DerSchm Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hey, zur Zeit sind es 3 Spiele die mich gepackt haben. - NFS Shift 2 - PDC World Darts - GT5 Aber vielleicht kommt noch nen Spiel dazu. Zitieren
Gaznok Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Metal Gear Solid 3 HD auf der Vita und Metal Gear Solid 4 auf der PS 3 ich freu mich so auf Rising Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Im Moment ist es Midnight Club L.A. Gruß RoadRunner Zitieren
U11Cup Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Sonics Ultimate Genesis Collection und Sega Mega drive Ultimate Collection. Zitieren
CA666 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Jetzt: Max Payne 3 Dead Space 2 Metal Gear Solid 4 Demnächst: Drift Showdown Sliping Dogs Alice - Madness returns Tekken Hybrid Und eigentlich hab ich dafür garkeine Zeit! Zitieren
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Dead Space 2 - im wahrsten Sinne des Wortes. Zitieren
Gast Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Momentan packen mich "Mobile Suit Gundam: Battle Operation" und die Splinter Cell Trilogy. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Dead Space 2, ist aber auch Hammer ^^ Zitieren
Jey-Jey2009 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Im moment bin ich voll auf einem Final Fantasy XIII Trip. Bin dabei beide nochmal durchzuspielen und verstehe immer noch nicht wieso diese 2 Meisterwerke so kritisiert werden... naja egal Zitieren
Fler-7 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Momentan packen mich "Mobile Suit Gundam: Battle Operation" bei dem spiel komme ich nie in eine sitzung rein -.- zur zeit wieder Final Fantasy X auf der PS2 wenn ich da erstmal angefangen habe kann ich immer nicht auf hören ist mMn halt das beste FF. ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 bei dem spiel komme ich nie in eine sitzung rein -.-zur zeit wieder Final Fantasy X auf der PS2 wenn ich da erstmal angefangen habe kann ich immer nicht auf hören ist mMn halt das beste FF. ^^ Überhaupt nicht, oder hast du nur keine "Energiekerne" mehr? Zitieren
Fler-7 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Überhaupt nicht, oder hast du nur keine "Energiekerne" mehr? überhaupt nicht hab es noch nie spielen können war 2 mal bei der auswahl bin dann aber bevor es los ging raus geflogen und ab und zu steht auch da es ist ein fehler auf getreten. Zitieren
Gast Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 überhaupt nicht hab es noch nie spielen können war 2 mal bei der auswahl bin dann aber bevor es los ging raus geflogen und ab und zu steht auch da es ist ein fehler auf getreten. Hmm. Ich komme eigentlich fast immer ohne Probleme rein (zumindestens bis in die Lobby) Einen Netzwerkfehler habe ich auch manchmal aber dann gehe ich einfach zum Startbildschirm zurück und dann klappt es auch meistens. Zitieren
NPR044 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Williams Pinball Hall of Fame (US) Zitieren
Fler-7 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hmm. Ich komme eigentlich fast immer ohne Probleme rein (zumindestens bis in die Lobby) Einen Netzwerkfehler habe ich auch manchmal aber dann gehe ich einfach zum Startbildschirm zurück und dann klappt es auch meistens. in der lobby war ich auch aber wie geasgt erst 2 mal und da bin ich dann wieder raus geflogen und manchmal komme ich da gar nicht rein da stehen dann irgendwelche schriftzeichen da wo ich nicht weiß was es heißt und ich kann nur ok klicken. werde es nachher noch mal probieren. Zitieren
Gast Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 in der lobby war ich auch aber wie geasgt erst 2 mal und da bin ich dann wieder raus geflogen und manchmal komme ich da gar nicht rein da stehen dann irgendwelche schriftzeichen da wo ich nicht weiß was es heißt und ich kann nur ok klicken. werde es nachher noch mal probieren. Müsstest ansonsten mal versuchen manuell nach einer Lobby zu suchen. (Nicht immer die oberste Option wählen, sondern zum Schluss einmal die untere) Zitieren
X-Ray-3 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Seit ich meine PS3 nach 18 Monaten (und man ist meine F-List damit kleiner geworden!) wieder anhabe: Uncharted 3. Zitieren
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Zurzeit FFXIII und FFXIII-2 da ich sie schon länger platinieren wollte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.