Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht in den allgemeinen Infos:

Über UPlay kann man sich für 40 Credits die Zeitchallenge herunterladen, mit der bereits vorab fast alle Upgrades freigespielt werden können. Dadurch hat man bereits zu Beginn der Story einen Vorteil.

Was ist das genau?

In den Ubisoft Spielen kann man sich UPlay Einheiten verdienen, durch meistens Story Bedingte Fortschritte - und wenn du 40 davon in deinem Besitz hast, kannst du dir in diesem Spiel diese Zeit-Challenge runterladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Ubisoft Spielen kann man sich UPlay Einheiten verdienen, durch meistens Story Bedingte Fortschritte - und wenn du 40 davon in deinem Besitz hast, kannst du dir in diesem Spiel diese Zeit-Challenge runterladen ;)

Und was bringt diese Zeit Challenge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Zeit-Challenge muss man 250 Gegner innert 6:30 besiegen oder? Schaut mal in den Spoiler, was mir passiert ist. Viele werden das nicht glauben können.^^

scaled.php?server=823&filename=13042012703.jpg&res=landing



:biggrin5: Passiert dir das denn jetzt immer oder war das nur einmal? Oder hast du die Challenge seit dem noch nicht gespielt? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miwula

Das ist mir nur einmal passiert. Ich hab gedacht, Yeah der letzte ist besiegt und ich habe es geschafft aber dann sah ich, dass ich doch gescheitert bin. Ich konnte das zunächst nicht glauben (kann man sich vorstellen) Die Challenge schaffe ich jetzt locker. Alle Upgrades habe ich bereits gekauft. Jetzt mache ich weiter mit der Story.

Solche ''Glücksfälle'' hatte ich auch in ME (Mirror's Edge, Time Trials). Ich kann dagegen leider nichts machen.^^

Edit: Die Übermenschlich Trophy kriegt man wirklich automatisch? Wenn ja, wann? Ganz am Schluss? Sorry, will mich nur absichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Ubisoft Spielen kann man sich UPlay Einheiten verdienen, durch meistens Story Bedingte Fortschritte - und wenn du 40 davon in deinem Besitz hast, kannst du dir in diesem Spiel diese Zeit-Challenge runterladen ;)

Ist mir jetzt neu. Hab grade auch Rayman Origins gespielt und da gab´s das nicht. Kommt wohl nicht zu oft vor. :J: Fang PoP heute noch an, bin ja gespannt wie das funktioniert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt noch relativ am Anfang... und damit ich mich mental darauf einstellen kann mal eine Frage:

Besteht das ganze Spiel hauptsächlich aus den Klettereinlagen und ab und an mal ne Horde Gegner, die man verprügelt, um weiter zu klettern - kurz unterbrochen von ner cutszene?

Kommt mir ein klein wenig einseitig vor - wie ein verkümmertes Assassincs Creed ;)

Oder darf ich mich auf noch andere Elemente freuen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt noch relativ am Anfang... und damit ich mich mental darauf einstellen kann mal eine Frage:

Besteht das ganze Spiel hauptsächlich aus den Klettereinlagen und ab und an mal ne Horde Gegner, die man verprügelt, um weiter zu klettern - kurz unterbrochen von ner cutszene?

Kommt mir ein klein wenig einseitig vor - wie ein verkümmertes Assassincs Creed ;)

Oder darf ich mich auf noch andere Elemente freuen? :)

Das Spiel ist so aufgebaut, genauso wie anderen Teile der Reihe und PoP zeichnet sich nun mal durch diesen Style aus und das diese Spiele auch so berühmt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte keine Kritik oder so sein ;)

Ich hab bisher keinen Teil der Reihe gespielt und mich auch in Vorhinein nicht näher mit beschäftigt. Und wollte mich jetzt nur darauf einstellen können :)

Nun weiß ich Bescheid. Danke :)

Rätsel kommten auch noch - auch wenn die meistens nicht wirklich schwer sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...