Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

764 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf ein paar Stellen, gab es hier keine Probleme. Die Sarkophage habe ich wie immer wenn es etwas zu sammeln gibt direkt mit Guide geholt. Der Rest der Trophies kam so ziemlich von alleine.

Die Kletterpartie am Schluss hat etwas Nerven gekostet, weil man da irgendwie unlogisch denken muss. Beim Endgegner habe ich ein paar Versuche gebraucht, bis ich genau wusste, wann ich die Steinrüstung aktivieren muss, danach war auch das kein Problem mehr.

Einzig und allein die Kameraführung und die teilweise etwas seltsame Steuerung lassen einen zwischendurch mal in den Tod springen.

Letztendlich gebe ich hier eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war recht einfach, obwohl einige Kletterpartien gegen Ende ganz schön nervig waren. Die Trophäen sind eigentlich alle in einem Durchgang zu holen, es sei denn man vergisst den ein oder anderen Sarkophag. Allerdings sind diese nicht sonderlich schwer zu finden (ohne Guide). Außerdem kann man "kein Schaden"-Trophies verpassen (obwohl diese auch nicht wirklich schwer sind).

Die Challengetrophy war sehr einfach. Da ist die Zeitchallenge (nur über UPlay downloadbar) im Vergleich um einiges schwieriger.

Insgesamt gibts von mir ne drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...