Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der 999Km/h Trophy

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Ich versuche hier jetzt schon alles. Welches Auto muss ich nehmen und was ist im Leitfaden mit nach oben drücken gemeint? Den Schub nutzen oder den Controllstick nach vorn drücken damit das Auto nicht ausbricht?

:emot-raise:

Ich habe das schnellste Auto und es kommt nur auf etwas über 600 Km/h.:emot-raise::skep:

Was mach ich falsch,welches Auto ist den das beste? Bitte die Bezeichnung des Autos aus dem Spiel nehmen und nicht damit ankommen. Habe nen Auto genommen was aussieht wie nen Ferrari. Das hilft mir nicht weiter.

Verzweifle an der Trophy. -.-

und bin für jede Hilfe offen.

Geschrieben

Man soll laut leitfaden 50 runden einstellen, aber da kann man doch nur bis zu max. 30 minuten einstellen. Und da komm ich nur auf 85o km/h dann bin ich schon hinten.

Und oft bricht der wagen so ab mitte der strecke aus, warum ist mir ein rätsel.

Geschrieben

Bei mir will das nicht klappen mit dem letzten Auto.

Ich hab alles wie im Leitfaden beschrieben gemacht aber bei max. 920 Km/h ist die Strecke immer zuende.

Ihr boostet sofort von Anfang an ? Und dann ständig Richtungstaste nach Oben drücken... immer und immer wieder !?

Geschrieben

Fahr bis ganz hinten so weit wie es geht hinter die zielline drifte voher damit dein Nitro voll ist und dann richtungstaste oben gedrückt und vollgas und so bekommste sie bei mir war auch 999k/mh die strecke zuende deswegen voher zurück fahren hoffe konnte helfen ^^

Geschrieben
Bei mir will das nicht klappen mit dem letzten Auto.

Ich hab alles wie im Leitfaden beschrieben gemacht aber bei max. 920 Km/h ist die Strecke immer zuende.

Ihr boostet sofort von Anfang an ? Und dann ständig Richtungstaste nach Oben drücken... immer und immer wieder !?

Ja, aber starte hinter der Ziellinie ganz hinten an der Wand, dann sollte es reichen!

Reicht dann ziemlich genau bis zu 999km/h!

Geschrieben

Ich bin immer bis hinten an die Wand zurück. Dann mit Vollgas los, sofort boosten und dabei OBEN drücken. Boosten tue ich dann durchgehend und OBEN drück ich immer und immer wieder. Bei 920 Km/h war jedesmal der Ofen aus.

Ich mach das heute Abend nochmal so wie von euch beschrieben, das kanns ja nicht sein ;) Danke.

Geschrieben
Ich bin immer bis hinten an die Wand zurück. Dann mit Vollgas los, sofort boosten und dabei OBEN drücken. Boosten tue ich dann durchgehend und OBEN drück ich immer und immer wieder. Bei 920 Km/h war jedesmal der Ofen aus.

Ich mach das heute Abend nochmal so wie von euch beschrieben, das kanns ja nicht sein ;) Danke.

Dein Boost ist aber ganz voll, wenn Du startest?

Das sollte dann auf jeden Fall klappen, viel Erfolg! ;)

Geschrieben
@ Mercuse: Jep, Boost ist natürlich immer randvoll ;)

Am WE versuch ich das so lange bis es klappt und wenn ich die Nacht durchmachen muß :biggrin5:

Das klappt schon, nicht aufgeben... ;)

Geschrieben

Strecke: Ostankino

und ihr müsst wirklich ganz an den anfang der gerade an die wand wenn der boost voll ist.. dann mit der Taste nach oben immer den schub benutzen und gleichzeitig nitro...immer in der mitte von der strecke fahren weil man bei hoher geschwindigkeit schnell die kontrolle verliert...also am anfang der gerade das auto schon für später ausrichten damit ihr nicht mehr lenken müsst bzw ganz wenig..

MfG

Geschrieben

man sieht ja, wie lange die "RAMM"Phase dauert,

an dem roten Kreis ums Auto... sobald dieser

erlischt sofort wieder aktivieren...

hat bei mir am anfang auch etwas gehackt,

kam immer nur auf 750, aber wenns du weisst,

wann du nach oben drücken musst ist die Trophy en Klacks...

Greetings

Ingelwood

Geschrieben

:skep: mit dem Del Mar (teuerstes Auto) auf der Strecke Ostankino 1 im Splitscreen kein Problem ...

:cool2: bei mir wollte es erst auch nicht gehen - bis ich hier nochmal richtig nachgelesen habe :banghead:

- den teuersten Wagen genommen, Nitro volldriften und dann sauber vor der Wand auf die Strecke ausrichten ...

(den 2. Wagen aus dem Weg räumen) und ab geht die Luzie ...

einfach die ganze Zeit boosten und nur dann die Richtung korrigieren, wenn der Wagen nicht auf der 3spurigen Straße bleiben will ... -

durch Präzisionsfahrt & Co. lädt er ständig das Adrenalin auf und man hat schon deutlich vor Ende der Strecke seine 999 km/h drauf

(so spart man sich das drücken nach OBEN auch noch ein)

Geschrieben

Also bei mir klappts garnicht .. hab alles so gemacht wie beschrieben und drücke immer nach oben aber komm immer nur auf knapp 800 Km :banghead:

Ich starte auch immer hinter bei den roten Kreuzen hinter Ziellinie und mein Nitro ist immer voll .. also die Farbe ist orange (richtig so?) .. Hat irgendeiner vllt nen Tipp ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...