Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das alle schon mache ich es mal auch!

Es ist eine wahre Geschichte! Wer sie also nicht glaubt, dann Macht Nichts, Ich glaube sie ja nocht mal selber, obwohl ich sie erlebt habe^^

Es ist sehr lange her, da war ich vllt 12 oder 13, weiß ich nicht mehr. Ich war damals noch recht dumm. Ich habe immer viel unsinn mit meinem Bruder und seinen Freunden gemacht. Wie Kilingelstreiche, Umweltverschmutzung und sonstigen blödsinn. Eines Tages sind wir zu einem Friedhof gegangen. Mein Bruder war da mit seinen Freunden manchmal und haben dort Sachen kaputt gemacht, die von den Angehörigen an die Grabsteine gelegt wurden. Ich wusste davon nichts und bin einfach mit gegangen. Als wir an kamen gings auch schon los. Vieles wurde kaputt gemacht. Ich hatte am Anfang nicht mitgemacht, aber irgendwas hat mich dazu gezwungen und schon flog die Vase. Naja, wir worden erschwischt( wen wunderts?). Die Polizei brachte uns nach Hause und unsere Eltern worden darüber in Kenntnis gesetzt was wir taten. Wir worden natürlich bestraft und hatte auch noch einen Termin bei der Polizei, wo wir erzählen sollten was Passiert ist. Ein paar Monate später sind wir wieder durch das Dorf gezogen, aber diesmal mit anderen Freunden und ohne Dummheiten. Es worde recht spät. Die Straßen waren alle verlassen. Es war sehr dunkel. Nur noch die Straßenlampen waren an und die waren nicht sehr hell. Wir wollte gerade alle nach Hause gehen als wir bemerkten, dass wir an der Abzweigung Richtung Friedhof ankamen. Der Weg war ein Abkürzung nach Hause, aber ziemlich Dunkel und im Wald. Ein paar hatte ihre Fahrräder dabei, also hatte wir etwas Licht, als wir Richtung Friedhof gingen. Es worde immer Dunkler ud der Friedhof war schon vom weiten her zu sehen. Als plötzlich einige aufschrien und mit ihren Fingern zum Friedhof zeigten. Ich sah hin und konnte es nicht genau erkennen, weil es zu weit weg war. Das einzige was ich sah war eine weiße Gestallt die zu uns schaute glaube ich. Wir rannten dann alle wieder zurück. Ich lachte mich beim Rennen zu tode,weil ich genau wusste warum wir loss rannten. Viele haben beim Rennen laute von sich geben. Erst als wir auf der normalen Fußweg waren, liefen wir wieder normal. Ich konnte vor lachen nicht richtig laufen und worde deswegen von allen angemausert. Ein paar Freunde meinten es war Jeepers Creepers den sie da sahen. Ich und mein Bruder wussten nicht von was sie da reden, also erzählt sie uns über den Film. Ich habe dann irgendwan einen Teil davon gesehen und ich glaube nicht das er das da am Friedhof war. Es kann sein das es einer Toten war der auf dem Friedhof beerdigt worden wurde, um den Friedhof vor uns zu verteidigen. Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal.

Ich habe aber aus diesem Erlebnis etwas gelernt. Man sollte anderen nicht das an tun, was man selber nicht angetan bekommen möchte. Und das Fridhöfen, eines der dümmsten Ideen der Menschheit sind.

Nicht ernst, oder? *langsam Angst hab* x.x

Geschrieben
juan of the dead will ich auch unbedingt mal sehen :D

wie ist der? :)

Ich habe nur 47min. und 48s. gesehen.

Aber in der Zeit habe ich herzlich gelacht:biggrin5:

Den Film kann man vielleicht mit Shawn of the dead vergleichen. xD

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:26

Nicht ernst, oder? *langsam Angst hab* x.x

Doch das mein ich voll ernte. xD

Es kann aber auch das Licht des Mondes gewesen sein, dass auf ein Statue gleuchtet hat. Genau kann ich dir das nicht sagen, da ich es selber nicht mehr weiß.

Schau einfach mal selber nach. xD Geh, wenn es sehr Dunkel ist, zu einem Friedhof und halte Ausschau nach Personen in weiß. xD

Geschrieben

okay das klingt ja gut/lustig :D

Es kann aber auch das Licht des Mondes gewesen sein, dass auf ein Statue gleuchtet hat. Genau kann ich dir das nicht sagen, da ich es selber nicht mehr weiß. Schau einfach mal selber nach. xD Geh, wenn es sehr Dunkel ist, zu einem Friedhof und halte Ausschau nach Personen in weiß. xD

:xd::'>:xD::xd::'> :xD::xd::'> :xD::xd::'>

Geschrieben

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:26

Es kann aber auch das Licht des Mondes gewesen sein, dass auf ein Statue gleuchtet hat. Genau kann ich dir das nicht sagen, da ich es selber nicht mehr weiß. Schau einfach mal selber nach. xD Geh, wenn es sehr Dunkel ist, zu einem Friedhof und halte Ausschau nach Personen in weiß. xD

Neeeeeee, auf keine Fall! Ich bleibe lieber in meinem Zimmer und an der PS3 verstecken! ._. :D

Geschrieben
Neeeeeee, auf keine Fall! Ich bleibe lieber in meinem Zimmer und an der PS3 verstecken! ._. :D

Wieso nicht? Du kannst deine PS3 gerne mitnehmen, wenn du willst. xD

Wenn du dann einen Geist tatsächlich sehen solltest, dann

kannst du ihm anbieten "Ghostbusters" mit dir auf der PS3 zu zocken.:biggrin5:

Wenn er nicht will, dann erzähl ihm wie viele Platin Trophäen du schon hast.

