Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.45

Recommended Posts

Geschrieben

Bis auf ein paar Stellen, gab es hier keine Probleme. Die Sarkophage habe ich wie immer wenn es etwas zu sammeln gibt direkt mit Guide geholt. Der Rest der Trophies kam so ziemlich von alleine.

Die Kletterpartie am Schluss hat etwas Nerven gekostet, weil man da irgendwie unlogisch denken muss. Beim Endgegner habe ich ein paar Versuche gebraucht, bis ich genau wusste, wann ich die Steinrüstung aktivieren muss, danach war auch das kein Problem mehr.

Einzig und allein die Kameraführung und die teilweise etwas seltsame Steuerung lassen einen zwischendurch mal in den Tod springen.

Letztendlich gebe ich hier eine 3.

Geschrieben

Das Spiel ist neben Sands of Time das einfachste der PoP-Reihe. Selbst das nicht-schaden-nehmen in den Bosskämpfen ist dank Steinrüstung so gut wie geschenkt. Die Rätsel waren eigentlich keine bis auf die letzte Kletterpartie. Da musste man ein paar mal nachdenken.

Ich gebe eine 2.

Geschrieben

Also ich habe eine 2 gegeben.

Es ist ein sehr einfaches Platinspiel und wenn man an alle Trophäen denkt auch in eins machbar. Die trocken bleiben Trophäe hat mich ne Zeit lang genervt, aber dann hatte ich den Rhytmus raus.

gruß

Geschrieben

Schwierigkeitsgrad: 4

Das Spiel ist mit dem Leitfaden sehr einfach, als problematisch empfand ich die automatische Speicherung. Weil nur eine Speicherung möglich ist, musste ich verschiedene Speicherstände auslagern. Ein Schritt zu viel und ein Sarkophag ist nur noch im nächstem Durchgang zu holen.

Geschrieben

Von mir ne 2, da es extrem leicht war alles zu finden mit nem Guide und man auch auf leicht zocken kann. Nur manche Kletterpassagen waren etwas nervig und die Trophäen "Akrobat" und "Trocken bleiben" erfordern ein bischen Übung. Aber hat definitiv Spaß gemacht :)

Greez Mieze

Geschrieben

Das Spiel war recht einfach, obwohl einige Kletterpartien gegen Ende ganz schön nervig waren. Die Trophäen sind eigentlich alle in einem Durchgang zu holen, es sei denn man vergisst den ein oder anderen Sarkophag. Allerdings sind diese nicht sonderlich schwer zu finden (ohne Guide). Außerdem kann man "kein Schaden"-Trophies verpassen (obwohl diese auch nicht wirklich schwer sind).

Die Challengetrophy war sehr einfach. Da ist die Zeitchallenge (nur über UPlay downloadbar) im Vergleich um einiges schwieriger.

Insgesamt gibts von mir ne drei.

Geschrieben

Es ist nicht schweres dabei. Habe aber mit einer 3 gewertet weil ich zum Endkampf zu wenig "Kraft der Zeit" hatte und es doch einige Anläufe gebraucht hat(ohne getroffen zu werden). Außerdem weil die Gefahr besteht die Sarkopharge zu verpassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...