Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Training


MadMax1184

Recommended Posts

story wegen waffen ;):smile:

Waffen?

Ist so nicht ganz richtig, klar brauchst du z. B. bei 1-3 Waffen, aber bei 1-2 bzw. 1-1 nicht, eiso kommt es drauf an ob er beim (z. B.) Anfänger-Training

1-1 bzw. 1-2 oder 1-3 bis 1-5 macht.

Schau was dir am besten gefällt und dann entscheide selber, ob ohne Gegner oder mit, Anfänger- oder Profi-Training oder nichts von allem. :biggrin5:

Und natürlich muss man auch bedenken, dass es neue Rekorde geben kann wenn du die Story spielst, irgendwann ist es unmöglich diese zu schlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar ist das krank, ist ja der Weltrekord. ;)

Übung macht den Meister, habs auch geschafft. :D

Naja, mittlerweile, wo die Japsen die Missionen einrennen, ist das poetanzial nahezu ausgeschöpft. Bei meiner Stamm-Mission hat einer sogar nen Glitch ausgenutzt, den ich bei der Mission bisher noch nicht herbeiführen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man online spielt..man sieht nur die Schweinepest gegen einen spielen..wo man hinsieht roter Punkt auf Weiß..das krank...als hätte es vorher nie andere LP2-Spieler gegeben...da war wirklich die Pest in Europa n Scheiß gegen wie die hier das Ding einrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kein schlechtes system wäre, wenn die rekorde nach 30 tagen wieder rausfliegen und es nebenbei aber eine ewige rangliste gäbe.

So ziemlich jeder ist für eine zusätzliche Wochen- oder Monatsladder.

Capcam scheint es aber geschickt zu vermeiden mir endlich auf meine Mail diesbezüglich zu antworten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe frage, kann man den gj auch bekommen wenn man mit dem game noch nicht online war? alles weltrang liste is da ja nicht aktuell, wenn es da eine gibt.

Du meinst nicht den GJ, sondern den Spitznamen.

Und nein, wenn du zum beispiel kabel rausnimmst und mit neuem Acc Spiel startest, dann wird erst gar kein Weltrekord angezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst nicht den GJ, sondern den Spitznamen.

Und nein, wenn du zum beispiel kabel rausnimmst und mit neuem Acc Spiel startest, dann wird erst gar kein Weltrekord angezeigt :)

k :cry2: ochmano warum muss ich immer solche games kaufen wo die platin unerreichbar wir:banghead:. naja hoffe es wird trotzdem spaß machen. trotzdem danke für die aufklärung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahres Wort! Dennoch hab ich das selbe Problem wie du und muss immer daran denken das ich den Weltrekord niemals erreiche... Ich versuch es jeden Tag und scheitere auch jeden Tag dran und gebe frustriert auf, um anschliessend mit voller Wut im Online Modus ein paar Schädel einzuschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir geschworen das Training nicht mehr anzurühren, sonst hänge ich nur Stundenlang vollkommen umsonst an einer extrem eintönigen Beschäftigung, nur weil ich mich der Illusion hingeben den Rekord eines gezüchteten Gosu-Japsen-Gamers zu schlagen.

Aber naja, bin ja Naiv, glaube immernoch das Capcom irgendwann antwortet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre echt wünschenswert, wenn die Rangliste wöchentlich oder von mir aus auch monatlich einen Reset bekommt. Die wirklichen Rekorde könnten ja separat in einer All-Time Liste gespeichert werden.

Ich glaube von dieser Idee ist jeder angetan, aber bei Capcom landet dieser Vorschlag scheinbar im Spam-Ordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...