Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Training


MadMax1184

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hachja, wie ich mit Erschrecken feststellen musste ist mein Weltrekord auch nicht mehr. Mittlerweile um ca. 1 Sek. unterboten. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich diesen Rekord nicht mehr unterbieten kann und falls doch, dann nur mit enormen Frust- u. Zeitaufwand. Falls ich für mich überhaupt noch was rausholen könnte.

Jetzt bin ich dort nur noch 5ter. Leider kann sich keine Replays laden um zu sehen, wo sie denn die Sekunden holen. Naja, zum Glück bin ich fertig. Ansonsten würd ich die Platin auch nicht mehr packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs von Capcom mal was neues bezüglich den Trainings oder finde sie immer noch das die gezüchteten Japaner der Rangliste gut tun? O.o

Nö, die haben es nicht nötig zu antworten.

Habe 2 separate Anfragen geschickt, einmal kam nur was von wegen "Ich weiß nicht was du willst" zurück. In Sachen Kundensupport siehts bei Capcom düster aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten wurde man durch einen Patch schneller, da dort die Renngeschwindigkeit erhöht wurde. Erst dadurch hab ich meinen Rekord geschafft. Das war glaub so 3-4 Wochen nach Release. Diese Zeiten wurden dann auch wieder ausgeschöpft.

Was soll ich sagen..viele nutzen auch den Hook um schnell weite Distanzen überqueren. Wenn du allein nur rennst bis du langsamer. Ich persönlich hab mich in meinem WR-Level auch immer mit L2 und R2 gedreht und das nicht manuell gemacht. Dann brauchst du generell den schnellsten Weg und Fehler darfst du dir absolut 0 erlauben. Und selbst dann gibt es noch Spieler die schneller sind.

Wenn das einer weiß, dann ist es Imba, der mit Quadrillionen von Spielern die gleiche Zeit hatte. Gleiche Zeit heißt aber nur 2ter oder 3ter. Der wo erster die Zeit hat ist immer vorne. Daher hilft dir das nix. Und dann haben Spieler anscheinend n Glitch gefunden, dass es nochmal 20 Sek. schneller geht. Den wissen in dem Level wahrscheinlich auch schon zig Spieler und tada haben sie wieder alle die gleiche Zeit.

Die Zeitspanne für Rekorde war am Anfang und nach dem Patch relativ kurz. Irgendwann geht halt absolut nichts mehr. Sei es normal oder mit Glitch.

Hier im Forum gibt es jetzt inkl. mir nur 4 Spieler mit Platin. Denke soviele mehr werden es nicht mehr. Die Zeit für purzelnde WR ist einfach vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Fluff, erstmal ein riesen Dankeschön an dich^^

Ich hab schon viele Posts von dir hier gelesen und immer wieder hilfst du und gibst Ratschläge (nicht selten hast du mir auch geholfen :D). Und das, obwohl du schon längst Platin in dem Spiel hast und du eigentlich nichts mehr dazulernen kannst. Find ich super von dir =)

Ja und zu der Sache mit dem WR, was soll man dazu noch sagen. Ich finds absolut inakzeptabel von Capcom erst so ne Trophäe/Verdienst zu machen und dann nicht mal dieses mittlerweile schon ernsthafte Problem zu fixen. Ich beneide all die, die in diesem Spiel Platin haben, ich bin offiziell neidisch^^ Denn ich werd nicht solche Nerven aufbringen können, genauso wie Millionen andere Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal Millionen von Spielern hat Lost Planet 2 nicht. ^^

Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich, wenn ich das mit dem WR nicht gelesen hätte, es nicht geschafft, weil ich ehrlich gedacht habe: "Training wtf? Brauch ich doch nicht, bringt mir ja nichts."

Und was kam dabei raus? Man braucht es und dann sogar mit WR. Ich wär so nie in den Trainingsmodus gegangen. ^^

Die Anfänger-Levels waren nach 2-3 Wochen schon überschwemmt. Für mich unmögliche Zeiten schon. Bis ich dann halt zu 5-3 Profi kam. Da war ich anfangs schon nah dran und nach dem Patch hab ich ihn mir dann geschnappt. Das Level hatten nicht viele gespielt bis dahin. Und somit hatte ich meinen WR. Hab ihn auch lange gehalten und immer wieder mal zurückgeholt. Aber jetzt bin ich nur noch 5ter mit 1 Sek. Rückstand. Wie ich das Level angehen muss weiß ich. Aber hier liegt ne Zeitgutschrift echt noch in so nem Toleranzbereich, das ein Fehler den Neustart bedeutet. Bei mir waren das ungefähr..über 200 mal. Fehler - Neustart - Bis zur Mitte perfekt - Fehler - Neustart - Bis zum Ende perfekt - Fehler - Neustart.

Kannst dir denken, dass dir nachher die Finger bluten.

Und jetzt ja...hat man ausgespielt.

Abseits des WR ist Lost Planet 2 nicht schwer. Nur extrem zeitaufwendig. Aber ich bin einer der 300+ Std auch in die Schwierigkeit einberechnet. Grade weil man den inneren Schweinehund besiegen muss. Das konnte ich bei LP 2 gut. Bei anderen Spielen nicht. Hier wollte einfach diese Genugtuung haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen der aktuellen Diskussion habe ich am Samstag nochmal ne Mail an Capcom geschrieben. Keine Rückmeldung bisher.

Danke, dass du dich so dafür einsetzt. Ist ja schließlich auch für mich und alle anderen Spieler gut (falls deine Anfrage in die Tat umgesetzt werden würde), auch wenn ich kaum glaube, dass jemals eine Antwort auf dein Schreiben zurückkommt. Geschweige denn Capcom setzt die Liste runter -.-' Ich hoffe nur sie haben das irgendwie mitbekommen und ändern das bei einem Lost Planet 3 oder ähnlichem Spiel und machen nichts mehr mit WR und so...

Denke mal Millionen von Spielern hat Lost Planet 2 nicht. ^^

Du weißt denk ich was ich meinte :D Es kommt einem zumindest so vor, weil alle paar Stunden der WR überboten wird. Oder es sind immer ein und dieselben, die ihren Titel verteidigen wollen^^

Da Platin für mich so oder so flachfliegt, werd ich wahrscheinlich nur die Sachen machen, die nicht übertrieben in die Zeit gehen. Andernfalls hätt ich aber auch versucht meinen Schweinehund zu besiegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potenzial hat Lost Planet, daher halte ich es für nicht ausgeschlossen das es ein LP3 geben wird. Zwei Teile haben sich immerhin auch schon trotz grottiger Story mehr oder weniger durchgesetzt. Zudem ist der MP von LP2 schlichtweg herrlich.

Ich befürchte, wenn es einen reset der Trainingsrekorde gäbe, bekäme ich das eh nicht rechtzeitig mit :D

EDIT:

Capcom wird mir enorm unsympatisch. Sagen mir, die Stelle die ich kontaktiert habe, habe damit nichts zu tun, ich solle doch bitte bei Fragen zu Trophäen auf Seiten wie ps3trophies.org nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...