Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Kann aber auch schief gehen, wenn man aus versehen etwas wegstreicht, wo man dachte man hätte es schon gehabt. Und wenn dann etwas fehlt, kann man schwer feststellen was fehlt und muss wieder von vorne anfangen.

Von Usern, denen das schon passiert ist, habe ich hier auch schon gelesen;)

ist mir auch bei 1 item passiert und zum glück hab ich kein einziges verkauft. daher konnte ich nochmal alles überprüfen und es am ende inordnung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist es mal kurz vor der Platin passiert habe ein item ab gehackt wo es nicht im Inventar war und dann durfte ich 100 Stunden neu machen :D

das ist ja extrem schlecht dann.

bei mir war es zum glück nicht ganz so schlimm :D musste nur nochmal alles kontrollieren. :biggrin5: was nicht lange gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber auch schief gehen, wenn man aus versehen etwas wegstreicht, wo man dachte man hätte es schon gehabt. Und wenn dann etwas fehlt, kann man schwer feststellen was fehlt und muss wieder von vorne anfangen.

Von Usern, denen das schon passiert ist, habe ich hier auch schon gelesen;)

Naja man muss es natürlich genau überprüfen bevor man verkauft. Nur weil man GLAUBT e s besessen zu haben sollte man nichts streichen. Hab es mit verkaufen gemacht.

Ein Teil fertig,abgestrichen,verkauft.

Denke das hat einiges an Zeit gespart. Aber jeder wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja man muss es natürlich genau überprüfen bevor man verkauft. Nur weil man GLAUBT e s besessen zu haben sollte man nichts streichen. Hab es mit verkaufen gemacht.

Ein Teil fertig,abgestrichen,verkauft.

Denke das hat einiges an Zeit gespart. Aber jeder wie er will.

Im Endeffekt kann man sagen es gibt 2 Varianten die Trophäe zu erspielen.

Die Sicherheitsvariante und die Risikovariante.

Wie man die Trophäe dann macht, muss derjenige dann für sich selbst wissen. Je nach vorliebe des Spielers;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verkaufen von den meisten gegenstände hat eh nicht viel geld gebracht. das hat meiner meinung nach kaum gelohnt etwas zu verkaufen, nur die waffen die man verbessert hat, hatten einen höheren wert im verkauf.

Das stimmt aber nicht. Wenn man alles was man zusammenbaut verkauft kommen da ein paar Millionen Gil und damit ein paar Stunden farmerei zusammen. Das ist im Gesamtkontext der Farmerei nicht soviel aber nach tage-wochenlangen farmen war ich froh über jede Stunde die mir abgenommen wurde. Und es ist einfach ein signifikanter Anteil den man sich sparen kann.

Man muss es natürlich nicht so machen, und ich durfte alles nochmal verkaufen weil mir dann ein paar Gil gefehlt haben (man muss nach dem verkaufen ja nicht speichern^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt aber nicht. Wenn man alles was man zusammenbaut verkauft kommen da ein paar Millionen Gil und damit ein paar Stunden farmerei zusammen. Das ist im Gesamtkontext der Farmerei nicht soviel aber nach tage-wochenlangen farmen war ich froh über jede Stunde die mir abgenommen wurde. Und es ist einfach ein signifikanter Anteil den man sich sparen kann.

Man muss es natürlich nicht so machen, und ich durfte alles nochmal verkaufen weil mir dann ein paar Gil gefehlt haben (man muss nach dem verkaufen ja nicht speichern^^).

Genau das ist es. Habe knapp zwei Wochen gefarmt dafür. Als ich angefangen habe die fertigen Teile zu verkaufen hat es das ganze spürbar beschleunigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach ewigen Farmen, habe ich fast alles verkauft um mir den rest kaufen zukönnen. Ich hab ein Lösungsbuch und hab bei jedes mal wenn ich was bekommen habe ein Häckchen dran gemacht. Ich hatte am Schluss alles aber es macht nicht "Bling" :( Ich hab ka was mir noch fehlen könnte. Gibt es im Spiel nicht irgendwo eine Liste wo man das sehen kann? Oder sonst eine Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gar nichts verkauft. mir hat es nichts ausgemacht ein paar stunden länger zu farmen und lieber auf nummer sicher zu gehen. :D

ich hab eh fast nur platinbaren gefarmt.

Da ich nur selten zum zocken komme dauerte es bei mir knapp zwei Wochen. Ohne verkaufen wären es bistimmt zwei Tage mehr geworden.

Und nur Platinbarren hab ich nicht ausgehalten. Zu öde.

Zwischendurch mussten paar Rotlegierungen und Parfums sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den einen komischen Vogel im Turm die ganze Zeit besiegt. 99 Stück in gut 50 Minuten. Das ist sehr anstregend aber man bekommt sie zu 100%. Also das Item welches man gut verkaufen konnte. Ich hab von den Dingern gut 1000 besiegt. Leider hat es nichts genützt :( Wie soll ich den jetzt bitte rausfinden welches Item mir fehlt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den einen komischen Vogel im Turm die ganze Zeit besiegt. 99 Stück in gut 50 Minuten. Das ist sehr anstregend aber man bekommt sie zu 100%. Also das Item welches man gut verkaufen konnte. Ich hab von den Dingern gut 1000 besiegt. Leider hat es nichts genützt :( Wie soll ich den jetzt bitte rausfinden welches Item mir fehlt :(

geh nochmal die liste von anfang an durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...