Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja schon aber immer wieder frustrierend wenn man nur 3 stück bekommt bei sovielen anläufen :)

nur 3 stück :emot-raise:

ich wäre damals froh gewesen hätte ich nach 40 kämpfen 3 trapez gehabt:smile:

denkt an die drop rate von 1 % von trapez und 5 % glaub ich für platinbarren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich sind 3 Trap. bei 40 Kämpfen nicht schlecht aber wenn man bedenkt das kein einziger Platinarren dabei war und der hat im Gegesatz zum Trapez. eine Droprate von 25% + Sammlerseele und immer eine 5 Sterne Kampfstatistik (glaube mal gelesen zu haben das das die chance auch etwas steigert).

Ist das halt etwas bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich sind 3 Trap. bei 40 Kämpfen nicht schlecht aber wenn man bedenkt das kein einziger Platinarren dabei war und der hat im Gegesatz zum Trapez. eine Droprate von 25% + Sammlerseele und immer eine 5 Sterne Kampfstatistik (glaube mal gelesen zu haben das das die chance auch etwas steigert).

Ist das halt etwas bitter.

naja aber besser als nix :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer User hatte mal ne gute Taktik gepostet. Wenn was gedroppt wird speichern und weiter kämpfen. Droppt er innerhalb von den nächsten 2,3 Kämpfen wieder sollte man ohne neu laden weitermachen.

Der Taimai hat dann eine hohe dropprate. Kommt aber nix neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich PLATIN :emot-rock:

Wär war zwar fast in die Hose gegangen weil ich mich ein wenig verrechnet habe, da ich die ganzen Katalytasoren und Waffen für Vanile vergessen habe einzukalkulieren.

Bin ich da gestanden, ohne Ultima Waffen, ohne Acessoires ohne Subsidien weil ich alles verkauft habe und mir fehlten dann noch ca. 300.000 Gil. :banghead:

Aber zum Glück hat der Adaman gleich 2x hintereinander Platinbarren gedroppt.

Bei mir hats doch 98 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich PLATIN :emot-rock:

Wär war zwar fast in die Hose gegangen weil ich mich ein wenig verrechnet habe, da ich die ganzen Katalytasoren und Waffen für Vanile vergessen habe einzukalkulieren.

Bin ich da gestanden, ohne Ultima Waffen, ohne Acessoires ohne Subsidien weil ich alles verkauft habe und mir fehlten dann noch ca. 300.000 Gil. :banghead:

Aber zum Glück hat der Adaman gleich 2x hintereinander Platinbarren gedroppt.

Bei mir hats doch 98 Stunden gebraucht.

Ichhatte immer vorher abgespeichert bevor ich was vergesse oder so

Herzlich glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wo bleibt nun Final Fantas X HD? :biggrin5:

ich würd mich ja erstmal über ne offizielle Trophyliste freuen. Da es ja hiess FF X und x-2 würden ohne int. Inhalte kommen würde dementyprechend auch die Trophyluste aussehen (ohne schwarze Bestia....etc)

ich hoffe ja dass keine "Sammle alle Solaris Waffen" Trophy rauskommt. die 200 Blitze haben mich teilweise dermassen aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nicht zu vergessen Versus XIII :D

Werden wir wahrscheinlich nicht mehr auf der PS3 erleben, momantan geht das Gerücht rum das es nun zu FF XV wird, Sony Exklusive werden wird und 2014 erscheint.

Man freue ich mich schon auf die X/X-2 HD Collection. :D

Und dann noch der Online Teil FF XIV den ich mir auch holen werde 3/4 (4= FF X-2 HD) FFs allein noch dieses Jahr. o.O

Wer soll das alles spielen? :D

btw. bin ich jetzt mit den Accs. soweit durch nur noch 6 Teile fehlen die ich alle bei den Missionen bekomme (Genjiarmreif, Golduhr, etc.)

dann fehlen nur" noch die Waffen. wo ich gerade mal wie Ultima Waffen habe und sonst keine Lvl 2 Waffen.

Kann also noch etwas dauern. :dead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir wahrscheinlich nicht mehr auf der PS3 erleben, geht ja das Gerücht rum das es nun zu FF XV wird, Sony Exklusive ist und 2014 erscheint.

Die PS3 ist also nicht ne Konsole von Sony? :skep:

Das aktuelle gerücht sagt aus, das Final Fantasy Versus XIII in Final Fantasy XV umbenannt wird und für PS3 und PS4 erscheint.

Genauso ist es nur ein Gerücht, das der International Teil aus Final Fantasy X und X-2 entfernt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...