Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wo finde ich 5 biebers. Im leitfaden steht das sie in west elizhebeth sind. Aber wo ist das überhaupt ich finde das nie auf der karte.

brauche das nämlich für meine letzte fremde mission. Gibts die eigentlich auch irgend wo in massen.

Wo kan man das am betsen machen. Bei einer herrausforderung glaub scharfschütze. Mus ich mit einer ded aye anzeige 2 verschiedene wildtiere töten. In welchem gebiet ist das gut machbar und bei welchen wildtieren.

Geschrieben

@ Panico: Versuch es mal Nachts, da hab ich ihn gefunden. Vielleicht liegt es ja daran, mir fällt mal nichts anderes ein.

Wo find eich 5 biebers. Im leitfaden steht das si ein west elizhebeth sind. Aber wo ist das überhaupt ich find edas nie auf der karte.

brauche das nämlich für meine letzte fremde mission. Gibts die eigentlich auch irgend wo in massen.

Wo kan man das am betsen machen. Bei einer herrausforderung glaub scharfschütze. MUsich mit einer ded aye anzeige 2 verschiedene wildtiere töten. In welchem gebiet ist das gut machbar und bei welchen wildtieren.

Die sind in ganz West Elizabeth. Da gibt es keine bestimmte Gegend, du musst vor allem Glück haben ;)

Hab es z.B. an dem Fluss versucht (den mehrere vorgeschlagen haben) und dort war kein einziger. Hab dann aber 3 auf einmal nördlich von Blackwater an den Gleisen gefunden :skep:

Also irgendwann wirst du auch welche finden.

Geschrieben

Kann mir wer sagen welche Banden in welchen Bandenverstecke sind? :)

Geschrieben

mal ne ganz dumme frage, bei der Schatzsucher Herausforderung bekommt man ja Gold. Dann steht da ja auch z.b : Goldbarren an ..... übergeben.

Nur wo finde ich sie ? ^^

oder muss ich die nicht abgeben und kann sie verkaufen?

Geschrieben

wa smus man eigentlich im letzten level (level 10)bei der herrausforderung meister jäge rund meisterschütze machen.

Das mit den kräutern war echt scheise auf level 10. Hoffe net das sowas änliches mit den tieren vorkommt.

Ich bin grade bei so einer herausforderung wo steht erledige drei bären mit jeweil einem schus. Was ist damit gemeint. 3 bären mit einem schus töten oder einen bär mit einem shcus töten und das drei mal machen.

Geschrieben
mal ne ganz dumme frage, bei der Schatzsucher Herausforderung bekommt man ja Gold. Dann steht da ja auch z.b : Goldbarren an ..... übergeben.

Nur wo finde ich sie ? ^^

oder muss ich die nicht abgeben und kann sie verkaufen?

Kannse verticken die typen denen das gold gehörte sind schon lange unter der erde =)

Geschrieben

Eine Frage zur "wie der Westen erobert wurde" Trophie.

Wieviele XP's braucht man insgesamt für den höchsten Rang? Und wieviel bekommt man ca. bei Solomon's Folly mit und ohne Patch?

Geschrieben
@ Panico: Versuch es mal Nachts, da hab ich ihn gefunden. Vielleicht liegt es ja daran, mir fällt mal nichts anderes ein.

Die sind in ganz West Elizabeth. Da gibt es keine bestimmte Gegend, du musst vor allem Glück haben ;)

Hab es z.B. an dem Fluss versucht (den mehrere vorgeschlagen haben) und dort war kein einziger. Hab dann aber 3 auf einmal nördlich von Blackwater an den Gleisen gefunden :skep:

Also irgendwann wirst du auch welche finden.

jo super habs geschafft der trottel is wirklich nur nachts das erste mal anzutreffen.ich stand an der von dir makierten position bis es nachts geworden is und plötzlich hab ich ihn Mundharmonika spielen gehört und die aufgabe beendet jetzt muss iich nur noch 6 kopfgeld missionen in mexiko machen und dann kommt die 100% trophy.dank dir Wambo333

Geschrieben
Wie viel man insgesamt braucht weiß ich leider nicht...Bei Solomons Folly mit Patch ca. 700Exp und ohne Patch 2300-2600Exp

Okay, ich habe nun aber den Story Mode mit Patch durchgespielt (auch 100%) und spiele gerade etwas online.

1. Kann ich weiterhin das Spiel löschen und ohne Patch online weiterspielen?

2. Kann ich meine Save-Datei (Story) weiterhin benutzen, wenn ich die Datei sichere und nachdem ich die LVL 50 online gemacht habe den Patch wieder installiere?

Geschrieben

Du brauchst die Dateien garnicht zu sichern da du nicht die Speicherdaten,sondern nur die Spieldaten von Red Dead Redemption löschen musst.Wenn du fertig bist kannst du den Patch ganz normal wieder installieren:dozey:

Geschrieben
wa smus man eigentlich im letzten level (level 10)bei der herrausforderung meister jäge rund meisterschütze machen.

Das mit den kräutern war echt scheise auf level 10. Hoffe net das sowas änliches mit den tieren vorkommt.

Ich bin grade bei so einer herausforderung wo steht erledige drei bären mit jeweil einem schus. Was ist damit gemeint. 3 bären mit einem schus töten oder einen bär mit einem shcus töten und das drei mal machen.

je einen bär mit einem schuss töten einfach mit dead eye zwischen die augen ziehlen am besten mit dem sniper machbar.das sniper tötet aber auch so mit einem schuss in den kopf :emot-clint:

Geschrieben
Wann genau bekommt man bei solomons folley den kellerreiniger-bonus?

Das wollte ich auch gerade wissen. Es kommen immer paar als Verstärkung aus dem Keller. Ich versuch die zwar sofort zu töten, aber bekomme trotzdem keinen Bonus.

Ich wollte noch wissen, wie man ca. 2000 Punkte bei Solomon's Folley bekommt.

Geschrieben
Ich wollte noch wissen, wie man ca. 2000 Punkte bei Solomon's Folley bekommt.

Dazu musst du eine 30er Kombo schaffen,sprich alle Gegner so schnell wie möglich hintereinander killn ohne zu sterben.

Geschrieben

lvl10 Meisterjäger:

Die drei legendären Tiere töten und häuten.(Wildschwein,Bär und wolf)

lvl10 Scharfschütze:

6 Leuten ohne Waffe wechseln und ohne nachladen die Waffe aus der Hand schießen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...