviele ich schon hab, wird ja eig. in der Statistik angezeigt oder? Es gibt insgesamt 20, nicht in jeder Stadt man kann es bestimmt in der Statistik irgendwo gucken, ne strichliste ist aber auf jeden Fall hilfreich (hab's auch so gemacht )
OoBladerunneroO Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Aso und für die Outfits muss ich nur warten bis ein Kopfgeld auf ein Schatzsucher, ect. ausgesetzt is oder?
Vegetto300 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 HiBeim "Schatzsucher Outfit" heißt es bei Teil 4: Fange einen Schatzsucher lebend und kassiere dafür das Kopfgeld ... Wo finde ich den bzw. ich habe schon alle Kopfgeldmissionen gemacht ( zumindest die 20 erforderlichen ) Gruss Cobra das verstehe ich nicht, bei den 20 Kopfgeldmission gibt es doch 3 Schatzsucher. :emot-raise: und du hast alle 20 Kopfgeldmission gemacht???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.