Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
alles klar dann mache ich jetzt weiter.. hoffe das die klappt... fehlt nur noch die und rang 50 für platin...

Auch wenn es jetzt vielleicht zu spät dafür ist...

Man kann auch einfach auf seinem Pferd bleiben und mit seiner Pistole auf die Gesetzeshüter zielen, dann jagen die einem auch hinterher!

Geschrieben
habe ne frage zu der trophy bei der mann die 20 mission mit dem selben pferd machen soll.. was ist mit der mission von dem seth wo wir sein "freund" ausm knast holen... davor soll ich ja ne pferd der sheriffs stehlen... kann ich die machen oder versau ich mir so die trophy????

Satt das Pferd zu stehlen habe ich einfach einen der Deputys erschossen, klappte auch. Hatte die Trophy beim ersten mal durchspielen nicht bekommen, da mein Pferd ein paar malo gestorben ist, habe dann neu angefangen und nach der 21. Mission (in der ersten hat man ja kein Pferd) die Trophy bekommen. Wollte aber kein Risiko eingehen, daher auch keinen Pferdedieb gejagt oder so...

Geschrieben
Auch wenn es jetzt vielleicht zu spät dafür ist...

Man kann auch einfach auf seinem Pferd bleiben und mit seiner Pistole auf die Gesetzeshüter zielen, dann jagen die einem auch hinterher!

trotzdem danke.. ab die trophäe endlich gekommen vorhin... jetzt "nur noch" von rang 29 auf 50 boosten... bloss ist das so megggggggaaaaaa eintönig tausend mal solomons folly zu spielen...

Geschrieben

Ich hab jetzt alle Teile des Army Outfits, bis aus das vom Schneider in Blackwater.

Das ist noch nicht verfügbar! Wann wird das freigespielt? Ist das storybedingt oder muss man was bestimmtes machen/erfüllen?

Geschrieben
Ich hab jetzt alle Teile des Army Outfits, bis aus das vom Schneider in Blackwater.

Das ist noch nicht verfügbar! Wann wird das freigespielt? Ist das storybedingt oder muss man was bestimmtes machen/erfüllen?

hmm... ich glaube nicht, dass das story bedingt ist.

ich würde einfach mal dieses outfit verfolgen und gucken was dann passiert^^

denke, dass das outfit teil die (ingame-)tage reinkommt

also bei menü --> outfits --> army outfit --> verfolgen

Geschrieben
hmm... ich glaube nicht, dass das story bedingt ist.

ich würde einfach mal dieses outfit verfolgen und gucken was dann passiert^^

denke, dass das outfit teil die (ingame-)tage reinkommt

also bei menü --> outfits --> army outfit --> verfolgen

Es ist story-bedingt!

Das Outfit-Teil kann man beim Schneider in Blackwater erst erwerben, wenn man die Story zu Ende gespielt hat.

Geschrieben
ne frage kan man die trophäe mit dem begnadigunsschrieben 5000 $ auch online zu 2 machen.

09.pngFreunde an hoher Stelle

Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus.

Das dürfte deine Frage beantworten.

Geschrieben

ok dan hätte ich noch einmal ne frage zu der trophäe mit den 20 Pferd misison.

Es müssen ja 20 verschiedene mission sein. Und mein Pferd arf da ja net sterben und so.

Was wäre jetz besser zu machen da ich mit er stroy durch bin.

1. 20 misson bei missionauswahl wählen (vershciedene) hat das vil einer von euch so gemacht.

oder

2. ein neues Spiel anfangen und da die ersten 20 machen würde die dan gleich nach den ersten 20 kommen.

(da, da so kutschen mission und so ne misison ist wo ich pferde einfangen mus.)

Das sind die Online trophäen die ich habe.

03.png

Auf und davon

04.png

Bandengründung

13.png

Langsam beim Ziehen

18.png

Red Dead Rockstar

29.png

Habe Waffe, reise gern

33.png

Schneller als der Rest…

34.png

Vorwärts!

UNd nur noch diese Onine trophäen fehlen mir (ohne dlcs)

35.png

Wie der Westen erobert wurde

17.png

Most Wanted

Gibtds noch irgend wleche trophäen die man zu zweit online machen kan. (auser die wo steht kan offline oder online erfült werden, die werde ich alle offline mache da die skils bei der pistole net adiert werden etc.)

Das müsten dan alle online trophäen sein.

