Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

288 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.94


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3! Sobald man den Dreh raus hat, keine große Herausforderung. Die perfekte Staffel-Punktzahl habe ich ohnehin ohne Probleme erreicht und das Online-Handicap von 1 hatte ich in 3 Stunden zusammen. Für die Trophäen für 5 Minuten in der Luft, 50 Umleitungen oder 1000 zerstörte Gegner braucht man nur Geduld. Der Rest kam beim Spielen schon automatisch oder hat höchstens 10 Minuten Nachspielzeit pro Trophäe erfordert. Die Detonator-Rennen fand ich auch nicht frustierend schwer, hab sie sogar um mehr als eine halbe Sekunde geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 3

offline keine probleme ausser die letzte bonus runde da musste ich 10 min probieren ^^. die beiden zeitrennen waren mit leitfaden ok.

online naja nachts sind einige server verfügbar wenn mann aber pech hat, hat mann probleme mit einigen dicken ami kidz die nur splitt/second zocken.

und die sind VERDAMMT GUT!!!

die besten server sind tags über!!!!!!!!!!

mfg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5. Es war extrem frustrierend alles auf Gold zu fahren. Die "Gegen die Uhr" -Trophies waren für mich jetzt nicht so schwer. Die Baustelle war nach 4 oder 5 Versuchen geschafft und das Kraftwerk ca. nach dem 10. Versuch. Online war recht einfach und ging auch relativ flott. Die restlichen Trophäen kommen praktisch automatisch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich genauso. Ich habe noch nicht gewertet, da ich das Spiel erst heute ausgeliehen und bis jetzt auf 27% gebracht habe. Teilweise echt fordernd, mal sehen wie der Weg zur Platin weitergeht. Momentan wäre das Spiel bei mir auf ner 4... :)

Momentan interessiert hier niemanden deine meinung. Schreibe hier rein wenn du die Platin hast oder wenn du sie aufgegeben hattest wegen bestimmten Schwierigkeiten. Ansonsten schreibe in den Allgemeinen rein!!! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...