XxBeSmartxX Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 bei mir sind 2 im Wechsel Resident Evil 6 & Sleeping Dogs Zitieren
Silenqua Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Darksiders Nie beachtet, dann über Plus bekommen und finds total geil. Gestern auf Leicht mit allen Sammeltrophies abgeschlossen und heute wird Apokalyptisch gestartet. Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin immer noch voll auf dem GTA IV Trip... :biggrin5: Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Uncharted Reihe, nun im moment davon teil 3 Drake's Deception Zitieren
Liz Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Risen 2 Dark Waters. Tollen Spiel *-* Auch wenn die Grafik gewöhnungsbedürftig ist. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 FIFA13 wird mich wohl auch noch einige Zeit fesseln Zitieren
Sevie Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin aktuell total im One Piece Modus (๑✧◡✧๑) Spiel gefällt mir wirklich sehr gut! Zitieren
Warci Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab nach über 2 Jahren wieder Call of Juarez BiB in die Konsole geschmissen. War damals mein zweites Spiel, habs aber nach dem ersten Kapitel und einer Trophy wieder meinem Kollegen zurückgegeben weils mir nicht gefiel. Jetzt schauts aus, dass ich aus der 1% Leiche doch noch Platin mache^^ Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Under Defeat ^^ es gibt noch spiele die dich noch Packen können? bei fast 300 platins findest du noch immer games?! :D und deine platins sind ja nicht mal alle deine gespielten spiele oder?!^^ du musst doch bestimmt wirklich schon nach games "Suchen" welches du als nächstes spielen kannst, oder welches du noch nicht hast?^^ und ich kann mir vorstellen das du schonmal spiele vergisst die du schon hast? hab ich recht? und darf ich fragen,: hast du die ganzen games die du gezockt hast bei dir zu hause? :=O^^ ps: war nicht irgentwie böse gemeint oder der gleichen wollt nen spässchen machen und mich interresiert es einfach achja zum thema^^: mich packt gerade Duke Nukem Forever ein tolles game bis jetzt Zitieren
bassphoenix Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 One Piece Pirate Warriros^^ Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Seit gerade eben Resident Evil 6:drool5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.