Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hier noch ein paar Infos zum MP:

"Das Highlight für Leute, ..., wird in jedem Fall der Free-Roam-Modus sein. Wie in der Single-Player-Story streift ihr durch die offene Prärie und schließt euch auf Wunsch einer Multiplayer-Runde von bis zu 16 Spielern an. Euer Team besteht aus bis zu acht Spielern ..., mit denen ihr dann die Welt erkunden könnt. Entweder überfallt ihr Postkutschen, jagt Tiere ..., wie etwa Waffen aus den Händen anderer Spieler schießen, seltene Pflanzen finden oder euren Ruf so ruinieren, dass Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Die gegnerischen ... Spieler pfuschen euch bei Aufeinandertreffen dazwischen oder verfolgen eigene Ziele. Alternativ zu diesem Modus dürft ihr euch auch ... Modi wie ... Deathmatch ... Teamdeathmatch ... Capture the Flag Varianten zuwenden. ..."

Quelle: consolPLUS

Geschrieben

Schade das nur 16 Spieler gleichzeitig den Free Room Modus nutzen können hatte mir mehr erhofft bei so einer großen Welt da läuft man sich ja kaum über den Weg. Dachte so an 256 Spieler wie bei M.A.G. das wäre nice!

edit: gekauft wird es natürlich trotzdem =)

Geschrieben
Mann... bin ab 21. für bis zu zwei Wochen im Urlaub, und kanns nicht spielen...

Dazu kommt, dass meine PS3 zur Zeit Probleme macht und ich so ein YLOD-Gefühl hab :(

Autsch!!! - Hab mir gerade nochmal die gesamten Trailer reingezogen - oh man - wann kommt das Spiel endlich - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:biggrin5:

Geschrieben

Endlich der Threadbereich zu diesem geilen Game.

Doof, das es auch in UK ab 18 ist, sonst könnte ich es nächstes Weekend einfach mit HR, und Just Cause mitnehmen, aber so wird mir das dann zu complicated.

Naja früher oder später wird es schon den weg in meine Konsole finden:drool5:

Geschrieben
Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich so richtig freuen kann gibt viel zu wenig Games aus dem Westernbereich.

Es gibt noch Call of Juarez....:facepalm:aber des is net so gut:mad1:

Geschrieben
Ich werd auch nächsten Freitag erstmal nach Gamestop gehen und die Limited Edition besorgen. Ist zwar bei Amazon billiger, aber dieser "Ab 18 Spezialversand" ist arsch teuer.:banghead::banghead:

was wird die LE bei gamestop kosten? kann ich nicht auf der gamestop site finden :x

Geschrieben
was wird die LE bei gamestop kosten? kann ich nicht auf der gamestop site finden :x

Auf der Seite hab ichs auch nicht gefunden, dann hab ich da mal einfach angerufen und der hat gesagt die bekommen die LE für 69,99 rein.

Bei Amazon kostet das mit dem Blagen-ihr-bekommts-nicht! Versand das gleiche und ist sogar 3 Tage später da. Die spinnen die Amazonianer:banghead:

Geschrieben
Auf der Seite hab ichs auch nicht gefunden, dann hab ich da mal einfach angerufen und der hat gesagt die bekommen die LE für 69,99 rein.

Bei Amazon kostet das mit dem Blagen-ihr-bekommts-nicht! Versand das gleiche und ist sogar 3 Tage später da. Die spinnen die Amazonianer:banghead:

Und wie sieht das mit der Aktion aus. Kann man damit auch die LE holen?

Geschrieben

Ich bin noch unentschlossen ob ich es mir im Amazon bestellen soll oder so kaufen soll. Bei Saturn wird es bestimmt 80 kosten die LE. Amazon nur 70... Aber dann kommt es bestimmt erst später an :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...