Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

yo hab mir gestern das game zu gelegt und war sehr überrascht da es irgendwo gta gleich is und doch wieder nicht .bin ein grosser western fan und wer den film THE GOOD THE BAD AND THE UGLY kennt wird viele parallelen finden von charakteren und der story her.kann es nur empfelen macht gut laune und wer CALL OF JUAREZ kennt der wird dieses game auch ganz schnell in seinen armen halten wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx, brauch aber dringend hilfe!

Ein freund von mir hat mal das spiel gezockt und so dumm (und ein A****) wie er ist hat er mein trainiertes Pferd gekillt.

Das néue hat doch ne deutlich niedrigere Kondition, muss ich es wieder trainieren, bzw. kann ich es?

denn es ist echt lahm...ich vermiss mein superpferd^^:(

ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber wenn du ein seil hast, dann kannst du dir ein neues irgendwoher fangen.

oder du kaufst eins beim gemischtwarenhändler.

oder du hast die LE und kannst dir mit "SELECT" und dann "X" auf das streitross dir das streitross holen.

EDIT:

der letzte satz (meiner) ist komisch :)

du darfst dir keine abgemagerten pferde fangen. die sind generell sehr langsam. achte darauf, das es möglichst muskulös ist.

und wenn du ein neues hast, dann musst du es irgendwo anbinden (bei deiner bude, im saloon oder sonst irgendwo, wo es geht), um es abzuspeichern.

und was das trainieren von pferden angeht, mach dir mal keine sorgen. wenn du eins fängst, musst du es nicht trainieren. nur wenn du eins klaust, (glaub ich) aber das ist ja kein wirliches problmen

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute das Spiel bekommen und gleich mal ein paar Stunden damit verbracht. Ist wirklich ein sehr gelungenes Game!

Den Multiplayer finde ich noch etwas komisch, aber ich werde mich wohl vorweg mal mit dem Singleplayer beschäftigen. :cool2:

Edit: Noch eine Frage zu den Pferden. Kann ich immer nur ein Pferd abspeichern? Oder kann ich auf andere Pferde auch irgendwie zugreifen (hab nicht die LE)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde das spiel von irgendjemandem hier als das beste spiel seines lebens beschrieben werden?

xD lol NEIN. Es ist gut, macht Fun, aber das war es auch schon! Ich persönlich werde es nach Platin nicht mehr anrühren und verkaufen....

Das spiel meines Lebens muss noch programmiert werden.... Wobei ich BF2, CoD4 und TDU schon recht genial fand.

aber RDR ist es definitiv nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mal ´ne Frage zu der Trophy, wo man alle 3 Pferde zugeritten haben muss. Das Ungarische Halbblut ist mein Aktuelles Pferd, das Ameriken irgendwas hab ich grad zugeritten. Und das Centucky ... soll im verlaufe der Story kommen. Hab die story durch, aber immer noch keine trophy, und im Laden ist nur das Amerikan Pferd verfügbar, da ich das Ungarische Halbblut im inventar habe. weiß jemand, wo man das Cantucky Pferd fangen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kentucky müsstest du eigentlich im Verlauf der Story automatisch bekommen haben.

xD lol NEIN. Es ist gut, macht Fun, aber das war es auch schon! Ich persönlich werde es nach Platin nicht mehr anrühren und verkaufen....

Das spiel meines Lebens muss noch programmiert werden.... Wobei ich BF2, CoD4 und TDU schon recht genial fand.

aber RDR ist es definitiv nicht....

Also Spiel des Lebens ist es lange nicht, aber so negativ wie du finde ich es auch wieder nicht. Ist ein sehr gutes Spiel, das ich auch sicher auch später mal wieder zocken werde.

Aber ich spiele ja auch nicht wegen der Trophäen, sondern aus Spaß. Wenn dann die Trophäen nicht allzu frustig sind und das game gut ist, erspiele ich dann wie hier auch die meisten bis alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt neben der Rang 50 Trophy nur noch die Bandengründung. Hab heute erstmal versucht ein paar in meinen Trupp einzuladen, nur geht das scheinbar nicht bei jedem. Manchen kann ich gar keine Truppeinladung schicken, manche nur ne Freundesanfrage. Bei manchen wiederrum geht gar nichts, da gibt es nur die Optionen Stumm schalten oder für Rauswurf stimmen. Ebenfalls hatte ich den Fall das ich eine Anforderung auf den Truppfüher verschicken konnte. Letzters kam wahrscheinlich bei einem fremden Team zustande, aber das davor beschriebene versteh ich überhaupt nicht Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute das Spiel bekommen und gleich mal ein paar Stunden damit verbracht. Ist wirklich ein sehr gelungenes Game!