Bei 20 muss er mitspielen xD

Geschrieben

:xd::'>:xD: :xd::'>:xD::xd::'> :xD::xd::'> das wird ja immer witziger hier :D

Geschrieben

Ha, ha, ha, ha! :D

:xd::'>:xD: :xd::'>:xD::xd::'> :xD::xd::'> das wird ja immer witziger hier :D

Ja. :D

Geschrieben
schaut euch mal "inside" an...natürlich uncut. ein super horror-slasher aus frankreich :)

hm sicher das der gut is? also ich habe für mich festgestellt/herausgefunden das man so gut wie alle anderen filme die nicht aus der USA sind vergessen kann..

gibt ja überall horror filme kann mich zb. an paar italienische und holländische erinnern aber die waren ja mal der horror...^^

also ich weiß ja nicht wie ihr das sieht aber mir kommt das so vor als wären alle anderen doof/schlecht^^

naja^^

Die Horde war ein guter Zombie Movie ^^

also dem kann ich mich auch anschließen toller film ;)

Geschrieben
hm sicher das der gut is? also ich habe für mich festgestellt/herausgefunden das man so gut wie alle anderen filme die nicht aus der USA sind vergessen kann..

gibt ja überall horror filme kann mich zb. an paar italienische und holländische erinnern aber die waren ja mal der horror...^^

also ich weiß ja nicht wie ihr das sieht aber mir kommt das so vor als wären alle anderen doof/schlecht^^

naja^^

da kann ich zwar eigentlich zustimmen, aber es gibts immer ausnahmen und inside ist eine...musst dir ja bloß ein paar kommetare zum schnittbericht durchlesen...hier ( http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=392703 ) ganz unten :)

Geschrieben
da kann ich zwar eigentlich zustimmen, aber es gibts immer ausnahmen und inside ist eine...musst dir ja bloß ein paar kommetare zum schnittbericht durchlesen...hier ganz unten :)

okay sieht schonmal nicht schlecht aus :D:D

aber ich würde mal sagen das du lieber den link raus nimmst, ich denke nicht das hier sowas erlaubt ist zu posten^^ nimm lieber schnell raus, hab es ja jetzt gesehen ;)

Geschrieben

naja^^

Sorry, aber was ist das denn fuer ein bekloppter Kommentar. Du hast mal ein paar Filme aus Italien und Holland gesehen, und bildest Dir ein jetzt ein Urteil ueber den weltweiten Horrorfilm ausueben zu koennen? Besonders abstrus wird Dein Kommentar wenn Du sowas schreibst:

also dem kann ich mich auch anschließen toller film ;)

Dieser "tolle Film" kommt aus Frankreich.

Geschrieben
Hier kann man ja sicher auch vorschläge machen, also ich fand Doom mit The Rock SEHR gut :)

Sowas findest du gut ? Aber Ital. Horror Filme von denen die meisten sogar Kult Status haben findest du Schlecht ? Sorry das kann ich nicht ganz ernst nehmen. Wenn das 92 an deinem Nick aber dein Geburtsjahr ist erklärt es doch schon einiges :biggrin5:

Noch nie was von Fulci oder Argento gehört ?

Diese 2 Regisseure gehören zu den Besten was Italien bieten kann mit Kult Filmen.

Und du findest einen Film mit The Rock ( der übrigens auf einer Stufe mit Paris Hilton in sachen Schauspielerei steht ) gut ?

Also Bitte , erst Informieren dann Reden/Schreiben !

Es gibt sehr gute Ami Horror Filme zb von Romero, Raimi (Evil Dead , Day of the Dead zb.) das steht ausser frage , die Europäischen sind aber um Längen besser .

Bitte überdenke nochmal deine Einstellung zum Euro Horror und gib ihm eine Chance

Geschrieben
Noch nie was von Fulci oder Argento gehört ?

s-liebe.gif

Geisterstadt der Zombies und Suspiria sind zwei der geilsten Horrorfilme überhaupt!

Edit: Allein die Soundtracks:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RBhF__cBH8E]Suspiria - Soundtrack - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kUEC8dNeeYE]The Beyond/l'Aldilà Soundtrack by Fabio Frizzi : Voci dal Nulla - YouTube[/url]

Geschrieben

was gibts denn da nicht zu verstehen? mein gott regt euch mal ab!!

ich hab nicht gesagt das ALLE nicht amerikanischen filme scheiße sind!!

und was soll heißen 92 erklärt alles? -.-

muss ich 100 sein um verstand zu haben oder was?........

wenn mir das so vorkommt das ami filme besser sind IST DAS SO!

aber damit habe ich ja nicht gesagt das ALLE anderen horror filme schlecht sind!

schonmal davon abgesehen das ich bestimmt nicht alle gesehen habe..^^

also hier mit sprüchen zu kommen wie:

absurde aussage oder kleines kind(hast du gesagt, nur mit anderen worten!)

find ich echt nich ok!

Geschrieben
absurde aussage oder kleines kind(hast du gesagt, nur mit anderen worten!)

find ich echt nich ok!

"Absurde Aussage" habe ich gesagt, und stehe auch dazu. Denn Du hast hier ein Urteil gefällt, obwohl Du als grundlage lediglich ein paar italienische und holländische Streifen angegeben hast. Das ist schon ziemlich nichtssagend und im Grunde einer dieser Momente, wo Du Dir einfach besser ein Urteil gespart hättest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...