Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

zu 1: waffen kann man alle nachkaufen

zu 2: katalysatoren kann man alle finden und auch kaufen, wobei die gezielt zu farmen wohl besser ist :) bin auch selber noch nicht soweit.

zu 3: ich glaube bis auf die elementarringe kann man nichts verpassen, selbst die episteln kann man glaub ich alle in gebieten finden wo man immer zurück kann. elementarringe kann man auch durch zerlegen der episteln wiederbekommen.

einfach daran halten nichts zu verkaufen, mit liste arbeiten und dann dürfte nix schiefgehen, bin aber selber grad erst im 9. kapitel von daher weiß ich das mit der dritten frage nicht ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu 1: waffen kann man alle nachkaufen

zu 2: katalysatoren kann man alle finden und auch kaufen, wobei die gezielt zu farmen wohl besser ist :) bin auch selber noch nicht soweit.

zu 3: ich glaube bis auf die elementarringe kann man nichts verpassen, selbst die episteln kann man glaub ich alle in gebieten finden wo man immer zurück kann. elementarringe kann man auch durch zerlegen der episteln wiederbekommen.

einfach daran halten nichts zu verkaufen, mit liste arbeiten und dann dürfte nix schiefgehen, bin aber selber grad erst im 9. kapitel von daher weiß ich das mit der dritten frage nicht ganz genau.

Hast recht. Nur die ringe sind verpassbar. Den rest findet man auch nach story ende durch schätze ,missionen etc. Wenn in liste etwas fehlt einfach hier im Forum etwas stöbern und man bekommt gute antworten. Hab die trophie auch so ersucht;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bin jetzt mit der liste durch und es hat nicht bling gemacht kotz

wie sieht es aus kann ich auch ältere spielstände noch benutzen um items bzw accesoires nochmal durchzugehen ? oder muss ich den aktuellen nutzen dort fehlen mir die accesoires da ich sie verkauft habe um an geld zu haben

habe jedoch wie gesagt noch nen alten wo alles drauf ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolliere doch einfach dein Inventar. Man kann sich alles nachkaufen ausser die 3 Ringe aus der Steppe die es nur in Kisten gibt. Wenn du diese 3 Ringe noch im Inventar hast dann kannste den Rest alles nachkaufen. Falls du nen Ring nciht hast schau erstmal in der Steppe nach ob du überhaupt die Kiste geöffnet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzteres. Solange du noch nicht alle Ausrüstungsgegenstände beisammen hast, sagt der Roboter irgendwas mit 'Es gibt noch Geheimnisse zu entdecken', hast du alle beisammen, bringt das Gespräch dir die Trophäe.

Das is ja mal gut zu wissen, soweit ich mich erinnern kann steht nämlich nicht mal im lösungsbuch das man den ansprechen muss wenn man alles einmal hatte. Ich bin davon ausgegangen das die trophy kommt wenn ich die letzte fehlende Sache im Inventar hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hat der roboter in oebra damit zu tun ?

Wenn du net beim Robo warst, probier am besten den Spielstand aus wo du denkst daß du alles hast und geh mal mit ihm reden. Wenn er noch etwas von unentdeckten Geheimnissen faselt haste etwas übersehen. Erst dann würd ich den früheren spielstand laden und die liste von vorne abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tetra krone und Tetra Tiara dropt der gegner von Mission 7 wenn mich nicht alles täuscht. musst aber ein paar mal platt mache bis er sie hergibt. krone 5%, Tiara 1% laut Google:biggrin5:

Gott sei dank, ich dachte schon die Platin trophy hat sich für mich erledigt. Na dann muss wohl der Gegner ein paar mal leiden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo..

Bin fast mit der story fast Durch zum zweiten mal.

Letzter Speicherpunkt vor Orphanus.

Das erste mal war ich nicht so interessiert an der Platin.

Aber ich Fang auch mal an Zu Farmen.

Hab irgendwie in ohne die letzte kristarienstufe mal Mit Tod auf einen Taimai versucht.

Erster Versuch war direkt Tod.

Kampf hat ganze 15 sekunden gedauert ^^

Und Siehe da: Direkt ein Trapezohedron =D

Nach 35 Spielstunden

Aber Naja. Jetzt noch stunden lang Farmen.

Hoffentlich geht das einigermassen schnell jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies die einzige verpassbare Trophäe ist (ich hasse solche) und ich mir überlegt habe, lieber doch eher mit Final Fantasy anzufangen anstatt mit Assassin's Creed, habe ich zwei Fragen dazu:

1. Erhalte ich alle Gegenstände definitiv in einem Durchlauf oder kann ich etwas verpassen?

2. Wenn ich also kein wichtiges Item verpassen kann, sondern lediglich die Trophäe durch das Verkaufen wichtiger Items versauen kann, reicht es dann, wenn ich einfach gar nichts verkaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies die einzige verpassbare Trophäe ist (ich hasse solche) und ich mir überlegt habe, lieber doch eher mit Final Fantasy anzufangen anstatt mit Assassin's Creed, habe ich zwei Fragen dazu:

1. Erhalte ich alle Gegenstände definitiv in einem Durchlauf oder kann ich etwas verpassen?

2. Wenn ich also kein wichtiges Item verpassen kann, sondern lediglich die Trophäe durch das Verkaufen wichtiger Items versauen kann, reicht es dann, wenn ich einfach gar nichts verkaufe?

Es müsste reichen, wenn du einfach nichts verkaufst und möglichst alles kaufst und auf Grand Pulse dann alle Accessoires findest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...