Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
lvl10 Meisterjäger:

Die drei legendären Tiere töten und häuten.(Wildschwein,Bär und wolf)

lvl10 Scharfschütze:

6 Leuten ohne Waffe wechseln und ohne nachladen die Waffe aus der Hand schießen.

und die beiden herausforderungen sind auch noch einfach :D

Geschrieben
Dazu musst du eine 30er Kombo schaffen,sprich alle Gegner so schnell wie möglich hintereinander killn ohne zu sterben.

Es gibt ja diesen glitch, der bewirkt, dass die Gegner einen nicht sehen, ist ziemlich spaßig... Aber der Haken daran ist dass manch einfach so wegspazieren in Richtung Wildnis und die können einem ganz schnell mal die Serie versauen...

Geschrieben
Es gibt ja diesen glitch, der bewirkt, dass die Gegner einen nicht sehen, ist ziemlich spaßig... Aber der Haken daran ist dass manch einfach so wegspazieren in Richtung Wildnis und die können einem ganz schnell mal die Serie versauen...

ja das ist mir auch mal passiert :banghead:

da muss man sich am besten so stellen, dass man die gegner auch noch erschießen kann wenn die weglaufeen. ist aber manchmal garnicht so einfach

Geschrieben
Jup hast recht...

Vorhin sind mir gleich 3 in alle Himmelsrichtungen abgehauen... So ein kack...

Ich hatte noch nie mehr als 2230 Punkte in solomons folley :(

immerhin mehr als ich je hatte :D

ich habe solomons folley aber eigentlich nur dann gemacht, wenn mir nicht mehr viel xp zu nächsten level gefehlt haben

Geschrieben

Hi,

eine Frage zu der Trophäe wo man vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera reiten muss.Ist die Trophäe mit jedem Pferd machbar oder muss man dazu das Ungarische Halbblut oder das American Standarbred haben?

Geschrieben
Hi,

eine Frage zu der Trophäe wo man vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera reiten muss.Ist die Trophäe mit jedem Pferd machbar oder muss man dazu das Ungarische Halbblut oder das American Standarbred haben?

Du kannst es mit jedem Gaul machen. Du musst es aber soweit ich weis im Free Roam Modus machen. Such dir ne Session raus wo möglichst wenig los ist, damit dich niemand abknallt. Kannst ja mal den Esel nehmen und berichten obs zeitlich noch geklappt hat. Würd mich interessieren :biggrin5:

Geschrieben

kan mir das jemand mal mit dem schatzsucher herrausforderung erklären. Ich mus irgned wo in new austin einen schatz suchen.

Und das einzigse wa sich dzau habe ist ein bild wo par bäume und steine zu sehen sind. (mit der karte kan ich nix anfangen) Aber aus irgend einem grund ist es bei mir schon level 2.

Geschrieben
kan mir das jemand mal mit dem schatzsucher herrausforderung erklären. Ich mus irgned wo in new austin einen schatz suchen.

Und das einzigse wa sich dzau habe ist ein bild wo par bäume und steine zu sehen sind. (mit der karte kan ich nix anfangen) Aber aus irgend einem grund ist es bei mir schon level 2.

hier ein video damit gehts in 10 min und alle schätze sind gefunden

Geschrieben

ey das kanns nicht sein.... 4te mal schon beim versuch Most Wanted alleine zu machen versagt... und warum?! Weil diese Ü***+****************************....... ey das kanns nich sein, erst macht einer nix dann knallt er mich ab, danach irgendeiner mitm Sniper aus 1000 von metern.... soo drekig... sobald ich die fertig hab und ich sehe einen Ami online der sich mit Gesetzeshütern nen fight macht kill ich ihn direkt....

es kotzt ein soo an -.-

Geschrieben
ey das kanns nicht sein.... 4te mal schon beim versuch Most Wanted alleine zu machen versagt... und warum?! Weil diese Ü***+****************************....... ey das kanns nich sein, erst macht einer nix dann knallt er mich ab, danach irgendeiner mitm Sniper aus 1000 von metern.... soo drekig... sobald ich die fertig hab und ich sehe einen Ami online der sich mit Gesetzeshütern nen fight macht kill ich ihn direkt....

es kotzt ein soo an -.-

Versteck dich hinter den letzten Bänken (am Altar) in der Kirche von Escalera!

Da können nur von vorne oder von rechts Bullen reinkommen und dafür bist du gut geschützt.

Habs so beim ersten Mal geschafft, ist echt einfach ;)

Geschrieben

habs in armadillo gemacht bis zu 2.300 $ bounty und bin dan mit meinen hü hot in son eisenbahn tunnel geflüchtet ...Blöd war nur ich war in einer vollen sitzung....Noch Blöder die halbe sitzung war in einer bande,bei mir in der nähe und haben von beiden seiten angegriffen...Fazit :Icht tot und kein most wanted :P

Geschrieben
habs in armadillo gemacht bis zu 2.300 $ bounty und bin dan mit meinen hü hot in son eisenbahn tunnel geflüchtet ...Blöd war nur ich war in einer vollen sitzung....Noch Blöder die halbe sitzung war in einer bande,bei mir in der nähe und haben von beiden seiten angegriffen...Fazit :Icht tot und kein most wanted :P

oh das ist doof :( aber ich finde, in armadillo kann man es am besten machen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...