Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

findet ihr es dasdas es schummeln war ?

mir fehlte nur noch 1 millione bis zur platin also habe ich alles verkauft was ic nicht brauche und so das geld hatt für die platin / tropähe

nein

nirgendwo steht wie du deine platin holst solange zu nicht save games benutzt oder cheatest :D

PS: das ist mein 1000 beitrag in diesem forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr es dasdas es schummeln war ?

mir fehlte nur noch 1 millione bis zur platin also habe ich alles verkauft was ic nicht brauche und so das geld hatt für die platin / tropähe

Wieso solle es cheaten sein?Habs genauso gemacht als mir noch etwas gefehlt hat und im Leitfaden steht es glaube auch drinn dass man es so machen kann.

btw Glückwunsch zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

nirgendwo steht wie du deine platin holst solange zu nicht save games benutzt oder cheatest :D

PS: das ist mein 1000 beitrag in diesem forum :D

haha glückwunsch zum 1000 beitrag ^^ ;)

Wieso solle es cheaten sein?Habs genauso gemacht als mir noch etwas gefehlt hat und im Leitfaden steht es glaube auch drinn dass man es so machen kann.

btw Glückwunsch zur Platin.

also ok dann war es nicht schummeln :D

und danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha glückwunsch zum 1000 beitrag ^^ ;)

also ok dann war es nicht schummeln :D

und danke :)

danke :D

mit cheaten meinte ich eher sowas wie trophäen hacken unter anderem

am ende macht es eh nicht viel aus ob man noch 1mil gil farmt oder waffen verkauft um an das geld zu kommen :D

ich hab damals einfach etwas länger platinbarren gefarmt, wollte meine schönen waffen nicht verkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber dieses farmen....ich krieg fast nie platin oder trapze.....und dann noch dunkelkristall farmen Oo :`(

Das farmen kann schon nerven. Aber nach duststrecken kommen auch runs wo es barren und trapeze hagelt. Die Dunkelkristalle sind im gegensatz dazu ein klacks, die hatte ich an einem nachmittag gefarmt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist an der Trophäe verpassbar? Nur das ich einmalige Gegenstände nicht verkaufen darf?

Die Elementarringe gibt es im Spiel meist nur einmal. Diese kann man nicht kaufen und sie werden auch von keinem Gegner gedropt. Die findet man nur in Schatzbehältern in der story, wenn ich mich recht errinnere.

Zur Not kann man die Elementarringe auch aus den Elementarepisteln herstellen, aber auch die Episteln sind sehr selten und kann man nur in Schatzbehältern finden.

Grundsätzlich gilt, man sollte in der Story alle Schatzbehälter suchen und den inhalt mitnehmen. Auch die Nebengänge und sackgassen nach schatzbehältern absuchen.

Man sollte auch keine accessoires verkaufen die man nicht doppelt oder mehrfach hat.

Man muss jedes Accessoire und jede Waffe zwar nur einmal im Inventar gehabt haben und nicht auf einmal besitzen. Aber wenn man etwas verkauft hat wo man denkt man hatte es schon im Inventar gehabt und es doch nicht drin war, ist es sehr schwer heraus zu finden was jetzt gefehlt hat. Die Trophäe wird nur durch einen kleinen Roboter, den man fragen muss ausgelöst. Der sagt einem nur ob man alles hat oder ob es noch etwas zu entdecken gibt. Eine Ingameliste mit fehlenden Gegenständen, oder was man im Inventar schon hatte, gibt es nicht.

Am besten ne Liste der Gegenstände ausdrucken und abstreichen was man schon hat.

Ich hatte es so gemacht, daß ich nichts verkauft habe, was ich nicht doppelt hatte. Da dauert das farmen halt etwas länger, bis man die Kohle zusannen hat.

Es gibt auch die möglichkeit, alles was man schon hatte zu verkaufen und dadurch das Gil farmen zu verkürzen. Dabei kann man aber schnell was übersehen und die Trophäe ist, wenn man nicht weiß was fehlt, verpasst und man muss das Game von vorne anfangen.

Die seltensten Gegenstände sind aber, wie schon geschrieben, die Elementarringe und Episteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit anstreichen auf einer Liste arbeitet kann man fertiges ruhig verkaufen finde ich. Das spart Zeit und Nerven ;)

Kann aber auch schief gehen, wenn man aus versehen etwas wegstreicht, wo man dachte man hätte es schon gehabt. Und wenn dann etwas fehlt, kann man schwer feststellen was fehlt und muss wieder von vorne anfangen.

Von Usern, denen das schon passiert ist, habe ich hier auch schon gelesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...