Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
DG6Cs.png

Die Spieleschmiede Rockstar hat mal wieder beeindruckende Statistiken preis gegeben. Die nachfolgenden Zahlen beziehen sich auf die ersten 2 Spielwochen des Westernabenteuers.

Gamespy hat insgesamt 3 Millionen PSN und XBL Userstatistiken ausgewertet, die Red Dead Redemption Online gespielt haben.

• Insgesamt wurden 14 Millionen Spielstunden absolviert - das sind fast 157.000 Spieljahre!
  • 5.614 Jahre wurden im Gefängnis verbracht
  • fast 1,9 Millionen Pferde gestohlen
  • 5,7 Millionen Hüte wurden von Köpfen der Kontrahenten geschossen
  • 131,9 Millionen Morde und 862.000 Überfälle begangen
  • 2,6 Millionen Charaktere wurden von Pferden zu Tode getrampelt
  • Über 3,3 Milliarden Dollar ausgegeben
  • Im Durchschnitt wurden 8,6 Liter Alkohol konsumiert
  • 300.000 Meilen gereist

Ein Schaubild der Statistiken findet ihr hier!

du hörst dich ja an wie ein PR-Manager von R*^^

Man muss ja einen vergleichwert haben. Klar das sind beeindruckende statistiken, aber es gibt genug spiele die das weit, sehr weit überbieten.

Z.B. Orange box, Battlefield bad company, etc.

aber die 8,6L alkohol hören sich lustig an. Vorallem wenn man bedenkt, wie streng die amis in bezug auf dieses thema sind.

Geschrieben
du hörst dich ja an wie ein PR-Manager von R*^^

Man muss ja einen vergleichwert haben. Klar das sind beeindruckende statistiken, aber es gibt genug spiele die das weit, sehr weit überbieten.

Z.B. Orange box, Battlefield bad company, etc.

aber die 8,6L alkohol hören sich lustig an. Vorallem wenn man bedenkt, wie streng die amis in bezug auf dieses thema sind.

Der hats einfach nur kopiert aus einer News.;)

Geschrieben
Mal eine Frage.:

Seit der neue Patch draußen ist ist doch das XP-Belohnungssystem verringert worden. Wie kann ich nun am schnellsten Level 50 werden? Ich bin jetzt bei 27,5 und ich habe langsam keine Lust mehr:cry2:, bloß die Trophäe fehlt mir noch bis Platin.

MFG

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html

hier steht es drin einfach mal etwas lesen dort wird alels gut erklärt

Geschrieben

hat vielleicht irgendjemand nochmal was von einem patch gehört, der die diversen online probleme behebt?

weil ich kann am router und an der ps3 umschalten was ich will, die server bleiben leer :(

Geschrieben
komme dann später on hesse ^^

dann biste nich mehr alleine ;)

ja, das welche online sind weis ich ja. aber anscheinend komme ich nie in die server rein wo welche drin sind....:banghead:

Geschrieben
Gamespy hat insgesamt 3 Millionen PSN und XBL Userstatistiken ausgewertet, die Red Dead Redemption Online gespielt haben.
  • Insgesamt wurden 14 Millionen Spielstunden absolviert - das sind fast 157.000 Spieljahre!
  • 5.614 Jahre wurden im Gefängnis verbracht
  • fast 1,9 Millionen Pferde gestohlen
  • 5,7 Millionen Hüte wurden von Köpfen der Kontrahenten geschossen
  • 131,9 Millionen Morde und 862.000 Überfälle begangen
  • 2,6 Millionen Charaktere wurden von Pferden zu Tode getrampelt
  • Über 3,3 Milliarden Dollar ausgegeben
  • Im Durchschnitt wurden 8,6 Liter Alkohol konsumiert
  • 300.000 Meilen gereist

Super interessant! :thumbsup:

Geschrieben

Passiert es euch eigentlich auch mal, dass ihr Leute mit dem Lasso tötet?

Passiert mir leider in letzter Zeit des öfteren. Ist zwar irgendwie ein lustiger Bug, nervt aber manchmal auch...

Da will man ein Kopfgeld machen, das Ziel lebendig fassen, zieht das Lasso, trifft den Gegner... tot :emot-what:

Geschrieben

der bug is bei mir noch nicht aufgetreten und hab auch noch nix von ihrm gehört.Würde mich aber nerven weil ich die Kopfgelder immer fangen will , weil man dafür doppelt soviel geld bekommt.

Geschrieben

also manchmal sieht man ja so eine frau, die von einem mann bedroht wird.wenn man diesen mann versucht mit einem lasso zu fangen, gelingt das nicht, denn er stirbt dadurch :D

ist wahrscheinlich so gewollt von R*, dass man diesen kerl umbringen soll...

Geschrieben

gibts ne speziellen trick wie mann die kopfgeldmission schneller bekommt?? steh jetzt bei 99.7% im spiel..fehlen also 3 bounty mission,bloss kommen die nicht... speicher schon zig mal ab damit der tag schneller vergeht aber es tut sich nix...

Geschrieben
also manchmal sieht man ja so eine frau, die von einem mann bedroht wird.wenn man diesen mann versucht mit einem lasso zu fangen, gelingt das nicht, denn er stirbt dadurch :D

Das ist mir auch schon passiert. :emot-raise:

Geschrieben
bin grad dabei daas outfit der bollard zwillinge zu machen (nmr. 5)

da steht für nmr. 1 durchsuche thieves landing

was muss ich da machen ??

Da musst du die Kiste im Büro öffenen in Thieves Landing in der Lagerhalle die Treppe hoch.

Geschrieben
Da musst du die Kiste im Büro öffenen in Thieves Landing in der Lagerhalle die Treppe hoch.

Recht Herzlichen Dank ;)

edit: und wie schauts bei durchsuche Silent Stead aus ??

schatzsucher lebend fangen ??

Geschrieben

Jep kenn ich und einmal hab ich aus versehen die Frau gefangen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...