Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach, hab mal ne kurze frage zur der Trophäe "20 Missionen mit dem selben Pferd", wird das aus weiter gewertet wenn das pferd mal stirb?? Ich hole mein pferd immer mit pfeifen, aber plötzlich kommt jetzt das Pferd das ich ganz am anfang hatte(Vorne braun, hintern Weiß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach, hab mal ne kurze frage zur der Trophäe "20 Missionen mit dem selben Pferd", wird das aus weiter gewertet wenn das pferd mal stirb?? Ich hole mein pferd immer mit pfeifen, aber plötzlich kommt jetzt das Pferd das ich ganz am anfang hatte(Vorne braun, hintern Weiß).
nein wenn es stribt dan musst von neu anfagen und wenn ein neues kommt auch iweder neu anfangen war bei mir auch so speicher immer nach jeder mission wenn ein anderes kommt dan lad einfach neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer wie man schneller an die zetteln von den kopfgeldmissionen kommt bei mir dauert das ewig bis der zettel erscheint??

Einfach so oft hintereinander schlafen (brauchst nicht immer speichern, einfach abbrechen) bis ein neuer Morgen angebrochen ist, dann kommt sofort eine neuer Zettel. Sobald du die mission fertig hast, leg dich wieder schlafen (2x), dann ist wieder ein neuer Tag. Neuer Tag, neuer Zettel!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste ganet, dasses da einen gibt. Hab zumindest noch nie einen betreten.

Kenne nur die Glücksmeile, wo Poker etc gespielt wird^^

hier , so stehts im leidfaden. hmm denn fehlt mir aber noch ein saloon.

12.png Kämpfen bis zum Ziel

Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt.

Liste der Saloons:

Spoiler: Hide

New Austin

1. Armadillo

2. Rathskeller Fork

3. Thieves' Landing

Nuevo Paraiso:

4. Escalera

5. Chuparosa

6. Casa Madrugada

West Elizabeth:

7. Blackwater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ganet, dasses da einen gibt. Hab zumindest noch nie einen betreten.

Kenne nur die Glücksmeile, wo Poker etc gespielt wird^^

Da ist auch der Saloon. Eigentlich immer wo es Poker gibt..... In der Nähe vom Poker eine Bar? Bingo, Saloon :)

Steht nur nicht immer "Saloon" außen dran, ist ja in mexico ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auch der Saloon. Eigentlich immer wo es Poker gibt..... In der Nähe vom Poker eine Bar? Bingo, Saloon :)

Steht nur nicht immer "Saloon" außen dran, ist ja in mexico ;)

aber da gibt es nur würfelpoker und das ist auch noch draußen.

EDIT: habs gefunden. war jetzt nochmal da und dieses mal war würfelpoker drinne im saloon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Statistik liste stehen aber nur die Tiere drin die schon hast... aber nicht die tiere die dir noch fehlen. oder hast du die verglichen mit der Liste: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html
ich hab mir die tierliste aus dem forum ausgedruckt und abgehackt. vergleich die liste was du schon hast, dann siehst du auf der forumsliste was dir noch fehlt.

hast du schon möwe und ente?

Hab sie. Das Problem war ich habe unter Sammelobjekte nachgeschaut und abgehakt. Großer Fehler. Man muss unter Diverses nachschauen und dort war das Dickhornschaf nicht gelistet gewesen, obwohl ich es in meinem Inventar hatte mit der Hörnern und dem Fleisch.:banghead:

Naja egal, nu hab ich sie endlich, danke für die Hilfe.

PS: Und endlich habe ich auch das Schwarze Pferd gefunden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es ganz komich.. ich fange Missionen an, merke ich muss off, breche die Mission ab indem ich einfach das Spiel verlasse und gehe das nächste mal wieder on um zu merken, dass die nächste Mission verfügbar ist.

Habe so jetzt eine ganze Mission übersprungen und eine nur halb gespielt Oo

Hatte die 1. Mission, die ich nicht gespielt habe angespielt, bin gestorben und hab ausgemacht.. komm wieder: selber Buchstabe, neue Mission

2. Mission hab ich ebenfalls mittendrin ausgemacht... wurde übersprungen .. Oo komisch komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche jetzt schon bestimmt zum 8. mal die trophy "High Roller"

zu bekommen, ich habe es genauso wie im Leitfaden gemacht, habe die Spieldaten gelöscht dann das Spiel gestartet ohne den Patch zu installieren und habe die Mission "Glück in der Liebe" wiederholt und es klappt einfach nicht so wie es im Leitfaden steht, mache ich irgendwas falsch ?

Danke im Vorraus! :biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche jetzt schon bestimmt zum 8. mal die trophy "High Roller"

zu bekommen, ich habe es genauso wie im Leitfaden gemacht, habe die Spieldaten gelöscht dann das Spiel gestartet ohne den Patch zu installieren und habe die Mission "Glück in der Liebe" wiederholt und es klappt einfach nicht so wie es im Leitfaden steht, mache ich irgendwas falsch ?

Danke im Vorraus! :biggrin5:

LG

einfach alles setzen habe es gleich auf anhieb geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...