Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei teil 13 hab ich zum schluss alles verkauft, damit ich genug geld hatte und somit platin holen konnte xDD

Wenn einem am ende noch ein bisschen Geld fehlt kann man das ja machen. Man sollte aber aufpassen und einen extra Speicherstand anlegen. Ich hatte am schluss 32 Speicherstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso jetzt schon? Du hast doch schon Platin, oder willste deinen stand perfekt haben? Müsst ich vielleicht auch noch machen. Mal sehen. Am besten wenn ich bei der Dead Space-Platin fertig bin.:biggrin5:
Nö hab ich noch nicht, ich muß noch farmen damit ich genug Gil fürs aufrüsten habe um die letzte Mission gegen Vertingetorx endlich mal zu schaffen, und auch um alle Items zu haben ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö hab ich noch nicht, ich muß noch farmen damit ich genug Gil fürs aufrüsten habe um die letzte Mission gegen Vertingetorx endlich mal zu schaffen, und auch um alle Items zu haben ...

MfG, MEX

Hör mir mit dem Farmen auf ey. Das wahr vielleicht ne qual. Wie viel brauchste denn noch an Gil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute...

hört bloß auf euch tot zu farmen.

Es bringt üüüüberhaupt nichts und ihr ärgert euch am Ende wahnsinnig über die vergeudete Zeit, die ihr für das Platinbarren/Trapezohedron farmen aufgebracht habt.

Ich konnte heute mittag mit unglaublichen 3.040.000 Gil die Ausrüster Trophy besorgen.

Ihr müsst lediglich immer die aufgewerteten Gegenstände verkaufen und drauf achten, dass ihr nicht zu viel Komponenten verschwendet.

Von den knapp 3 Millionen hab ich auch noch die Waffen aus dem Laden gekauft.

Ich hatte 3 Trapeze gefarmt und die restlichen 3 aus den Genji-Armreifen bekommen.

Jedoch muss ich sagen, dass ich schon 5 Dunkelkristalle gefarmt hatte und auch über 30 Perowskit hatte.

Pechblenden musste ich einige kaufen, sowie Adamantite.

Dass ihr einen ungefähren Anhaltspunkt habt, worauf ihr achten müsst.

Und ich hab während dem ganzen Spiel keine einzige Tier 3 Waffe gebraucht.

geht auch alles komplett mit Tier 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und ich hab während dem ganzen Spiel keine einzige Tier 3 Waffe gebraucht.

geht auch alles komplett mit Tier 2 ;)

Also ich schaffe Mission 64 nicht mit Tier 2 Waffen, mache selbst mit GIFT zuwenig Schaden und sterbe dann am Todesurteil :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffe Mission 64 nicht mit Tier 2 Waffen, mache selbst mit GIFT zuwenig Schaden und sterbe dann am Todesurteil :banghead:

MfG, MEX

WTF??? Todesurteil? Bei Vercingetorix? Ist mir noch nie passiert. Wie weit ist denn deine Truppe entwickelt? Und wen hast du überhaupt immer dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nachdem man das Speil durch hat, noch effektiv Perskowite farmen?

Ne ich glaube du kannst nicht mehr zurück an die Stelle wo du gegen die Sanktum Proeliator kämpfen kannst, denn nur die hinterlassen Perowskits. Ich kann mich aber auch irren=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

kurze frage noch zu den accessoires:

ich kann ja was ich so gelesen hab nur die ringe bzw. die episteln verpassen.den rest kann ich farmen oder kaufen, richtig?

wie siehts aus, wenn mir ein ring z.b der wasserring fehlt, kann ich dann die epistel einfach zerlegen oder muss ich die erst auf stern bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...