U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Le Fruit de La Grasaia auf der Vita. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 GTA IV auf Vorbereitung zum 5. Teil Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 GTA IV auf Vorbereitung zum 5. Teil Haha ein Verbündeter Zitieren
Beefi Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Noch immer Red Dead Redemption - Es bockt ja doch ungemein. :-D Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Noch immer Red Dead Redemption - Es bockt ja doch ungemein. :-D Bei RDR hört das auch nicht mehr auf (noch nicht mal nach 2 Jahren Durchgezocke) Zitieren
karakris Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Diablo 3 obwohl ich es eigendlich nicht holen wollte aber es macht echt Laune. Zitieren
Beefi Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bei RDR hört das auch nicht mehr auf (noch nicht mal nach 2 Jahren Durchgezocke) Also ich hab vor 2 Jahren begonnen und da konnte es mich nicht so fesseln. Dann ging die PS3 flöten, Spielstand futsch, jetzt hab ich wieder begonnen und es hält mich gut bei der Stange. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Borderlands 2 , da kann die GOTY ja kommen. Zitieren
Beefi Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Borderlands 2 , da kann die GOTY ja kommen. Gerne, die hol ich mir dann auch. Aber auch nur für Koop, sonst ist Borderlands (also um allein zu zocken) nicht so mein Fall. Zitieren
bobakilla Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Zur Zeit versuche ich parallel Dead Space 2 und Borderlands 2 zu platinieren. Dead Space 2 ist dazu gekommen, weil ich auf Dauer Borderlands 2 zu eintönig finde und ich muss sagen: Dead Space 2 fesselt mich wieder und diesmal habe ich mir fest vorgenommen den Hardcore-Mode zu knacken! Zitieren
reptil Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Grad beim Kumpel auf dem pc Outlast angezockt. Und einfach nur krass, bin mir nicht sicher ob ich es jemals auf der ps4 durchspielen werde/kann. Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 kommt Outlast sicher für die PS4? Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Grad beim Kumpel auf dem pc Outlast angezockt. Und einfach nur krass, bin mir nicht sicher ob ich es jemals auf der ps4 durchspielen werde/kann. So gruselig oder wie? Zitieren
reptil Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 kommt Outlast sicher für die PS4? Bekommt man 'gratis' mit ps+ :b beim Launch. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Skylander Giants angefangen und macht viel Spass. Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bekommt man 'gratis' mit ps+ :b beim Launch. Ausgezeichnet was ich bis jetzt gesehen hab spricht mich sehr an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.