Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

Geschrieben

ich hoffe auf leicht sind die gegner wie im kindergarten...

aber im hardcore mode wie schweine :D

so das sie den leuten die gesichter rasieren^^

und HOFFENTLICH kann man auch selber fahrzeuge steuern, wenn nicht versuch ich halt einen zu kapern xD

Geschrieben
Ich hoffe die werden so richtig kackenschwer :D. Werde irgendwie das gefühl nicht los das ich vor dem Deutschland Spiel BC2 wieder auf 100% hab.

Naja abwarten. Suche noch mind. ein Squadmitglied zur Not aber noch nen zweiten. :D

Geschrieben

Die Amis haben es schon, also wirds hier auch heute kommen.

Man kann auch alleine mit unendlich Leben spielen. Punkte zählen wohl nicht zum normalen online Modus, hoffe die K/D auch nicht.

Geschrieben

ich hab da mal ne Frage und die wäre ob ich mir den Modus im deutschen Store herunterladen kann und dann auf mein ami account spielen kann weil der mein Hauptaccount ist?

Geschrieben
Wird aber wohl Abends sein, denn der Modus wird so gegen 18 Uhr im Store sein.

:eek6: Naa super erst morgen zocken oder gegen 24 Uhr ... wird wohl aber nix morgen ist jaa schule:dozey:

Geschrieben

Ne man kann nix leveln aber man kann von einer der 4 karten in der rangliste aufsteigen macht aber wenig sinn!

Andere frage hab gestern nacht 2x das level Valparaiso beendet und keine trophy hab bei meinem mitspieler durchs headset das bling gehört bei mir aber nicht komisch hat jemand das gleiche problem?

Geschrieben
Ne man kann nix leveln aber man kann von einer der 4 karten in der rangliste aufsteigen macht aber wenig sinn!

Andere frage hab gestern nacht 2x das level Valparaiso beendet und keine trophy hab bei meinem mitspieler durchs headset das bling gehört bei mir aber nicht komisch hat jemand das gleiche problem?

kann man da verlieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...