Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Habt ihr im Moment auch das Problem, dass eure Statistiken beim SocialClub nicht aktualisiert werden?

das ist "normal" wenn du auf 100% klickst siehst du oben ein totenkopf, da steht das es zu verzögerungen kommt beim update, naja wie immer! das seit jahren das problem

Geschrieben

hey,

hatte größtenteils das banditentuch um (:banghead:) und hab den ganzen ruhm verpasst. kann ich den ruhmbalken trotzdem noch voll kriegen mit den ganzen bounty missionen und fremde personen? gibt ja leider nur meist 50+ ruhmpunkte

achja, und zählen die online kills mit pistole auch für die trophy (500 leute mit pistole umlegen)?

mfg

Geschrieben
hey,

hatte größtenteils das banditentuch um (:banghead:) und hab den ganzen ruhm verpasst. kann ich den ruhmbalken trotzdem noch voll kriegen mit den ganzen bounty missionen und fremde personen? gibt ja leider nur meist 50+ ruhmpunkte

achja, und zählen die online kills mit pistole auch für die trophy (500 leute mit pistole umlegen)?mfg

kann alles mit ja bestätigen!

aber eine frage habe ich

wenn am ende john marston tot, wenn spiel ich denn dann, welchen typen?

Geschrieben
ja weil die zusammen gezählt werden

Ok super.

@Scoopa was du machen kannst einfach Leute töten bis du keine Ehre mehr hast Ruhm geht nicht mehr ausser wen du mehr als 100 stunden nur Leuten helfen willst da bekommt man nur 5 Ruhm.

Und ja die Zählen auch.

Geschrieben
Ok super.

@Scoopa was du machen kannst einfach Leute töten bis du keine Ehre mehr hast Ruhm geht nicht mehr ausser wen du mehr als 100 stunden nur Leuten helfen willst da bekommt man nur 5 Ruhm.

Und ja die Zählen auch.

aber man muss doch den höhsten ruhm oder den höhsten oder niedrigsten ehren rang! also muss er doch ruhm auf max bringen

Geschrieben
aber man muss doch den höhsten ruhm oder den höhsten oder niedrigsten ehren rang! also muss er doch ruhm auf max bringen

ne wie du schon sagts

den höhsten ruhm oder den höhsten oder niedrigsten ehren rang! also muss er doch ruhm auf max

Geschrieben
Weiß einer ob man bei der Mission in Mexiko wo man

pokert, dass Spiel gewinnen muss oder nicht?

Hab nämlich kein Plan vom Pokern.:biggrin5:

das geht nur 2 runden, und du wirst automatisch gewinnen

Geschrieben
Ok thx:smile:

Du musst Poker lernen, ist echt ein klasse kartenspiel...^^

Frage: Ich hab mir RDR bestellt, will aber wissen wie der onlinemodus mit dem Dead Eye (?) funktioniert. Man kann ja nicht den ganzen server anhalten, also was passiert, wenn man es aktiviert?

Geschrieben

Wenn man Dead Eye im Onlinemodus aktiviert gibt man mehrere Schüsse

schnell hintereinander auf das Ziel ab, die Zeit wird aber nicht verlangsamt.

Insgesamt ein ganz guter Kompromiss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...