Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kleine Frage:

wo kann ich denn am besten ne frau für die zugtrophy bekommen?

In armadillo werde ich gleich erschossen und in der landschaft, treffe ich meistens männer.

DU musst sie ja nicht gleich fesseln wenn du in der Stadt bist. Du kannst sie vom Pferd aus fangen und dann einfach bisschen in die Landschaft hinterherziehen und irgendwo anbsteigen und fesseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DU musst sie ja nicht gleich fesseln wenn du in der Stadt bist. Du kannst sie vom Pferd aus fangen und dann einfach bisschen in die Landschaft hinterherziehen und irgendwo anbsteigen und fesseln.

Da kann es aber auch ganz schnell passieren das sie dabei drauf geht. ich würde ihm die Stelle in Mexiko empfehlen bei der das Nonnenkloster steht (den Namen weiß ich nicht mehr genau). Da dauert es ewig bis die Cops kommen und man hat gleich ein paar Gleise in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen Anzug zu erhalten muss man doch immer ein Gebiet oder eine Stadt (sind so kleine Zwischenaufgaben) erkunden.

Hab das für ein paar Anzüge gemacht. (bin durch die ganze Stadt gelaufen) und nichts passiert.:banghead:

Bitte um hilfe!

THX im Voraus

Du musst in dem jeweiligen Ort eine kleine Truhe finden.

EDIT:

100% geschaft JUHU!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Frage:

wo kann ich denn am besten ne frau für die zugtrophy bekommen?

In armadillo werde ich gleich erschossen und in der landschaft, treffe ich meistens männer.

in thieves landing wird sehr oft eine frau gekidnappt.

du läßt den bösewicht erstmal eine kleine strecke laufen, erschießt ihn und nimmst die gefesselte frau gleich mit. (brauchst sie nichtmal selber zu fesseln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

weiß jemand zufällig wo ich das pferd "Hungarian Half-breds" finde? ich brauche das pferd für die eine nebenmission "liebe ist das opiat".

es reitet in der gegend, wo du den auftrag her hast glaub ich. du musst rum reiten und suchen. wenn du ein WEIßES pferd siehst, schnapp dir das seil und los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in thieves landing wird sehr oft eine frau gekidnappt.

du läßt den bösewicht erstmal eine kleine strecke laufen, erschießt ihn und nimmst die gefesselte frau gleich mit. (brauchst sie nichtmal selber zu fesseln)

thx, brauch aber dringend hilfe!

Ein freund von mir hat mal das spiel gezockt und so dumm (und ein A****) wie er ist hat er mein trainiertes Pferd gekillt.

Das néue hat doch ne deutlich niedrigere Kondition, muss ich es wieder trainieren, bzw. kann ich es?

denn es ist echt lahm...ich vermiss mein superpferd^^:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...