Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Far Cry 3, ein absolut geniales Spiel!

Super Story (mit Vaas einen echt krassen Fiesling dabei) und recht abwechslungsreich!

Top Game

Kann ich nur bestätigen. Absolutes Top Game. Macht richtig Laune, durch den Dschungel zu prassen und von Tigern angefallen zu werden. Dabei rutscht das Herz in die Hose und man hat sich gerade übelst erschrocken. Ist mir jetzt schon drei Mal bei Far Cry 3 passiert. Zwei Mal beim Hai und einmal vom Tiger. :cheer: Absolutes Highlight für mich!

Geschrieben
Kann ich nur bestätigen. Absolutes Top Game. Macht richtig Laune, durch den Dschungel zu prassen und von Tigern angefallen zu werden. Dabei rutscht das Herz in die Hose und man hat sich gerade übelst erschrocken. Ist mir jetzt schon drei Mal bei Far Cry 3 passiert. Zwei Mal beim Hai und einmal vom Tiger. :cheer: Absolutes Highlight für mich!

Hehe ging mir genauso, da springste mal ins kühle Nass und 10 sek später, wirste mal grad so mir nichts dir nichts von nem Hai angeknabbert...

Oder pirschst dich an dein nächstes Opfer ran und merkst gar nicht, das du von nem hungrigen Tiger beobachtest wird, der dir dann mal schön deinen Angriff versaut :)

Geschrieben

Black Ops 2 Multiplayer - Bin zwar meist einer der schlechteren aber macht doch schon Laune.

Ansonsten auch Hitman Absolution, fande ich deutlich besser als die Vorgänger.

Dürfte auch an der Engine liegen :smile:

Geschrieben

Nach langer Zeit mal wieder Resonance of Fate ^^ Premiere, zocke das Game jetzt das erst mal auf dem großen TV und noch dazu in HD :J::D

Alles andere hat sich jetzt erstmal hinten anzustellen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...