kaiba1987 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Plants Vs. Zombies .... ist zwar echt schwer aber macht süchtig Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Dead Space 3, einfach nur geil im Koop Nebenbei noch Uncharted 3 und Payday Zitieren
reptil Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Dead Space 3 will die Platin haben und PAYDAY Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Dead Space 3 dem schließe ich mich an macht so bock das game Zitieren
reptil Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 dem schließe ich mich an macht so bock das game Selten packt mich so eine Spielereihe (GoW, Uncharted ausgeschlossen) fand das ende auch genial freu mich tierisch auf Das DLC Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Selten packt mich so eine Spielereihe (GoW, Uncharted ausgeschlossen) fand das ende auch genial freu mich tierisch auf Das DLC dlc werd ich mir nicht holen, aber freue mich schon auf DS 4 :smile: Zitieren
reptil Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 dlc werd ich mir nicht holen, aber freue mich schon auf DS 4 :smile: DS4 mit next-gen grafik :drool5: Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 DS4 mit next-gen grafik :drool5: JAA :drool5::drool5: :biggrin5: Zitieren
daveman Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Tomb Raider 2013 definitiv. Selten so lange an einem Spiel gezockt. Das letzte Mal hab ich fast bei RDR und Heavy Rain ähnlich lang dran gesessen. Ansonsten müsste ich noch Crysis3 weiterspielen, doch das gehört eher in die Kategorie " Welches Spiel langweilt euch zur Zeit". Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 DS4? Come on, give me a break. Ich hab noch immer nicht Teil 1 durch, irgendwie keine Zeit mehr dazu gefunden und tagsüber DS zocken find ich nicht so toll... Wegen der Atmo (die an manchen Stellen aber doch etwas dünn sein kann und man dabei nach Luft ringt, falls ihr versteht was ich meine) Verdammt ich muss das echt endlich mal weiter zocken, aber das letzte mal als ich es versucht hatte kam ich nicht mehr wirklich damit zurecht :'> Mal schauen, vielleicht nehm ich mir am kommenden WE mal etwas Zeit dafür und zock es endlich mal zuende bzw. erstmal weiter Zum Thema: Na ja, im Moment eher kein Spiel so richtig. Wechselte in den letzten Tagen ein wenig, zwischen SR3, WKCII und AC3. Aber wie schon geschrieben gepackt jetzt nicht so richtig, eher nur Lust gehabt mal wieder diese Games weiterzuzocken und jetzt bin ich am Musik hören und überlegen ob ich AC3 weiterzocke oder Fanboys anschau... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 DS4? Come on, give me a break. Ich hab noch immer nicht Teil 1 durch, irgendwie keine Zeit mehr dazu gefunden und tagsüber DS zocken find ich nicht so toll... Wegen der Atmo (die an manchen Stellen aber doch etwas dünn sein kann und man dabei nach Luft ringt, falls ihr versteht was ich meine) Verdammt ich muss das echt endlich mal weiter zocken, aber das letzte mal als ich es versucht hatte kam ich nicht mehr wirklich damit zurecht :'> Mal schauen, vielleicht nehm ich mir am kommenden WE mal etwas Zeit dafür und zock es endlich mal zuende bzw. erstmal weiter dann halt dich mal ran! DS ist meiner meinung nach eins der geilsten games die es jeh gegeben hat! also ich bin jetzt am 2. durchgang bei DS 3 das macht einfach nur bock mal sehen ob ich villeicht doch Platin schaffe, obwohl ich teil 2 nicht platin schaffte wegen dem hardcore durchlauf. aber da war man ja alleine, villeicht schaff ich es ja wenn da jemand bei ist auf meine DS 1 Platin freute ich mich sehr zum Thema: mich packt gerade auch noch Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier macht voll spaß das game Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 immoment hab ich keine neuen games, weshalb ich also wohl mehrere hin und wieder spiele, das wären dann: Battlefield 1943 Battlefield 3 Black Ops 2 MGS HD Collection(VITA) MGS4 Uncharted Golden Abyss MfG Rewe Zitieren
Lady Darkwolf Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Dynasty Warriors 7 Okami HD Naruto 3 Zitieren
junkpile Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Zuletzt Ac Revelations, ein Spiel, dass ich wegen des Spasses zocke. Trophäen sind mir da egal. Zitieren
ELNORMO1983 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Derzeit LA Noire complete Edition, sehr gute Atmosphäre und mal ganz ein anderer Gameplayfokus. Zitieren
Justc22 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Immer noch God of War 3 und neuerdings auch Red Faction: Armageddon. Ich fand den Vorgänger ja schon toll aber das übertrumpft alles. Außerdem noch ein wenig Black Ops (1). Bis ich den 2. Teil habe möcht ich ordentlich üben. Btw. an alle, die die nächsten 2 Wochen auch frei haben: Schöne Ferien. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.