Geschrieben

Mit der Pferde Trophy eht es am leichtesten wenn du ein neues Spiel anfängst und die ersten 20 Missionen machst ohne ein angebundenes Pferd zu holen

Geschrieben
UNd nur noch diese Onine trophäen fehlen mir (ohne dlcs)

35.png

Wie der Westen erobert wurde

17.png

Most Wanted

Gibtds noch irgend wleche trophäen die man zu zweit online machen kan.

Natürlich kann man diese beiden Trophys auch mit mehreren machen. Sind halt Online-Trophys und da zwingt Dich ja niemand auf Hilfe zu verzichten.

Lvl. 50 kannst Du z.B. erreichen, indem Du mit anderen Bandenverstecke machst...

Bei Most Wanted kann Dir dann jemand helfen, indem er Dir bei Deiner Flucht Rückendeckung gibt...

Geschrieben

Frage:

Habe eben Level 50 und somit Platin erreicht. Jetzt kann ich mich auf Level 1 zurücksetzen lassen um zur Legende zu werden. Weiß jemand, ob das erneute aufleveln dann schneller geht, oder braucht man für das zweite mal Rang 50 so viele xp wie für das erste mal?

Geschrieben

Gibt´s ja auch ´nen schönen Thread dazu: Hit it. ;)

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Also diese Trophy versuche ich jetzt schon das 10te mal und bekomme die einfach nicht. Erballere mir auf meinem Schimmel in Armadilio ein Kopfgeld von ca. 3000$ und reite dann über die Grenze nach Mexiko. Das Problem könnte darin liegen, daß bei mir keine Mrshalls mehr kommen, sondern nur die normalen Sheriffs. Glaube das liegt daran, weil man ja mit dem Abschluß von Herausforderungen, Gesetzesmilderungen erspielt. Könnte das daran liegen? Hat da jemand einen Tipp für mich wie man das noch packen kann? Geht das im freien Modus evtl. auch, oder muß ich´s wegen diesem Kack-Cup nochmal von vorne spielen? :emot-raise:
32.pngMach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Bei dieser Trophy kann man doch sicherlich auch mal absetzen oder? Darf man denn da zwischen den Kills auch mal sterben?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und Beiträge entsprechend editieren

Geschrieben

Bei dieser Trophy kann man doch sicherlich auch mal absetzen oder? Darf man denn da zwischen den Kills auch mal sterben?

wenn du die trophäe im SP machst dann verlierst du die kills nachdem du stirbst..also immer abspeichern.. falls du die kills im freien modus machst dann bleiben dir die kills auch nach dem tod..

Geschrieben
Also diese Trophy versuche ich jetzt schon das 10te mal und bekomme die einfach nicht. Erballere mir auf meinem Schimmel in Armadilio ein Kopfgeld von ca. 3000$ und reite dann über die Grenze nach Mexiko. Das Problem könnte darin liegen, daß bei mir keine Mrshalls mehr kommen, sondern nur die normalen Sheriffs. Glaube das liegt daran, weil man ja mit dem Abschluß von Herausforderungen, Gesetzesmilderungen erspielt. Könnte das daran liegen? Hat da jemand einen Tipp für mich wie man das noch packen kann? Geht das im freien Modus evtl. auch, oder muß ich´s wegen diesem Kack-Cup nochmal von vorne spielen? :emot-raise:

du musst einfach warten bis ein suchtrupp hinter dir her ist und diesem dann entkommen.bei einem kopfgeld von 3000$ wird sicherlich schnell einer hinter dir her sein.

Geschrieben
wenn du die trophäe im SP machst dann verlierst du die kills nachdem du stirbst..also immer abspeichern.. falls du die kills im freien modus machst dann bleiben dir die kills auch nach dem tod..

Okay. Der "Option-Speicher-Trick" funtioniert da im SP nicht oder? Naja, ich werd´s eh im freien Modus machen. Danke dir. :smile:

du musst einfach warten bis ein suchtrupp hinter dir her ist und diesem dann entkommen.bei einem kopfgeld von 3000$ wird sicherlich schnell einer hinter dir her sein.
Also wie ich sagte, schon etliche Male hatte ich die Sheriffs am Hals, auf dem Weg nach Mexiko. Über die Grenze folgen die einem ja nicht. Wenn mein Wanted-Level wieder normal ist, sollte ich ja die Trophy bekommen oder? - dem ist aber leider nicht so.

Kommt es den evtl. auf die Verfolger an? Sheriffs, Marshalls, oder wie du sagst Suchtrupps. Marshalls (heißt´s übrigens im Leitfaden) kommen bei mir keine mehr, selbst wenn ich ein Kopfgeld von 7800$ habe. Also ich checks nicht. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...