Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

288 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.94


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 5 gevotet. War für micht halt genau so wie ich es gerne habe. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Die letzten Staffeln haben schon ein paar Versuche gefordert. Die Onlinetropäen hätte ich ohne boosten wahrscheinlich nicht bekommen, weil ich einfach keine Leute gefunden habe. Die Zeitrennen waren für mich am nervigsten, aber auch nicht wirklich schwer sobald man die Strecke kannte und genug Motivation hatte um es 1-2 Stunden zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4, dadurch dass nur die 2 Detonatorzeitvorgabentrophäen schwer sind. Man braucht zwar öfters mehrere Versuche, aber das hat auch seinen Vorteil da man einige Trophäen(1000 Zerstörungen, 1089 km) bei einem einmaligen Druchlauf sowieso nicht erhalten würde. Online war das größte Problem überhaupt Leute zu finden, Rank 1 zu erreichen sollte aber nicht sehr schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiel eine 6 gegeben, da ich schon teilweise sehr viele Versuche benötigt habe. Ab Staffel 10-12 wirds schon sehr happig. Mein Tip: die darunterliegenden Staffeln mit nem mittelschnellen Wagen machen, z.B. dem Cobretti 530Gts. Dadurch wird auch die KI langsamer und Abkürzungen, sowie Powerplays fallen mehr ins Gewicht. Irgendwann kommt aber der Punkt an dem man einen guten Wagen braucht, das merkt man wenn die Gegner bereits am Start davonziehen. Viel Erfolg euch allen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...