Den Multiplayer finde ich noch etwas komisch, aber ich werde mich wohl vorweg mal mit dem Singleplayer beschäftigen. :cool2:

Edit: Noch eine Frage zu den Pferden. Kann ich immer nur ein Pferd abspeichern? Oder kann ich auf andere Pferde auch irgendwie zugreifen (hab nicht die LE)?

du kannst dir pferde kaufen und die dann immer wieder rufen. (ich geh ganz stark davon aus. denn ich hab noch keins gekauft, da ich das streitross immer benutze)

und was das trainieren angeht.... es handelt sich um die ausdauer des pferdes (der blaue balken links von der map) wenn der voll ist, ist das pferd auch sozusagen "durchtrainiert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu den Pferden: Du kannst Pferde stehlen (einfach fremde Pferde nehmen) - diese sind aber nicht an dich gewöhnt, daher ist der Ausdauerbalken nicht ganz voll... wenn du eine Weile mit ihnen geritten bist, wird der Ausdauerbalken voll.

Wenn das Pferd stirbt, kannst du den gleichen Typ jedoch nicht automatisch nehmen, ausser wenn du den Typ in der Wildnis gefangen und zugeritten hast. Dann kannst du im Gemischtwarenladen ein Zertifikat kaufen und dieses befindet sich dann bei dir im Rucksack. Beim Benutzen des Zertifikat kriegst du ein neues Pferd des Types (das Zertifikat löst sich dabei NICHT auf). Solche "gezähmten" Pferde haben immer von Anfang an die maximale Ausdauer.

Und ja, du kannst immer nur ein Pferd gleichzeitig haben.

würde das spiel von irgendjemandem hier als das beste spiel seines lebens beschrieben werden?

Auch wenn mir spontan in dem Genre kein besseres Spiel einfällt, würd ich auch nicht sagen, dass es das beste Spiel des Lebens ist. Es hat einige SEHR SEHR gut umgesetzte Elemente, finde ich. Das Benutzen des Dead Eye ist Super gemacht, um einiges besser als z.b. bei Max Payne oder auch bei Call of Juarez. Die Charaktäre (sowohl John Marston, als auch Sidekicks wie Seth, Irish oder Reyes) sind beeindruckend charakterisiert und authentisch. Die größe der Karte und das alles, was man im Hintergrund sieht, betretbar ist und auch dort viele Details enthält, finde ich wahnsinnig und habe ich so auch in keinem anderen Spiel bisher erlebt (naja, vielleicht in Ansätzen bei Mercenaries 2). Also ich finde wirklich viele Sachen toll..

Gibt aber auch paar Sachen, die für mich negativ ins Auge fallen. Zum Beispiel die Waffenwahl/das Waffenmenü. Es ist schön, aber dauert zu lange. Ich hätte es mir da eher wie bei Assassins Creed 2 gewünscht, dass man mit den Pfeiltasten 2 gespeicherte Waffen schnell aussuchen kann (z.b. einen revolver steuerkreuz links, eine sniper steuerkreuz rechts, ein gewehr steuerkreuz unten).

Die Idee mit den Zeitungen ist sehr toll, aber schlecht umgesetzt. Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Zeitungen, wie mir scheint - und nicht einfach irgendwelche Ausgaben ganz ohne Geschehnissen aus dem Spielinhalt.

Und es nervt immernoch tierisch, dass man sich jedes mal die ganzen Videos (John öffnet ne truhe, John durchsucht ne Leiche) tausend mal angucken muss. Mittlerweile durchsuche ich schon keine Leichen mehr und jage nicht mehr, weil ich mir die Videos einfach nicht mehr anschauen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.02 ist draußen.

Was er bringt? Ich hab bisher das mieseste gemerkt überhaupt...

Solomons Folly... früher mit 29 Kombo gabs 2,200 Exp. Jetzt gibts dafür 800. Bei nem durchschnittlchen Match mit ein paar Deaths und weniger Kills gibts rund 500 Exp. Richtig mies...

Aaahhh. Das doch scheiße.

Man darf sich heut zu Tage für die Trophäen echt keien Zeit lassen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Patch 1.02 ist draußen.

Was er bringt? Ich hab bisher das mieseste gemerkt überhaupt...

Solomons Folly... früher mit 29 Kombo gabs 2,200 Exp. Jetzt gibts dafür 800. Bei nem durchschnittlchen Match mit ein paar Deaths und weniger Kills gibts rund 500 Exp. Richtig mies...

lvl 50 hab ich zum glück schon, hab heut früh aber auch nicht schlecht geschaut als ich für ne 30er kombo nur etwas über 800 xp erhalten habe. dadurch werden die legendären ränge doch was schwieriger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lvl 50 hab ich zum glück schon, hab heut früh aber auch nicht schlecht geschaut als ich für ne 30er kombo nur etwas über 800 xp erhalten habe. dadurch werden die legendären ränge doch was schwieriger..

Das heißt eigentlich, dass man nun rund das dreifache an Zeit für Level 50 investieren muss. Ehrlich gesagt bei der bedürftigen Abwechslung im Multiplayer relativ langweilig wie in GTA 4 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...