Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab nach über 2 Jahren wieder Call of Juarez BiB in die Konsole geschmissen. War damals mein zweites Spiel, habs aber nach dem ersten Kapitel und einer Trophy wieder meinem Kollegen zurückgegeben weils mir nicht gefiel. Jetzt schauts aus, dass ich aus der 1% Leiche doch noch Platin mache^^

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Under Defeat

^^ es gibt noch spiele die dich noch Packen können? :D

bei fast 300 platins findest du noch immer games?! :D:D und deine platins sind ja nicht mal alle deine gespielten spiele oder?!^^

du musst doch bestimmt wirklich schon nach games "Suchen" welches du als nächstes spielen kannst, oder welches du noch nicht hast?^^ und ich kann mir vorstellen das du schonmal spiele vergisst die du schon hast? hab ich recht? :D und darf ich fragen,: hast du die ganzen games die du gezockt hast bei dir zu hause? :=O^^

ps: war nicht irgentwie böse gemeint oder der gleichen wollt nen spässchen machen :) und mich interresiert es einfach :D

achja zum thema^^: mich packt gerade Duke Nukem Forever ein tolles game bis jetzt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...