Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit


Recommended Posts

Leute ich hab ein rießen problem!!!

Bei mir ist ein extremer BUG, ich falle die ganze zeit ins "nichts", da is alles weiß/grau um mich herum, Keine einzige Wand oder sonst was zu sehen... Ich falle, bin tot, spawne wider im "nichts" und sterbe wider, das passiert bei mir die ganze zeit!! Ich kann nichts dagegen machen, ich kann nicht irgendwie mit der Zeit zurück, das reagiert gar nicht! Und ins hauptmenü gehen und neu laden bringt auch nichts, weil ich dann wider im "nichts" spawne....

Ich war grade da als er das Schwert aus dem Stein zieht, dann bin ich da weiter hinten gestorben und bin dann halt im "nichts" gespawnt wo ich jetz die ganze zeit spawne, sterbe, spawne, sterbe und so weiter..

Ich kann ja auch nicht das Kapitel neu auswählen, das Kapitel neustarten oder so, da man das ja in diesem drecks verbuggten game nicht kann! :whyyyyy:

Und von vorne anfangen hab ich auch keine lust dazu..Ich finde das game nicht so gut, das ich jetzt lust hab alles von vorne zu machen.. Ich wollte es nur noch fetig spielen und wenn nötig die 2/3 Letzten Trophäen und Platin machen, bin bei 67% gerade. Aber wenn ich jetz das ganze spiel von vorne anfangen muss, pfeif ich auf die Platin..

Kann mir bitte einer helfen? Oder gibt es wirklich keine andere möglichkeit außer das Spiel neuzustarten? :(

Da man das spiel ja installieren musste is vllt da irgendwas schiefgelaufen.. ich würd jetzt einfach mal die Spieldateien löschen und nochmal neu installieren. Wenn das nich hilft .. musst es wohl nochmal neustarten :/

Wie weit bist du denn ungefähr? Die meisten Gegner kann man ja einfach ignorieren und vorbeirennen. Dann bist du in recht kurzer Zeit wieder an der Stelle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man das spiel ja installieren musste is vllt da irgendwas schiefgelaufen.. ich würd jetzt einfach mal die Spieldateien löschen und nochmal neu installieren. Wenn das nich hilft .. musst es wohl nochmal neustarten :/

Wie weit bist du denn ungefähr? Die meisten Gegner kann man ja einfach ignorieren und vorbeirennen. Dann bist du in recht kurzer Zeit wieder an der Stelle ^^

naja ich bin eigentlich schon weit gewesen, ich war schon 3 mal bei dem portal und bin da wo man das eine schwert aus dem stein zieht.

Bis ich wider dort bin wird dann mindestens 6 Stunden dauern, und darauf hab ich echt kein bock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In gewissen Punkten sollte man schon Vorkenntnisse haben, da in TFS Namen und Handlungen erwähnt werden, die auf den voherigen Teil Sands of Time zurückführen.

Jetzt so extrem wichtig ist es jetzt nicht, aber es kann vielleicht, muss es aber nicht, zu einigen Ungereimtheiten kommen.

Also für mich ergibt es Sinn ohne je ein anderes Pop gespielt zu haben, nur der Film sowie etwas Allgemeinwissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht in den allgemeinen Infos:

Über UPlay kann man sich für 40 Credits die Zeitchallenge herunterladen, mit der bereits vorab fast alle Upgrades freigespielt werden können. Dadurch hat man bereits zu Beginn der Story einen Vorteil.

Was ist das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...