Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Forum Skate Team


Black_Daidalion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WARUM SCHREIB ICH WOHL IN DEN STARTPOST "NUR TEAMMITGLIEDER"???????:banghead::banghead:

DIE TROPHY FUNZT NUR MIT 6 LEUTEN AUS DEM GLEICHEN TEAM AUF DEM SERVER. WENN IHR NICHT IM TEAM SEIT, KÖNNT IHR NICHT MITMACHEN, WEILS NICHT GEHEN WÜRDE!!!!!!:banghead::banghead:

LESEN PLS:skep:

dafür bräuchte ich nicht mal deinen Startpost,

denn es ergibt sich aus der Trophybeschreibung...und ich KANN lesen

Wie wäre es: ich schicke dir kurz eine Freundschaftseinladung via PSN,

du nimmst die dann an...und den Rest klären wir dann einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht einladen...

Für das Youtube Video:

Kann man das Teamzeichen auf das Deck vom Skateboard machen? weil dann könnte man nämlich bei einem Drop oder ähnlichem von unten so unser Zeichen sehen, das wäre sehr nützlich wenn das einer machen könnte, die kamera sollte nah sehr nahe dran sein am board, weil wenn ich im nachhinein ranzoome wirds sehr unscharf.

Wäre nett wenn einer das machen könnte, wenns den mit der Grafik klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei, damit sollte die 21:00 Truppe voll sein...

1. Black Daidalion

2. Hhh990

3. Wolke42a

4. W00zy

5. avelon87

6. x_Unreal

Soo, unser Team ist voll, einen 7. haben wir auch falls jemand abspringen sollte. Ich würde alle bitten gegen 21.00 Uhr online zu sein, ich werd dann nen Server aufmachen und alle einladen, können ja danach noch ein paar Grundstückseroberungen machen die wir gestern nicht geschafft haben, oder ein bissl Rangliste spielen.:biggrin5:

EDIT: Hab grad gesehen das jetzt 8 Leute aus dem Team die Trophy wollen. Ist doch kein Problem, alle Bitte online sein, ich mach nen Server auf, lad die 1. 5 ein, Trophy kommt, 2 gehen raus und ich lad die letzten beiden ein, alle haben die Trophy. Also, man sieht sich auf den Boards....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ne Team mit 6 Mitgliedern nehm gern noch mehr auf insbesondere für die Trophy mit zu 6.Team Skaten...

das Team heißt Nightmare SB und mom. is jeder willkommen...

allerdings such ich im speziellen auch noch nen Paar Leutz die die Platin holn wolln, weil wenn nach nen Paar Tagen die Hälfte vom Team wieder aufhört is blöd...

Meine PSN: Malekith24

Mein Team: Nightmae SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du nicht bei uns im Team Gela? Um mit ihm die Trophie zu machen müsstest du unser Team verlassen.

Oh... dann muss ich mich auf die andere liste schreiben

1. Black Daidalion

2. Hhh990

3. Wolke42a

4. W00zy

5. avelon87

6. x_Unreal

7. idasaschaXANTEN

8. Cronay

9. xKIVx(PSN:gela56)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...