Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ein großes DANKE für die hilfe an Most-Wanted-89, Johnny-Beton und kappel12 :emot-downsbravo:

...und Terror0412, nix für ungut aber ich versteh bis jetzt nicht warum du raus bist?!

hat mit uns anderen echt gut funktioniert :cool2:

dem kann ich mich nur anschließen, DANKE, auch an SchaundasScharf

Geschrieben
Macht ihr gerade was???

Wäre auch dabei, ladet mich einfach ein.

Bin online.

Habe es gerade im allein Gang gemacht.

Daher ziehe ich meine Hilfe auch zurück, da ich es ja allein Geschäft habe bin ich hier keinen was schuldig.

Dann noch viel Erfolg.

Geschrieben

wen heut oder so was geht bin ich auch am start hab das game grad zuhause also bis nächsten montag rum. sprich wenn die tage was geht bin ich am start.

Geschrieben

@Ice

wir suchen im Moment noch dringend welche um ein privates game zum laufen zu kriegen mit 7 oder 8 man.Bis jetz sind wir nur 2,mit dir schon mal 3.ich add dich einfach schonmal und an alle anderen meldet euch wenn ich Hilfe braucht beim online modus.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...