Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also habe ich es richtig verstanden, dass dies die einzige Trophy ist die man verpassen kann? Und dass man sie auch immer noch verpassen kann, auch wenn man nichts verkauft? Ich habe irgendwo gelesen dass man später nur bis Kapitel 11 zurückreisen kann und wenn man vorher etwas vergessen hat einzusammeln dass man nicht mehr nachkaufen kann, dass man dann von vorne anfangen kann für die Trophy. Stimmt das und kann es sonst noch irgendwie passieren dass man die Trophy nicht bekommen kann? Bzw. sind die einzelnen Gegenstände sehr fies versteckt oder findet man alles auf Anhieb wenn man die Augen aufmacht? Sorry, ziemlich viele Fragen, aber wenn jemand die Antworten weiß wäre ich demjenigen seeehr dankbar wenn er kurz 2 Zeilen schreiben könnte.

Wie hier schon geschrieben ist die Trophy verpassbar wenn du die Episteln oder Elementarringe verkaufst oder auseinanderbaust. Manche der Ringe gibt es doppelt manche nur einmalig. Hier mal ne Liste wo du welches Item finden kannst:

Blitzring: 1x Bresha-See 1x Piz Vile 1x auf der Palmekia

Erdring: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe und 1x im Taejin-Turm

Eisring: Nur 2x aus Mission 11

Flammenring: 2x Piz Vile 1x auf der Palmekia

Wassering: Gibt es 1x im Auenwald von Sunleth und 1x in Palumpolum

Windring: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe

Blitzepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe

Erdepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe

Eisepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe und 1x in den Mah'habara-Stollen

Feuerepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe

Wasserepistel: Gibt es 1x 1x auf der Archylte Steppe und 1x im Quell von Sûlyya

Windepistel: Gibt es nur 1x auf der Archylte Steppe

Quelle: http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/playstation-3-xbox-360-und-pc/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/index2.html#post187438

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :)

Da der DL für die Excel-Tabelle nicht mehr verfügbar ist...wollte ich mal fragen, ob wer eine andere Liste kennt ? :)

Auch wenn ich nicht gerne für andere Seiten Werbung mache so empfehl ich dir doch die beiden:

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/playstation-3-xbox-360-und-pc/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/?cb6489e2

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/playstation-3-xbox-360-und-pc/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/?cb6489e2

nutze sie selber gerade. Hab sie mir als Word dokument kopiert und streich die sachen durch die ich schon gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen...

Verzweifelter zocker bittet um rat!

Als ich mit dem spiel angefangen hab glaubte ich nicht im traum daran das ich es bis platin durchhalte (eben wegen professioneller ausrüster) und so hab ich ohne groß nachzudenken alles was ich nicht benötigt hab gedankenlos verkauft sobald ich geld brauchte!

Im nachhinein könnt ich mich dafür grün und blau schlagen,denn jetzt ist es eben genau soweit das ich ausser den elementarringen alles einmal besitze und mir nur noch diese eine trophy fehlt!

Darum wollt ich fragen ob es reicht wenn ich noch mal von vorne anfange und spiele bis ich die ringe habe oder ob ich jetzt alles nochmal komplett neu ausrüsten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Verzweifelter zocker bittet um rat!

Als ich mit dem spiel angefangen hab glaubte ich nicht im traum daran das ich es bis platin durchhalte (eben wegen professioneller ausrüster) und so hab ich ohne groß nachzudenken alles was ich nicht benötigt hab gedankenlos verkauft sobald ich geld brauchte!

Im nachhinein könnt ich mich dafür grün und blau schlagen,denn jetzt ist es eben genau soweit das ich ausser den elementarringen alles einmal besitze und mir nur noch diese eine trophy fehlt!

Darum wollt ich fragen ob es reicht wenn ich noch mal von vorne anfange und spiele bis ich die ringe habe oder ob ich jetzt alles nochmal komplett neu ausrüsten muss...

Wenn du auch die Episteln nicht mehr hast, musst du wohl komplett neu anfangen. Von vorne anfangen bis du die ringe hast wird wohl nicht funktionieren. Du musst in einem Spieldurchgang alles besessen haben. Andernfalls streikt der Robo und wird dir immer nur sagen, daß es noch etwas zu entdecken gibt. Mit den Episteln könntest du die Ringe wieder erschaffen. Wie das aber genau ging müsste ich selbst erst nachlesen weil ich das nie gemacht habe. Da kann jemand anders besser helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche antwort auch wenn es leider nicht die war die ich gern gehört hätte :(

lg focus

Sofern du die Episteln noch hast einfach auf max lvl leveln und dann auseinandernehmen. Blitzepistel gibt dir Blitzring, Feuerepistel=Feuerring.....usw.

Ansonsten wie schon geschrieben kannst du leider die trophy vergessen. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es langt doch wenn du die ringe einmal besessen hast. Ergo geh mit deinem Spielstand in die Ebene und schau ob du entsprechende Kisten geöffnet hast. Ist doch egal ob du die verkauft hast denn du hattest sie ja bis zum verkauf im Inventar. und alle anderen Items kannste auch noch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es langt doch wenn du die ringe einmal besessen hast. Ergo geh mit deinem Spielstand in die Ebene und schau ob du entsprechende Kisten geöffnet hast. Ist doch egal ob du die verkauft hast denn du hattest sie ja bis zum verkauf im Inventar. und alle anderen Items kannste auch noch kaufen.

Er wird die wohl kaum aufgewertet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird die wohl kaum aufgewertet haben.

Genau so ist es leider :(

Nachdem ich alles nochmal ganz genau durchgesehen hab kam ich zu dem schluss das es genau die 4 letzten sufen der elementar ringe sind die mir fehlen!

Aber wie sagt man so schön..."aus schaden wird man klug"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://img186.imageshack.us/img186/805/accessory.png

Geh nach der Liste. Da erkennst du, dass du den Silberarmreif fünf Mal aufwerten musst (die jeweiligen Katalysatoren stehen ganz rechts) bis du den Platinreif bekommst.

Aha danke dir. Einige der aufgewerteten Gegenstände hat man ja aber auch regulär im Spiel schon erhalten. Die müssen dann nicht mehr extra hergestellt werden,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so hab ichs mit den Waffen auch gemacht. Nach gefühlt einer Woche bin ich mit denen jetzt endlich fertig. Dauert das bei den assecoires auch nochmal so lange?

Und eine Frage noch. Sobald ich etwas fertig habe kann ichs doch sofort verkaufen,oder? Ich muss es nicht erst anlegen oder im Inventar anklicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...